mal ne Frage zur Statisktik

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
mir ist aufgefallen das da
mehrere Accounts ohne
Namen also alle schwarz
irgenwie Wus abziehen
also zb platz 461 und Platz 432
und unten sind es auch noch ein paar
was hat das zu bedeuten

MFG
Sir Ulli
 
??? ??? ??? ,vielleicht ein fehler in der datenbank- keine ahnung sehr merkwürdig
 
Nicht ganz zum Thema, aber ich wollt keinen neuen Threat aufmachen.

Wie oder wo kann ich meine mir ganz eigenen Stats anzeigen lassen?
 
@Musicman

da gehste auf die Homepage vom lieben Amanheis
hier

http://www.amanheis.de/

und da trägst du dich ein

MFG
Sir Ulli
 
Hab ich getan. Also den Account mit meinem Namen belegt. Und was mach ich nu?
 
Tja dann musst du das noch in deiner Sig einfügen
wie du das ja mit der anderen Sig schon hast
das wird dann aber langsam eng

MFG
Sir Ulli
 
Und dann kommt das dabei raus...
Hmm was mach ich falsch?
 
Tja

der Benutzer ist nicht in Berkeley registriert
das hatten wir noch nicht
aber wenn du bei Amanheis den Counter
testet dann kann eigentlich nur irgendwas
bei deine Adresse falsch sein
vermute ich mal
welche Adresse gibst du denn normal
bei deinen Übertragen der WUs an
die Adresse musst du nehmen

MFG
Sir Ulli
 
Die von Faffner, hab ich so übernommen, ist hald blöd wenn man sich nicht auskennt...
 
das heisst deine Adresse für die Übertragen von Wus
ist die von Faffner dann hast du pech
es gibt aber noch ne Möglichkeit
du meldest dich bei Berkeley unter einem
eigenem Account an

oder beim WU übertrqagen einfach per hand
nen neuen User eintragen
und dann ikannst du dich der Gruppe Faffner
anschliessen das würde ich auf jeden Fall machen
einen eigenen Account anlegen

MFG
Sir Ulli
 
Danke für deine Hilfe, fürs erste.

Ich versuchs am Freitag nochmal, morgen hab ich wieder Schicht beie Feuerwehr.

Edit: da gibs doch was für "zuhause" zum auslesen. Ich hab in der Faq mal nachgelesen aber das funzt bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber um noch mal aufs wesentliche
zurückzukommen

was hat das mit den Minus Accounts ohne Namen
aufsich

MFG
Sir Ulli

ps:mad: Musicman wenn du schon für Faffner rechnest hätte er es dir auch
erklären sollen
 
Das ist mit den Minuswerten ist nichts als das übliche Problem mit den namenlosen Membern, entweder ist da einer dieser Namenlosen abgesprungen, ist dazugekommen oder es hat sich doch einer entschlossen sich einen einen Namen gegeben ... wer Bock hat kann ja mal die Lösung suchen, einen Preis gibts nicht. ;D Das zerhaut jede Statistik, da sich diese Cruncher halt nicht wirklich unterscheiden lassen.
 
Original geschrieben von Amanheis
Das ist mit den Minuswerten ist nichts als das übliche Problem mit den namenlosen Membern, entweder ist da einer dieser Namenlosen abgesprungen, ist dazugekommen oder es hat sich doch einer entschlossen sich einen einen Namen gegeben ... wer Bock hat kann ja mal die Lösung suchen, einen Preis gibts nicht. ;D Das zerhaut jede Statistik, da sich diese Cruncher halt nicht wirklich unterscheiden lassen.

sollten selbst namenlose Cruncher nicht über die emailadresse unterschieden werden können? die in Berkeley müssten doch Zugriff drauf haben?!
 
Zurück
Oben Unten