Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Hi Twodee
Schön, von dir zu lesen.
Ich glaube, dieses Thema wird dich bis ans Ende deiner Tage begleiten. ;D
 
Eigentlich nur bis die TwoDee-Stats ein ?? wöchentliches WCG-Input erhalten *baeh*
 
Diese "Echten" Daten hinken aber Stunden um Stunden hinterher... das macht es uninteressant.
Natürlich geht es technisch, aber dann unterscheiden wir uns nicht mehr vom Rest.
Also mir geht es z.B. nicht um Aktualität. Die echten Daten von WCG wird ja eh nur 2x am Tag aktualisiert.
Mir würde auch 1x die Woche reichen.
Umgekehrt machen die fehlenden Projekte eigentlich die stats von P3D nur bedingt interessant.
Da meine Lieblingsprojekte eh nicht drin sind, muß ich sowieso auf anderen Seiten gucken.

Also nicht falsch verstehen, die Stats-Page ist schon genial, vor allem die Analyse einzelner WUs.
Nur der umfassende Überblick fehlt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir geht es z.B. nicht um Aktualität. Die echten Daten von WCG wird ja eh nur 2x am Tag aktualisiert.
Mir würde auch 1x die Woche reichen.
Nun die Idee der StatsPage war eben die Aktualität (einiger wichtiger Projekte).
Umgekehrt machen die fehlenden Projekte eigentlich die stats von P3D nur bedingt interessant.
Als Ersatz zu z.B. BoincStats war sie nie gedacht. Wozu auch?
Da meine Lieblingsprojekte eh nicht drin sind, muß ich sowieso auf anderen Seiten gucken.
Also nicht falsch verstehen, die Stats-Page ist schon genial, vor allem die Analyse einzelner WUs.
Nur der umfassende Überblick fehlt mir.

Es ist schade das die Idee und der Sinn der Existenz der StatePage in Vergessenheit geraten ist.
 
Hey Twodee schön mal wieder von dir zu lesen ;-)
 
Naja der "Hauptgrund" bzgl. interner Races - ich sach nur MIG & Co. - kam in letzter Zeit etwas zu kurz ;)

duck un wech
 
Naja der "Hauptgrund" bzgl. interner Races - ich sach nur MIG & Co. - kam in letzter Zeit etwas zu kurz ;)

duck un wech

Nein das war/ist definitiv kein Hauptgrund, die Races über diese Page wurden erst viel Später eingeführt.
Allerdings kannst du das auch nicht wissen, das war lange vor deinem Erscheinen hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Twodee
Kannst du an der Erkennung der Intel GPUs etwas machen?
In Ibercivis kann ich zur Zeit auch keine Daten in den C - Index eingeben.
 
ach du Schande - der P1 vom o.g. Team hat 132 Kisten am Start - fast ausschl. E5-2680 v2 Kisten !!!!!
 
Na hoffentlich darf der die Kisten nur mal kurz nutzen weil gerade Ferien sind oder so. :o
 
Danke sehr, wird gleich eingepflegt
 
Ich werde es mir mal anschauen. Aber grundsätzlich werden nur die Top 20 Teams angezeigt. Wenn P3D mal nicht in den Top 20 ist werden die Top 10 und die drei Teams vor und hinter P3D angezeigt.

PS: Ich habe die Tabelle von Simap mal aktualisiert und HardOcp auch hinzugefügt. Die sind ja in 4 Tagen sowieso mit drin. Bis belastbare Zahlen drin stehen musst Ihr aber mindesten einen halben Tag warten. Wie immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön.
Bei Simapp habe ich halt gerne den Rückspiegel im Auge da wir dort wenig Stammcrunsher haben. Liegt wohl am Traffikverbrauch.

Gruß
WhiteFire
 
Die Seite von Renderfarm.fi wurde geändert, so daß die Stats Page keine neuen Teams mehr annimmt bzw Änderungen vorgenommen werden können.
Wenn innerhalb einer Woche von Twodee keine Antwort kommt , werde ich das Projekt aus der Stats Page löschen. Ist sowieso ziemlich uninteressant bezogen auf unser Team.
 
Es gibt seit einiger Zeit ein neues nci Projekt namens qos.

Dachte ich erwähn das mal hier, so dass jemand P3D dort anmelden könnte. Allerdings hab ich hier noch nie WUs bekommen. Keine Ahnung ob das nun läuft oder nicht. *noahnung*

edit:

ich seh gerad die linken auf eine weitere Seite.

http://climateathome.com/climateathome

probier gleich mal aus, obs da was gibt


edit2:

ok, das sagt die Anmeldung:

This project uses VirtualBox technology, so please, make sure you have installed VirtualBox in your computer before accepting the terms of use.

Otherwise, your BOINC client will not receive any Work Unit, as it needs VirtualBox to run the scientific application.

Please make sure you have enough disk space (> 20G)
Please visit:
http://199.26.254.190/climateathome

da ich keine VirtualBox verwende, ist das erst einmal nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Stats von Seti Beta eigentlich genauso abgewürgt wie die von S@H? Die User Stats aktualisieren nämlich nicht.
 
Hallo Leute,

das persönliche Infofeld (oder wie das auch immer heißt) am oberen rechten Fensterbereich aktualisiert sich nicht mehr..

>>> no data for cpid collected


Dachte erst das ist ein Fehler bei mir; aber auch an anderen Rechnern und am 'Schlauen Telefon' (Smartphone) ??? :-/
 
Ein Fall für den Lord of the Stats, Twodee bitte melden!
 
Zurück
Oben Unten