Mein Nilpferd braucht einen Namen

Aber wir können ja noch weiter über Sinn der Namensgebung diskutieren;D
 
Mist, zu spät. Ich wäre ja für Ypsilon gewesen ;D So heißt die Kuh von einer Bekannten.


Aber Paula ist auch nett ;)
 
unter´m Bett ist der Stromschlag, der alles vergessen macht. Mehr wird nicht veraten, sonst isses langweillig ;)
 
So nachdem das mit dem Namen geklärt ist, kommt das nächste Problem: Ich habe die Paula gewaschen, aber sie wird nicht trocken...
 
Ok noch ein neues Problem. Ich habe jetzt nicht nur ein Nilpferd namens Paula, sondern auch einen Frosch, für den ich einen Namen brauche (Foto folgt morgen). Schaut genauso aus, wie das Nilpferd nur grün und ohne Zähne.
 
Frodo oder Frodolin
 
wenn schon fridolin
 
Frösche heißen seit Anbeginn der Zeit schon Kermit *g*
 
Das Kuscheltier...
 
Das Nilpferd war rosa also eindeutig weiblich, also würde ich sagen der Frosch ist männlich. Sieht zumindest so aus.
Fridolin ist mir auch eingefallen;D
Obwohl Grünmuckel hat auch seine Vorzüge. Ihr seht euch wirklich ein bisschen ähnlich*lol*

Edit: So, es ist beschlossen. Der kleine heißt Fridolin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite ist kein Nilpferd, sondern ein Frosch.
 
Haste mal ein Bild? ;D


BTW ich hätte einen Partner für Paula *yeah*
 
Zurück
Oben Unten