Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Hi Leute,

ich hätte abzugeben :

Board ASUS M2N AM2 mit Prozessor AMD Athlon64 3200 ADA3200IAA4CN und Kühler ( Prozessor in der originalen Verpackung mit originalem AMD Boxed Kühler!!! )
https://www.asus.com/de/Motherboards/M2N/overview/
http://www.cpu-world.com/CPUs/K8/AMD-Athlon 64 3200+ - ADA3200IAA4CN (ADA3200CNBOX).html

Board ASUS M2N8-VMX AM2 mit Prozessor AMD Athlon64 X2 3800 ADO3800IAA5CS und Kühler

Board ECS 7050M-M AM2+
http://www.ecs.com.tw/website2008/P...ailID=865&DetailName=Feature&MenuID=1&LanID=4

Board Asrock ALiveXFire-eSATA2 AM3



Prozessor AMD Turion64 ML30 TMDML30BKX5LD
Prozessor AMD Athlon64 x2 4600 ADO4600IAA5CU
Prozessor AMD Phenom64 x3 8450 HD8450WCJ3BGH

AGP Grafikkarte Matrox g45 32mb
PCI Grafikkarte Miro Crystal 20PV http://www.amoretro.de/2011/10/miro-crystal-20pv-pci-2mb-weitek-power-9100.html

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel für die Myro Crystal?
 
10€ + Versand

mfg
 
Hat jemand noch ne AGP-Karte mit DVI und 128MB? Hab hier nen 754er Rechner mit Sempron 2600+, der keine Grafikkarte hat.
 
Hat jemand noch ne AGP-Karte mit DVI und 128MB? Hab hier nen 754er Rechner mit Sempron 2600+, der keine Grafikkarte hat.

Ich hab noch eine Matrox Parhelia 128 MB AGP mit 2x DVI, die könnte einen neuen Lüfter vertragen, funktioniert aber ansonsten ohne Probleme.
Ausserdem hab ich noch Athlon 64 3000+ Newcastle für Sockel 754.
 
Hat jemand noch ne AGP-Karte mit DVI und 128MB? Hab hier nen 754er Rechner mit Sempron 2600+, der keine Grafikkarte hat.
Muss es unbedingt 128MB Grafikspeicher sein? Ich hätte hier noch eine X1650 in AGP rumfliegen, die hat aber 512MB.
 
Ist eig egal. Hätte "ab" 128Mb schreiben sollen. Was würdest du den dafür wollen?
Die Karte soll nur ein Upgrade bis nächstes Jahr sein. Dann soll was neues her.
 
Im Nostalgiethread fragt man lieber nach.^^
Für dich als P3D-Nostalgiker: Porto. Wenn es für jemanden anderen ausserhalb des Forums ist: 5€ plus Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für ausserhalb. Deine Daten dürfte ich noch haben.

edit: erledigt

--- Update ---

Hätte übrigens noch 2x 8GB IDE Platten und ne 80Gb IDE Platte abzugeben. Zusätzlich noch nen HP/Asus Board mit 2x 256MB SD und Celeron 1,7GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
@ linuxuser - kein Interesse mehr an der Miro oder verlange ich zuviel?? Mach einfach ein Angebot.

Grüße
 
Ich hab noch eine Matrox Parhelia 128 MB AGP mit 2x DVI, die könnte einen neuen Lüfter vertragen, funktioniert aber ansonsten ohne Probleme.
Ausserdem hab ich noch Athlon 64 3000+ Newcastle für Sockel 754.

Den Athlon64 könnte ich brauchen, um zwischenzeitlich einen Sempron zu ersetzen, was willst du dafür?

Und ist die Parhelia eine Retail oder OEM-Version? Da gabs ja Unterschiede beim Takt.
 
z.Z. suche ich nichts bestimmtes, was hast du den zum Tauschen ?

Ob die Parhelia OEM ist oder nicht weiß ich nicht, zumindest findet sich an der Karte keine Spur die auf eine OEM-Karte hindeutet.
 
Die Matrox Parhelia 128 MB AGP, hat sich erledigt.
Hab sie eben eingebaut und bloß noch Grafikfehler zu sehen bekommen.
Alternativ hab ich nurnoch AGP-Grafikkarten mit VGA Ausgängen.
 
Moin,

hätt noch ne AGP G45 low profile 32MB und ne Kyro 2 müsste auch noch irgenwo rumschwirren.

Grüße
 
Falls noch einer eine AGP mit DVI sucht. Mir ist eine FX5900 128Mb TV/DVI/VGA in die Hände gefallen
 
@Snorry: Die könnte mich interessieren, was stellst du dir dafür vor?
 
Du hattest doch noch Teile für den Laptop den ich fertig machen wollte. Was ist mit tauschen und wir sind quitt? :)
 
Stimmt da war was. Weisst du noch was für Teile? Kann mich nur noch ganz schmenenhaft erinnern...
 
Hallo zusammen,

ich hätte hier ein paar Komponenten, die ich gerne tauschen würde:

Sempron 2800+ Sockel 754
Athlon 3400+ Sockel 754
Gigabyte K8U mit ULI Chipsatz für Sockel 754
Albatron K8X800 Pro mit VIA Chipsatz für Sockel 754 (mit OVP)
Sapphire Radeon X700 Pro AGP
RAM sollte im Bedarfsfall auch noch da sein

Suchen würde ich in erster Linie was Richtung Sockel 939 am besten NForce oder ULI Chipsatz (ist aber kein Muss).

Viele Grüße
Blimp
 
Der Athlon 3400+ Sockel 754 würde mich interessieren :)
 
Hat vielleicht noch jemand eine USB-2.0-Karte mit dem VIA VT6202? Müsste jedoch genau dieser Chipsatz sein.

MfG
 
@Trio3D: Glaub schon. Sogar mehrere. Wie dringend brauchst du die? Kann ne Weile dauern, bis ich die ausgegraben habe...
 
Keine Eile. Zum Tauschen hätte ich außer den AM2-/775-CPUs vom Marktplatz wahrscheinlich nichts Interessantes anzubieten. Irgendwo liegen aber wohl noch ein paar Zalman-NB-Kühler rum (ZM-NB47 und eventuell ZM-NB32), die in deinem Thread gelistet sind.

MfG
 
@OPAAG: Würde den 3400+ gerne im Bundle mit einem der Boards abgeben. Hast Du was zum tauschen? :)
 
Zurück
Oben Unten