Neues Mainboard von Shuttle/Spacewalker fehlt noch?

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.054
Renomée
10.397
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die alten Mainboards, die nicht separat aufgeführt sind, bitte unter "Sonstige...".

Falls ein neuer Typ dieses Herstellers herausgekommen ist und hier noch fehlt, bitte hier posten. Danke :)
 

gavelis

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
5.413
Renomée
16
UPDATE 11.04.03


Ich habe den Shuttle/Spacewalker-Bereich auf den neuesten Stand gebracht und dabei auch zwei Threads entfernt, die seit 9 Monaten keinen einzigen Post bekommen haben.

Aufgrund des durchgeführten Updates habe ich die bisherigen Anfragen wegen der Übersichtlichkeit rausgeschnitten.
 

TommySZB

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
5.946
Renomée
23
Standort
Jena, Schwarzenberg
  • Spinhenge ESL
Vielleicht könnten ja die Barebones von Shuttle hier mit aufgenommen werden, ich hab einen SN41G2 und finde das Teil absolute Klasse!
 

Teinel

Commander
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
161
Renomée
1
Hallo Leute, habe mir kürzlich das AN35N Ultra nForce2 Board zugelegt. Ein gutes Brett, was ich bis jetzt sagen kann.
Vielleicht nehmt ihr es ja auf...
 

gavelis

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
5.413
Renomée
16
Original geschrieben von Teinel
Hallo Leute, habe mir kürzlich das AN35N Ultra nForce2 Board zugelegt. Ein gutes Brett, was ich bis jetzt sagen kann.
Vielleicht nehmt ihr es ja auf...
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=111798
 

Luanne

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.881
Renomée
29
Standort
Dortmund
Viel passiert ja hier bei Shuttle nicht,
dennoch fehlen mir die XPCs:

SN41G: Von mir eine glatte 1
SK83G: Ebenfalls eine glatte 1
 
Oben Unten