Mal wieder den Rechner sauber machen

Siddy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2004
Beiträge
2.143
Renomée
8
Ja, so ähnliche Kandidaten hatte ich auch schon in Behandlung...
Für solche zwecke habe ich immer Einweghandschuhe zuhause, ich find sowas eklig, vor allem bei Raucher-PCs.
 
Ja, so ähnliche Kandidaten hatte ich auch schon in Behandlung...
Für solche zwecke habe ich immer Einweghandschuhe zuhause, ich find sowas eklig, vor allem bei Raucher-PCs.
Bei all dem Dreck und Gewusel und Staubgewurmel ist es vollkommen egal, ob jemand raucht oder nicht ;)
 
Ich glaube du hattest noch keinen Raucher-PC in der Hand ... *suspect*;D
 
Bei all dem Dreck und Gewusel und Staubgewurmel ist es vollkommen egal, ob jemand raucht oder nicht ;)

Find ich nicht.
Normalen Staub bringt man einfacher weg, mal kurz mit dem kleinen Staubsaugeraufsatz drüber und gut. "Raucher-Staub" ist klebrig-eklig.

Stell dir mal einige dieser Kandidaten noch als Raucher-PC vor :-X
Wenn du sowas schon wirklich erlebt hättest, würdest du das anderes sehen...
 
Das erinnert mich etwas an meinen alten 1700+. Der lief auch immer mit ~70°Grad weil er Wollkühlrippen hatte *chatt*
 
Das erinnert mich etwas an meinen alten 1700+. Der lief auch immer mit ~70°Grad weil er Wollkühlrippen hatte *chatt*

Da muss man einfach warten, bis das Ding so heiß läuft, dass die Staubmäuse verglühen *chatt*
 
Eeeeeg,
PC-Filz aller erster Güte, aber der mit Nikotin ist immer noch am ekeligsten!!!!


Gruß

D.U.
 
Das ist kein Dreck, das ist Dämmmaterial gegen den Lärm der Lüfter *chatt*
 
Ich glaube in 90% der weltweit verbauten PC-Netzteile wirds mindestens genauso aussehen.. *buck*


Die rauchen das falsche Zeug, sonst würde es besser riechen :D

Wenn du dich nicht schon Pot(t)kopp nennen würdest, hätte ich gefragt was das den für ein Wunderzeug sein soll das du rauchst.. ;D
 
Hi Leute, also für mich stellt sich erstmal die Frage: WIE LANGE BRAUCHT MAN DAFÜR?
Mein Rechner stand so ziemlich über ein Jahr offen bei mir, weil mir die Lüfter zu laut waren und deshalb die Seite aufging und die Lüfter aus. Selbst da hatte ich nicht so eine Staubschicht, nicht mal am Boden. Echter Wahnsinn. Das ist so eklig, dass ich es schon wieder geil finde irgendwie. Und zu dem mit dem Raucher-PC: ich bin Nichtraucher und bei mir ist der Staub irgendwie dann immer flauschig weich und als ich mal beim Kumpel war, wo geraucht wird.... Da muss man sich anstrengen, das ganze Zeug rauszubekommen.
 
Wie lange man dafür braucht?

Ja ich denke schneller geht es wenns Gehäuse zu is.
Bei meinem Athlon hats so ca. 4 Monate gedauert, dann hat man schon die ersten ablagerungen deutlich am Lüftergitter vom NT gesehen*suspect*
 
Âlso wirklich, so was zugedrecktes hab ich ja noch nie gesehen nich mal bei den Rechnern meines Nachbarn.
Ehrlich wie können die noch laufen?
 
Wie lange man dafür braucht?

Ja ich denke schneller geht es wenns Gehäuse zu is.
Bei meinem Athlon hats so ca. 4 Monate gedauert, dann hat man schon die ersten ablagerungen deutlich am Lüftergitter vom NT gesehen*suspect*

Wenn Du mal zuhause sauber machst, gehts nicht so schnell *buck*

Von den ersten Ablagerungen bis zu den Bildern muss dass doch Jahre dauern?!

Was Ihr alle gegen rauchende PCs habt verstehe ich;D, aber mein raucher PC hat auch flaschig weichen Staub8)
 
Da wird keine Luft mehr gefördert...da wird einfach nur noch Staub gemahlen....ich muß bei minem PC alle ~2 Monate Staub & Co beseitigen, aber für solche Ablagerungen bräuchte ich sonst wie lange. :o
Edit: Und was Raucher-PCs angeht: die haben dann so eine Art Spelunkenaroma...in etwa eine Kreuzung aus Friteuse und Aschenbecher *kotz*..
Wenn mir sowas auf Arbeit begegnet ist, wurde auch nur noch mit Handschuhen geschraubt und saubergemacht nur gegen Bezahlung, wohingegen man bei einem normalen Kundenrechner auch schon mal auf Kulanz den Kühler runtergenommen, gereinigt und mit neuer WLP versehen wieder montiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 5 Euro leck in nen Aschenbecher aus *buck*

Naja mein PC staubt sehr schnell ein. Liegt aber wohl auch daran das er 2 mal pro Stunde das Zimmer umwälzt ^^ Wenn das Fenster offen ist flattert immer der ganze Sand vom Spielplatz unten rein *noahnung*

Ansonsten fangen meine Luftschlitze in den Seitenteilen immer gut was auf. Wenn ich sehe das die Innentemp um 2 Grad steigt dann zieh ich die Flusen ab und zack geht die Temp wieder runter *lol*
 
Für 5 Euro leck in nen Aschenbecher aus *buck*
Na das trifft sich ja, ich muss meinen Ascher unbedingt mal wieder reinigen ;)
Nen fünfer hab ich auch noch, also wann willst du vorbeikommen? ;D
 
Zurück
Oben Unten