Musik Now Playing... Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgoth - Cursed to Live
 
Sad but true - Metallica
 
Heidevolk - Batavi
 
Roxette - How do you do
 


Wenn ich sie nicht sooooooo heiß finden würde mit ihren Alien-Kontaklinsen, würde ich es nur halb so gut finden 8)
 
Seeed - Beautiful

Seeed - Augenbling
 
Das es die Amis auch immer gleich übertreiben müssen *clap**greater**lova*


 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich das mal als Klingelton...

Hat nicht jeder... :D
 
da bin ich eher hierfür
wobei wenn ich mir das getanze angucke grad ...
hat da wer für gangnam styl oder wie das ding hiess abgekupfert?
 
das mit dem gangnam style ist etwas was ich absolut überhaupt nicht verstehen kann. gabs denn diese art von rumgehüpfe mit der musik vorher noch nicht ? hat der das rad neu erfunden ? ???
abgesehn das ich das video von dem ansich schon nervig finde ist die musik auch noch rotz.

nichts gegen flippig und abgedreht (siehe "die antwoord") aber bei dem empfinde ich es als dämlich.
 
ich denke mal das ist die mischung aus einprägsamer refrain + rumgehopse das relativ simpel nachgemacht werden kann
hat beim ketchup song geklappt, macarena und noch einige andere. bollywoodmusik ist halt zu kompliziert zum nachtanzen. und mitsingen kann das hier auch keiner richtig.
 
da schau ich mir doch lieber sowas altes wie das hier an ;D

 
aus dem alter bin ich raus. ich nehm lieber sowas hier ^^
 
da werd ich wohl ewig jung bleiben *buck*

ich höre mir an was mir gefällt das bezieht sich nicht unbedingt auf eine richtung aber ich mag ausreißer, dinge die auffallen und dennoch *rund* klingen.

ich hasse alles an liedern was so hervorproduziert wirkt... so nach dem motto jetzt machen wir mal ein lied und fügen möglichst irgendwas ein um cool zu wirken egal ob es sich reimt oder sinn ergibt.... *unheilig* ist da so eine truppe... rosenstolz ebenfalls und noch ein paar andere. natürlich kann es da auch wieder ausnahmen geben ^^

bei metal hab ich keinen plan weiter aber wenn ich so die geposteten sache hier im thread kurz anhöre klingt das meiste für mich gleich *buck* klar gibt es da auch hier und da mal sachen die ich gute finde.

wenn schon metal dann eher solche die ein wenig nach mainstream klingen. einiges von manowar z.b. oder cradle of filth oder auch sowas was ich vor einiger zeit schonmal gepostet hatte:

(ob man das unter metal zählen kann keine ahnung klingt aber wie manowar)
 
naja jedem das seine. und klar wenn man etwas nicht hört sind da unterschiede oft nur schwer wahrzunehmen. ich bekomme bei den sido, bushido usw. lieder auch keinen unterschied mit.
einige technosachen hören sich für mich auch gleich an.
wobei so sachen wie robert miles - children gefallen mir auch. oder einiges von cypress hill.
volksmusik setzt allerdings genug promille vorraus.
wobei es halt im metal die schönsten baladen gibt finde ich. und auch nette instrumentalstücke
 
Gab es schon alles, das ist ein Klassiker... DJ Vollspastie.


Ist allerdings nicht das Original, das müsste ich suchen...
.
EDIT :
.

Habs gefunden, in den Tiefen der Festplatten, hällt sich wie Kacke am Schuh und übersteht jeden Datenverlust! Die 8MB...
Die Krone der Schöpfung! Ja das ist er. ExtrrrremsteR Deschno. Ravvve Dessschno!

 
Zuletzt bearbeitet:
John Williams - Home Alone Soundtrack!
 
Settler Project - Le (DJ Schpaa Remix)
 
Wie jedes Jahr ;D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten