mein traumauto

AAAHHHH, ein A-diplo-coupe!!! das rockt!!
(ich durfte mal einen 2.6er a-admiral fahren, 3-gang automatik und 100ps)
das war sooo geil...( ein echtes schiff)...
 
Mein Admiral, solang so breit, den tank ich voll und komm nicht weit..."


heheheh

Fraund hatte früher nen Diplo B 5,4 V8. Weinrot mit Schwarzem Dach. Der rockte auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kai

recht hast Du.

Am 23.08.1991 (pikanterweise BACKFIRE's Geburtstag) bekam ich mein erstes Auto.

Ford Capri 2.8i mitternachtsblau
capri28.jpg

definitiv einer der geilsten Tage in meinem Leben.
Mit dieser '81 Mühle konnte man noch so einiges in Grund und Boden fahrn. Golf GTI Kadett GSI und alle BMWs kleiner als 325 durften den alten Ford mal von hinten sehn. Backfire's Commo war allerdings glaub ich 20 PS stärker (180?) aber hatte kein unrundes V-Blubbern im Stand- hähä.
Aber das waren ja auch noch andere Zeiten. 15 Liter super verbleit /100km, woher heute nehmen wenn nicht stehlen, woher überhaupt nehmen.
Damals sahen Tourenwagen auch noch nicht aus wie Joghurtbecher sondern so
capri.jpg


Zakspeed-Capri wurde 2 mal Meister, 1745ccm ca. 600PS bei 830kg
 
So jetzt mal meins:
Die Bilder sind ein bisschen groß und leider gibt es von diesem genialen Schlitten nicht so viele im Netz. Ich habe leider keinen Scanner ansonsten könnte ich noch ein paar mehr liefern :(
Ist ein Chrysler 300H von 1962 6,7l-V8 380PS bei 5200u/min oder auf Nachfrage mit Rennerfahrung 405 PS
Sind leider nur 337 Cabrios gebaut worden und die sind größenteils alle vergeben :'(
Naja, vielleicht hab ich ja eines Tages Glück....

c3.jpeg



c1.jpeg
 
Hier is mein Traumauto:

Nissan Skyline GT/R NismO 450 PS Version (grösste Tunerversion hat 1200PS), BJ2000, offizieller Verkauf nur in Japan, nur Rechtslenker version, selbst zuschaltender 4 Radantrieb, 6Gang Schaltung. Das beste was Nissan zu bieten hat :). Irgendwann gehört mir einer, irgendwann ...:D

gtr_4.jpg
 
DUUU Eierfeile, ersma warste an meinen birthday nicht da (nur kurz zum auto zeigen...), dann hat mein commo nicht 20ps mehr, sondern 18ps weniger gehabt.
und Du hast auch keine 325er verblasen, das war ich mim 944er...
ui, du sagtest "kleiner als 325"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab, gibt es den Turbo Interceptor eigentlich zu kaufen??? Das ist doch der, aus dem Film Interceptor?

Ich hab mein (bezahlbares) Traumauto. Den möchte ich noch ein wenig behalten.
 
@Scorpion-c
bei mobile.de gabs mal die Version mit ca. 900PS, war unbezahlbar

hier ist mein Traumauto und das gebe ich nicht mehr her:

77142.jpg
 
Zurück
Oben Unten