Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Richtig, weil es ein Chieftec CH-07B-B ist :ugly:
http://www.chieftec.com/ch07.html

Ansonsten hätte ich noch 'nen Pärchen 5750.

UNd was würden mich die beiden netten Dinge in Euronen kosten?

Der Chieftec sieht schonmal interessant aus - ich nehme mal an, der wurde gemodded indem der 22er Seitenlüfter entfernt wurde. Die Beleuchtung der anderen Lüfter ist abschaltbar?
Die 5750s sind ein wenig zu schwach auf der Brust imho (da könnte ich direkt meine HD6570 weiternutzen^^).
Monetär habe ich mir noch nicht richtiges überlegt und würde mal aus der Hüfte ~50€ inkl. sagen.

Was evtl. noch fein wäre: ein Netzteil um 400...450W mit minimum 1*6+2Pin.
 
Der Chieftec sieht schonmal interessant aus - ich nehme mal an, der wurde gemodded indem der 22er Seitenlüfter entfernt wurde.
Nope, es wurde auch 'rohe Gewalt' angewandt, um die Abstandshalter für den Seitenlüfter zu entfernen.
Dafür kannst du dann aber auch 'nen Scythe Ashura, EKL Brocken 2 oder ähnlich verbauen.


Die Beleuchtung der anderen Lüfter ist abschaltbar?
Indem du andere Lüfter verbaust, ja.

Was evtl. noch fein wäre: ein Netzteil um 400...450W mit minimum 1*6+2Pin.
da hätte ich nur noch 'nen 350W Cougar STX...

Ansonsten nur Antec True Power Classic
Cougar GX-S, 650W
 
An den Lüftern sollte es nicht scheitern...hab hier Noctua P12, die verbaut werden. Als Kühlung kommt eine Antec H20-620 zur Verwendung, deswegen brauche ich auch nen 120er Platz.
Zwecks Netzteil:
-das Cougar STX wäre grundsätzlich gangbar - versorgt werden müssen: ein leicht übertakteter 125W-Phenom2, eine HD3850, zwei Platten, Soundkarte, KompaktWakü...
-wieviel Watt hat das Antec?
 
Bin auf der Suche nach der 7800GT/GTX. Oder iwas, was zu Sockel 775 und E8400 passt.
 
Bin auf der Suche nach der 7800GT/GTX. Oder iwas, was zu Sockel 775 und E8400 passt.
Zu einem E8400 passt eher passen eher Geforce 9 bzw. Radeon HD 3000 Grafikkarten.
Geforce 9 und die Radeon HD 3000-Serie kamen wie die 45nm Core 2 im Jahr 2008 raus.
 
Dann wäre wohl ne 9600/9800GT ne Option. Mit SPDIF könnte ich dann auch Ton über DVI-HDMI nutzen
 
Interesse an 'nem MSI nForce 2 Board zusammen mit dem Barton hättest nicht, oder? ;)
Ich könnte hier noch 1 oder 2 haben, müsste schauen WÜrde die aber nur mit Board abgeben wollen.
 
Ich suche ein Diskettenlaufwerk für ein IBM Thinkpad 755C, dieses wird durch hochklappen der Tastatur ins innere eingesteckt, also der Adapter muss dabei sein.
Oder nur den Adapter von Floppy zu Board.

Entweder ist bei meinem der Adapter kaputt oder das Board hat ein schuss weg, die Laufwerke selber sind nähmlich ok, lesen aber in genau diesem Thinkpad nicht.
 
Ich suche ein Mainboard: ASUS P2B (Slot 1) - nur diese Version :)
 
hm, könnte sein, dass ich sowas noch rumliegen habe. Aber k/a, ob heile und welche Version
 
Hab beide gefunden. Das kaputte müsste das 1.02er sein, das heile das 1.04er.
Zumindest vor 'nen paar Monaten, als ich die das letzte mal getestet hab.

Brauchst sonst noch was? Was wärs dir wert?
 
Hab beide gefunden. Das kaputte müsste das 1.02er sein, das heile das 1.04er.
Zumindest vor 'nen paar Monaten, als ich die das letzte mal getestet hab.

Brauchst sonst noch was? Was wärs dir wert?

Ich würde beide nehmen, falls Du beide abgegen würdest, denn hätte ich noch was zum Basteln ;)
Hast Du auch noch eine passende Slot-CPU P2 ?
Würde sonst noch Slot A Kram suchen...
 
Ich würde beide nehmen, falls Du beide abgegen würdest, denn hätte ich noch was zum Basteln ;)
Hast Du auch noch eine passende Slot-CPU P2 ?
Würde sonst noch Slot A Kram suchen...
An P2 könnte ich 'nen Klamath anbieten
Ansonsten hätt ich nur Kupferminen.

Slot A hab ich nicht, nur Sockel A.
 
Jemand Interesse an einer schicken MSI Geforce 4Ti 4200 mit 64MB?
Sieht noch ziemlich gut aus, und sollte nocht funktionieren. Foto kommt.
 
K3KT7620.jpg


K3KT7621.jpg
 
Ja kannst du gerne haben :)
Rest per PN dann.
 
Hat noch wer ein AT-Gehäuse (Mini, Midi, Dekstop) über? NT ist nicht zwingend notwendig.
 
Zurück
Oben Unten