Mein Nilpferd braucht einen Namen

@birki2k: nun ja aber jetzt überleg mal was das erst für nen theater gibt wenn das nilpferd erst mal groß is......
das merkt dann früh das es nur schreien braucht um seinen willen zu bekommen...naja und wie das dann endet wissen ja alle
andr_gin kann nicht mehr in ruhe einkaufen weil das nilpferd die ganze zeit über am brüllen ist weil es auch einen tokiohotel-aufkleber haben will und die frau an der kasse ist irgendwann so genervt das es dem nilpferd solch einen aufkleber schenkt....

Irgendwo in diesem Beitrag hast du was ganz böses geschrieben...hoffen wir das dieses arme Unschuldige Nilpferd diesen Thread niemals lesen wird...
 
Ich fühle mich eher als Teddy...*chatt*
Aber alle ein bisschen seltsam sind wir schon...
 
Ein richtiges Nilpferd sollte Manfred heißen. Pepe ginge zur Not auch noch.

Gruß

Frank
 
Ein Esel heißt Pepe, aber doch kein Nilpferd *noahnung* klingt viel zu spanisch.
Manfred...hmmm...nicht für ein rosa Schielpferd 8)
 
Manfred? für ein Rosa Nilpferd? *abgelehnt so dick bin ich nämlich dann auch wieder nicht und Rosa erst recht nicht *chatt*
 
Die Anstalt ist sooo genial.
Man wie lange das her ist das ich da die Viecher behandelt hab...immer wieder gut.
 
Urangutan Klaus, so heißt auch die Katze meiner Freundin (obwohl meine Freundin das anders sieht) ;D
 
Urangutan Klaus, so heißt auch die Katze meiner Freundin (obwohl meine Freundin das anders sieht) ;D

Daran hatte ich gestern auch schon gedacht...Helge lässt grüßen.
Aber sollte es nicht Orang Utan heißen? Oder nennt Helge es wirklich Urangutan???
 
hmm, schon schwierig sowas, stellt euch mal vor andr_gin nimmt den "falschen" Namen und das arme Nilpferd wird dann sein Leben lang von seinen Freunden gehänselt :(.
Ich wäre ja für Double Dutch Nili , aber ich glaube dann würde genau oberes zutreffen *chatt*
 
Was haltet ihr eigentlich von Paula?
 
Ist etwas lang oder?
Und die Abkürzung GHS ist dann auch ned gerade das höchste der Gefühle...

Paula ist auch ned so schlecht...mir persönlich nicht "irre" genug bei dem Blick, aber passend würds schon irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich schreib da nachts mal in schwarz J.B.O. drauf.
*buck*


Wotan? Ich hoffe der hat nen entsprechenden Kühlergrill.
Wotan klingt wie eine Viper die nen Smart im Ansaugtrakt stecken hat.
 
nen etwas spezielleren Kühlergrill bekommt er dann immer für Wacken, da darf er sich dann etwas verkleiden 8)
 
So ich habe mich für Paula entschieden.
 
Oooohhhh damit stirt dann wohl dieser Thread :(

Aber nun gut es wurde auch Zeit für das arme Nilpf..ich meine für Paula.
 
Zurück
Oben Unten