Norsk-IT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo

Fleet Captain Special
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
303
Renomée
1
Hi

Hat jemand in oben genannten Shop schon mal bestellt.
Wenn ja wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert? :]
Hab dort vor 2,5 Wochen per Vorkasse 2Platten bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten. Auf meine Mail's wie lange es noch dauert antworten die nur
" Bitte haben Sie noch ein bißchen Geduld ". 8-(
Ich bestelle dort nichts mehr scheiß Laden. Bin aber mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß Hugo
 
Es gab zu diesem Laden schon mal einen Thread mit genau dem selben Titel!
 
für ca 800€ bestellt (Nachnahme) und nur verfügbare Sachen.

freitag abend bestellt, donnerstag morgens war alles da, ebenso e-bug, mindfactory war 2 tage schneller. (dienstag)
 
6 Tage Lieferzeit wäre für mich schon ein Grund, nicht mehr zu bestellen!
 
Ich hab den Eindruck bei Vorkasse lassen sich alle ein bißchen mehr Zeit oder täuscht das?
 
Hi

Bei Vorkasse lassen die sehr viel Zeit. Meine Bestellung ist seit nun 4Wochen immer noch nicht da. Laut der Hompage ist der Artikel auf einmal nicht mehr lieferbar aber die ganzen letzten 3,5Wochen war alles lieferbar. Scheiß Laden!!! 8-(
 
scheint zu stimmen mit vorkasse.. ich hab per nachnahme bestellt und das war ne menge, alles verfügbar und war auch 2 tage später da :)
 
Ich hab am Donnerstag auch bei denen bestellt, aber per Nachname

Mal hoffen, daß das Zeug am Montag kommt :]
 
Also ich mag die :D

Am Donnerstag in der Nacht bestellt und am Montag Vormittag bei mir eingetroffen 8)
 
Achtung !!!
Bestellt bloß nichts bei NORSK-IT. Meine Vorkasse Bestellung wurde von denen am 16.07.02 storniert und bis jetzt habe ich mein Geld immer noch nicht zurücküberwiesen bekommen. Auf mehrfache Aufforderung per Mail bekam ich nur Standart-emailantworten mit dem Hinweis, daß Sie die Mail an Ihre Buchhaltung weiterleiten und ich mein Geld "umgehend" überwiesen bekommen würde.
Telefonisch sind die überhaupt nicht zu erreichen.
ACHTUNG BETRÜGER !!! ANZEIGE LÄUFT !!!

Gruß

Loppi1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten