Neues Mainboard von Abit fehlt noch?

Original geschrieben von Willi
Also ich vermisse in eurer Sammlung das IC7 *noahnung*

Das ist ein Intel 875P, hier gehts nur um AMD-Boards
 
Original geschrieben von Das Neue
Gibt es eigentlich schon genauere Informationen zur Abit AX8? ???

Sobald das erste Bios veröffentlicht ist, kommt es mit in die DB (oder wenn es einer schon hat?!) ;)
 
Abit AN8 und die Fatal1sty Version wenn ich mich nicht irre!

Gruß

Der kleine
 
Original geschrieben von kleiner7
Abit AN8 und die Fatal1sty Version wenn ich mich nicht irre!

Gruß

Der kleine


*lol* Ich lach mich weg, ich hab A8N statt AN8 geschrieben :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt rein, sobald käuflich und Bios-Versionen verfügbar sind :)

Denke mal, spätestens näxtes WE werd ich das machen, Abit is da eigentlich nich sooo träge ;)
 
Hi,
das ABIT UL8 vermisse ich noch ;)

Gruß
Siddy
 
Macht es vielleicht Sinn, die A8N Serie aufzusplitten, da es sich hier um 4 verschiedene Varianten des NF4 handelt. Oder sind sie zusammengefasst, weil alle mit einem scheinbar identischen BIOS File aktualisiert werden.

NF4 non Ultra:
AN8-V
AN8
AN8-3rd Eye

NF4 SLI:
Fatal1ty AN8 SLI
AN8 SLI

NF4 16x SLI:
AN8 32X

NF4 Ultra:
AN8 Ultra
 
Genau .. siehe SIG :)
 
Macht es vielleicht Sinn, die A8N Serie aufzusplitten, da es sich hier um 4 verschiedene Varianten des NF4 handelt. Oder sind sie zusammengefasst, weil alle mit einem scheinbar identischen BIOS File aktualisiert werden.

Früher waren die Boards mehr aufgesplittet. Aber als Abit und MSI damals begonnen hatte zich neue Versionen ihrer Boards rauszubringen, haben wir uns entschlossen das anhand der BIOS-Versionen zu unterscheiden und die A8N-Serie hat immer das selbe BIOS ;)

In Zukunft wird das aber gaaanz anders werden :) ;)
 
- KN8
- KN8 Ultra
- KN8 SLI



Und?
 
Sorry, ich hab noch keine Ahnung wie ich das in die DB bringen soll bei den vielen Versionen, halte da noch mit Kollegen Rücksprachen, also please stand by :)
 
Und wieder ein Monat vergangen *lol*
- KN8
- KN8 Ultra
- KN8 SLI
 
Und wieder ein Monat vergangen *lol*
- KN8
- KN8 Ultra
- KN8 SLI

Mag ja sein, aber mir fehlt momentan echt die Zeit... :( :-/
Habe zu Jahresbeginn viele Projekte auf Arbeit bekomme zu denen ich auch zu Hause, oder im Hotel was ausarbeiten muss.

aber es ist nicht vergessen, nur verschoben ;)
 
Achtung dieses Forum ist nur für Erfahrungen mit diesem Mainboard gedacht, Fragen bei Problemen bitte im Mainboardforum stellen. (Bitte den Hinweistext loeschen bei Reviewerstellung, Danke!)

Nachfolgend mein Minireview zu diesem Mainboard.

Mein sonstiges System:Abit Kn8 SLI

CPU:Winchester3000+

Arbeitsspeicher:Corsair Twinx3200Xl Pro

Grafikkarte:X1800XT

Netzteil:Ennermax EG465AX-VE

Sonstiges:


Meine Erfahrungen mit dem Mainboard: Bin sehr zufrieden Prozi ging sofort auf 2600Mhz

KN8 SLI fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten