Mozilla Firefox 0.8 / Thunderbird 0.5

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das alternative Browser-/eMail-Client Duo Mozilla Firefox (ehemals Firebird) und Thunderbird ist in einer neuen Version erschienen. Firefox hört nun auf die Nummer 0.8, der eMail-Client Thunderbird trägt die Version 0.5.

<b>Download:</b>
<li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040209112236">Mozilla Firefox 0.8 [Windows]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040209112237">Mozilla Firefox 0.8 [Linux]</a></li><li><a href="http://www.mozilla.org/products/firefox/releases/" TARGET="b">Release Notes Mozilla Firefox 0.8</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040209112238">Mozilla Thunderbird 0.5 [Windows]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040209112239">Mozilla Thunderbird 0.5 [Linux]</a></li><li><a href="http://www.mozilla.org/projects/thunderbird/release-notes.html" TARGET="b">Release Notes Mozilla Thunderbird 0.5</a></li>

Beim Download kann unter Umständen etwas Geduld gefragt sein, da die FTP-Server derzeit ziemlich überlastet sind...
THX Carlo für den Hinweis
 
Heisst er nicht _immer noch_ Firebird?
*noahnung*

*EDIT*

ROFL ne, die haben den tatsächlich Firefox genannt *Argh*. Nero, vielleicht kannst Du das ja noch reinschreiben, ich bin zwar zB auch Fire(bird/fox)-User, aber ich war dennoch ziemlich verwirrt über den Namen.... ^^

Greetz,
Tiger.
 
mozilla.org hatte Ärger mit dem Open-Source Datenbank-Projekt "Firebird". Deswegen die Umbenamsung in Firefox. War aber schon angekündigt, dass sich der Name ändern wird.

Hab das Teil installiert und bisher scheints okay zu sein.
 
Das alternative Browser-Duo Mozilla Firefox (ehemals Firebird)

Klasse, Dankeschön ;)

Der Download funzt für mich allerdings dennoch nicht :(
Auch nicht, wenn ich manuell zu connecten versuche. Im Browser bekomme ich immer couldn't save link und im FTP Proggie immer abwechselnd lustige Error-msges...
Naja, weiterversuchen ^^

Btw.: ENDLICH gibts die Möglichkeit, offline Seiten anzuschauen, jetzt ist wirklich so ziemlich ALLES drin, was man sich wünscht, oder?
 
*lol* *lol* *lol*

FireFox...das ist doch jetzt schon die 3 Umbenennung. Dabei gefiehl mir Firebird sehr gut. ;D
 
Original geschrieben von [P3D] Crazy_Chris
*lol* *lol* *lol*

FireFox...das ist doch jetzt schon die 3 Umbenennung. Dabei gefiehl mir Firebird sehr gut. ;D

Dafür ist das neue Logo ganz nett geworden ;D
 
Original geschrieben von HomeFryes
das mag daran liegen, dass p3dnow sich immoment recht schnell aufbaut :)

bei ladeintensiven seiten, als beispiel bitfilme.com tritt es definitiv (bei mir) noch auf.

Ich hab das auch nicht nur bei P3DN getestet sondern auch auf vielen anderen Seiten (HT4u, 3DCenter etc. pp) - das könnte aber auch was mit der Art der Links zu tun haben (zB ob es ein JS ist, ein normaler Link oder PHP oder oder oder...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Ich möchte gerne von opera auf Mozilla umsteigen (1.6) nur hindert mich daran ein kleines problem . .torrent dateien/links erkennt Mozilla nicht immer dann kommt immer ne seite mit lauter zeichen und text ... das selbe bei .exe dateien ab und an (auch hier bei planet3dnow) da kommt dann zb ein gelbes fenster mit grünem pfeil und nem satz "IDM failed to start download . Executable file not found.
Click 'Back' to go back keep browsing."

Das kanns doch nicht sein oder ?


mfg halicz
 
Kennt jemand ein Plugin welches bewirkt, dass man beim Firefox (irgendwie'n blöder Name) in den Bookmarks 2x klicken muss statt 1x?
 
Juhu, endlich ist der *.rar Bug weg. Der neue "Downloadmanager" ist auch kewl. :)
 
Original geschrieben von HaliCtuZ
Hi !

Ich möchte gerne von opera auf Mozilla umsteigen (1.6) nur hindert mich daran ein kleines problem . .torrent dateien/links erkennt Mozilla nicht immer dann kommt immer ne seite mit lauter zeichen und text ... das selbe bei .exe dateien ab und an (auch hier bei planet3dnow) da kommt dann zb ein gelbes fenster mit grünem pfeil und nem satz "IDM failed to start download . Executable file not found.
Click 'Back' to go back keep browsing."

Das kanns doch nicht sein oder ?


mfg halicz

bei torrent dateien, rechte Maustaste Ziel speichern unter.....

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von HaliCtuZ
.torrent dateien/links erkennt Mozilla nicht immer dann kommt immer ne seite mit lauter zeichen und text ...

Das sollte (hoffentlich) gefixed sein in Firefox 0.8. Jedenfalls steht sowas in den Release-Notes.

m.f.g.
BoMbY
 
Original geschrieben von Sir Ulli
bei torrent dateien, rechte Maustaste Ziel speichern unter.....

MFG
Sir Ulli

Jo ok stimmt , aber ist sehr kompliziert irgendwie , ich will die .torrent dateien ja nicht auffer platte haben , beim klick darauf soll mein Client ja "anspringen" halt :/ .
 
Zurück
Oben Unten