7 Notebook fährt nicht mehr hoch...

Walkor

Commodore Special
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
384
Renomée
0
Hi,

Hab hier en Notebook liegen des einfach nicht mehr ins Windows 7 hochfahren will.

Wenn man hochfährt versucht er windows 7 dann landet er im Menu wo ich 2 Optionen habe.
"Winows normal hochfahren" (geht nicht, landet wieder in dem Fenster)
"Starthilfe Starten*"

*Hier versucht er die Systemreparatur anzuwenden ohne Erfolg.
des weiteren hab ich die Möglichkeiten zur Systemwiederherstellung und noch paar anderen Optionen die aber alle keinen Erfolg bringen.


Starten im abgesicherten Modus geht auch nicht und nun bin ich etwas mit meinem Latein am Ende. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen


gruß walky
 
Diagnose-Software vom Plattenhersteller besorgen, in der Regel wird die auf CD/CVD gebrannt und dann von dort gestartet.
Memtest mal auf den Schleppi losjagen - ggf hat RAM eine Macke.
Prüfen ob Kühlung in Ordnung.
Wenn Platte in Ordnung, an anderen Rechner hängen und auf Infektionen prüfen.
Wenn sauber, Datensicherung versuchen und Neuinstallation.
 
Also Memtest soweit in Ordnung. Kühlung auhc.

Wie häng ich denn die Platte an en anderen Rechner, der Pc hat nur Netzteilanschluss, Usb, Lan, und en Monitorausgang.

danke.
 
Also Memtest soweit in Ordnung. Kühlung auhc.

Wie häng ich denn die Platte an en anderen Rechner, der Pc hat nur Netzteilanschluss, Usb, Lan, und en Monitorausgang.

danke.

Na ausbauen und im anderen Rechner einbauen falls du keinen USB-SATA Adapter hast.
 
Zurück
Oben Unten