Noch wach, du auch?

buuuuuuuuuuuuuuuuh ;D
 
Du willst schlafen?!? :o Na warte - is grad Geisterstunde ;D
Halloween2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
*nacht* wohl eher... *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
eher *morgen*
Muss um halb sechs raus.

Überlege immer noch ob Autos hin- und herfahren auf Abruf bei Europcar nen vernünftiger Nebenjob ist oder nicht... :(
 
Kommt auf die Autos an... ;)
drive2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann nur nix planen. Irgendwann am Tag kommt ein Anruf, oder mehrere oder auch nicht... *noahnung*
 
Das is ja Obersch... sowas - ich kenn das, bei mir in meinem Betriebshelferjob is das ganz ähnlich. Muss auch immer auf Abruf sein, bis n Bauer oder ne Bäuerin krank wird und beim Maschinenring wegen ner Vertretung nachfragt. Urlaub musser nehmen, wenn grad mal nix los is...
 
dann doch lieber azubi ^^
 
morgen is ausschlafen angesagt ;-)
 
Grad ist hier ja mal sowas von nix los... *suspect*
 
krampfhaft was pushen hilft net, das überlassen wir lieber DSDS, Popstars, Pe**s Enlargement Spam, Scientology und Markus Söder. wobei natürlich die anfälligkeit gewisser personen natürlich gegeben ist, bedauerlicher weise. aber letztlich obsiegt dann doch meist die abgeklärtheit ... wo is küblböck? wo H-T&L? wer hält sich noch an die 10 gebote?
 
So jetzt hamma die halbe Nacht gelabert und es war schön mit Dir aber jetzt ab ins Bett *chatt* Du da über und unter mir *gg*
 
So jetzt hamma die halbe Nacht gelabert und es war schön mit Dir aber jetzt ab ins Bett *chatt* Du da über und unter mir *gg*


war mir wie immer ein vergnügen. und ob über oder unter, is eh egal, da bin ich liberal. und du weißt doch: ich bin überall.

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein murks, kenn ich noch außem nachtprogramm... ich guck lieber martin soch@RTL... der typ singt soooooo endgeil
 
Zurück
Oben Unten