Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Hört sich doch schon mal gut an. Interesse an meinen Sachen oder wird was anderes gesucht?
 
Ich habe noch einen kompletten rumliegen :)
Gebe ich auch gerne ab.
 
Ich bräuchte - um meinen P60 mal flott zu machen ...Eine schnelle PCI Grafikkarte, sollte PCI 2.0 haben...

Hi, mit PCI Karten musst du möglicherweise aufpassen beim P60. Nicht alles läuft mit allem. Ich suche schon seit langem für meinen QUAD-PPro die schnellst/best mögliche Grafikkarte. Bis auf eine Matrox Millenium habe ich noch nix zum Booten gebracht(immerhin 4 MB VRAM und über Adapter an einen 19-Zöller anschließbar). Merkwürdigerweise schluckt der Proliant SATAII HBAs ohne Murren....
Nur so zur Vorwarnung, damit es später keine langen Gesichter gibt.
Gruss
PS.: ISA Netzwerk hab ich auch noch irgendwas...
 
Hat hier jemand Interesse an einem Chieftec Mesh Miditower in dunkelgrau. Fotos gibts auf Wunsch.
 
hm, hab gerade erst einen Chieftec Giga Series GX-01B billig geschossen...
aber ich behalte es gerne mal im Hinterkopf ! ;)
 
Wenn ich Bis samstag morgen nicht weis wer den zweiten server bekommt, dann bringt ich das teil dorthin wo es her kommt!
 
SoenniTDI:



Der Blitz macht das ganze ein wenig heller als es ist.^^
Laufwerksschienen für 2xFestplatte sind dabei, der Befestigungsbügel für die Steckkarten, 8xSchrauben für die Laufwerksverschraubung, 1x5,25 Zoll Blende, 1x DVD-Rom (IDE Toshiba SH-D162C/BEBE), 1xICY-Box MobileRack (IB-168SK-B), 1x3,5 Zoll Floppy (schwarz), Lüterhalterung für 3x8cm-Lüfter

Edit: Tageslichtbilder gibts morgen mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von Andi den Server bekommen, kann ihn aber leider nicht testen, da ich kein ECC SDRAM hier habe - wer also welchen loswerden möchte....
 
Habe von Andi den Server bekommen, kann ihn aber leider nicht testen, da ich kein ECC SDRAM hier habe - wer also welchen loswerden möchte....
Ich hab noch 3x 512 MB reg. ECC RAM, haste was zum tauschen ?
 
Ich kann Dich mit ISDN Karten totwerfen :D :D :D

Intel Pentium 200mmx CPU
AMD Turion ML-37
Kleine SDRAM Riegel
Kleine AGP Karten

Leider nicht sehr viel, was suchst Du denn?
 
Ne AGP Grafikkarte könnte ich gebrauchen, sollte aber schon DX9 haben, also Radeon ab 9500 oder ab Geforce FX.
 
Habe von Andi den Server bekommen, kann ihn aber leider nicht testen, da ich kein ECC SDRAM hier habe - wer also welchen loswerden möchte....

Ich dachte du hast Speicher weil du nichts gesagt hast, ich hätte auch welchen gehabt und dachte das du kein braucht, sonst hätte ich den, mit dem ich das ding gestestet habe drin gelassen (allerdings nur 64mb)
 
Muss es registered sein?
 
SDRAM habe ich hier wirklich viel liegen. Da ich mich nie mit Servern auseinandergesetzt habe, muss ich mich ja erstmal schlau machen - nun weiß ich das mein Speicher nicht läuft :D
Also muss wohl ECC Speicher sein, ob das mit "registered" gleichzusetzen ist, weiß ich nicht....
 
Meine drei 512er Module sind reg. ECC, die stammen auch aus einem P3-Server.
 
@Backfire
ich hätte Interesse am 2. Asus K7M und dem 2. Epox 8K5A3+
Zum tauschen habe ich aber nur 1 Epox 8K3A+ sowie ein paar IDE Festplatten 60-160GB,
oder falls es etwas neuer sein darf eine GTX 570 Phantom. Oder klassische Euros.
 
Also einen Tausch K7M gegen 8K3A+ könnte ich mir vorstellen.
 
@Backfire: Am 8K5a3+ wäre ich auch interessiert, falls alle kondensatoren in ordnung sind. Könnte dir ein 8k5a2+ anbieten? Oder - allerdings erst zum winter freiwerdend - ein EPOX 8RDA+ bzw. 8RDA3+, je nachdem welches von beiden frei wird.

Ausserdem für mich interessant:
Eine Voodoo 1 (idealerweise mit Loopkabel) und zwei Voodoo 2 (idealerweise mit SLI-Dings und Loopkabel) - habe selbst noch nie ein V1 oder V2 System gehabt, nur eine Rush und eine Voodoo 3 aufwärts.
Eine Rage Fury MAXX.
Eine Millenium II
Eine DMX 6fire

Wäre die frage, was ich dir jeweils bieten könnte...
 
... bin immer noch auf der Suche nach 'nem 2GB DDR2 Riegel für meinen Packard Bell Atomzwerg. Hynix oder Samsung Speicher wäre am besten (habe gehört der wäre ein bisschen wählerisch).
 
Hier geht um Nostagische Hardware nicht um moderene Hardware.
Mach doch ein Thread auf dem Marktplatz auf.
 
Zurück
Oben Unten