News der Hauptseite zu alt...

E555user

Admiral Special
Mitglied seit
05.10.2015
Beiträge
1.585
Renomée
624
Mir ist heute aufgefallen, dass kurz vor Sommer noch immer die Weihnachstgrüsse auf der Hauptseite prangen. :w_grins:

Wenn zu wenig Zeit für Artikel ist wäre es vielleicht angebracht maximal 3 Monate alte Artikel auf der Hauptseite anzuzeigen, bevor in die 2te Seite geblättert wird (sofern das geht).
Besser wäre natürlich es hätten wieder mehr Leute Zeit und Themen für Artikel aus der Perspektive dieses Planeten. ;)
 
Ich gebe dir vollkommen Recht - mein Problem ist ich habe keinen Zugriff mehr auf die Hauptseite und muss mal schauen ob mir da einer nach den Sicherheitsproblemen wieder Zugriff geben kann. Ich kucke da mal ob vielleicht @pipin zuerwischen ist.

Dazu kommt das ich da für Artikel für die Hauptseite selber nicht das Selbstvertrauen habe in meine Skills (auch Rechtschreibung) um da selber gute Artikel zuveröffentlichen.

Ich wünsche mir auch das wieder etwas mehr Leben in den Planeten kommt.
 
Ich gebe dir vollkommen Recht - mein Problem ist ich habe keinen Zugriff mehr auf die Hauptseite und muss mal schauen ob mir da einer nach den Sicherheitsproblemen wieder Zugriff geben kann. Ich kucke da mal ob vielleicht @pipin zuerwischen ist.

Dazu kommt das ich da für Artikel für die Hauptseite selber nicht das Selbstvertrauen habe in meine Skills (auch Rechtschreibung) um da selber gute Artikel zuveröffentlichen.

Ich wünsche mir auch das wieder etwas mehr Leben in den Planeten kommt.
naja, du kannst ja inhaltlich schreiben und ChatGPT schreibt es Dir dann in korrektes Stilsicheres Deutsch um. Das geht ernsthaft.
Macht weningstens Ostergrüße draus. *chatt*
 
@gruenmuckel

Pfingsten ist doch schon vorbei? Oder heben wir uns das für August auf? :D
 
Da fällt mir nur ein Satz zu ein: ich bin zu alt für den Scheiß :)
 
oder gleich das Forum auf die Hauptseite packen.
 
Ich schaue mal, ob ich nicht wieder regelmäßiger was kurzes schreibe.
Kann da aber nichts versprechen, hab eh gerade jeden Tag komplette Bildschirmarbeitszeit und irgendwie ist dann die Motivation die Kiste abends noch mal anzumachen, echt klein.
 
Na vllt findet sich ja jemand der da Interesse dran hat *noahnung*
 
Falls jmd. Kontaktdaten zu ihm hat, wie wäre es, den ehemaligen Betreiber von HT4U[dot]net zu fragen? Er scheint seine Domain verkauft zu haben, doch evtl. juckt es ihn manchmal noch in den Fingern, etwas in die Tastatur zu hämmern.
 
In jedem Fall: nicht in Hektik verfallen. Da kommt nichts Sinnvolles bei raus bei News. ;)

1717700994534.png
 
Zurück
Oben Unten