XP Office 2007 Lizenz Ja / Cd NEIN

golf16v

Admiral Special
Mitglied seit
07.02.2004
Beiträge
1.452
Renomée
1
Hi Leute ,

hab da nen kleines Problem

Ich hab ne Lizenz von Office 2007 Pro aber keine CD/DVD zum installiern ,kann ich diese irgendwo runterladen und dann mit meiner lizenz installieren !??
 
wende dich mal an den microsoft-support
 
Hi Leute ,

hab da nen kleines Problem

Ich hab ne Lizenz von Office 2007 Pro aber keine CD/DVD zum installiern ,kann ich diese irgendwo runterladen und dann mit meiner lizenz installieren !??

Wenn du eine MSDN ABO hast... :)

Ansonsten Legal nicht.
War die Version bei einem Rechner oder Laptop dabei und vorinstalliert? Dann kannst du evtl über den Hersteller für einen "geringen" Obolus die Datenträger nach ordern.
 
Entgegen der Aussagen hier kannst du das sehr wohl und das sogar legal. Ich hatte selber auch eine ganze Weile eine Office 2007 Lizenz ohne Datenträger, weil Microsoft mehrere Wochen gebraucht hat, mir selbigen zuzuschicken. Der Schlüssel ist die Demo (Trial) von Office, die du dann mit deinem Lizenzschlüssel freischalten kannst.
 
Da hab ich auch mal ne Frage bzgl des MLK (MediaLessKits)
zB Office 2007 Small Business DSP/SB, MLK

hier ein shop:
http://www.future-x.de/futurex/ms-office-2007-small-business-v2-sb-mlk-d-p-8710/

Bin mir nicht sicher, meine mal wo gelesen zu haben dass die Testversion auch mit diesem key dann brauchbar ist.

Steht aber eben auch dass man sich den Backup Datenträger bei ms dl bzw auch günstig zuschicken lassen kann.
Und das die Testversion von Office 2007 nicht mit diesem Key freizuschalten ist.

Das Office 2007 OPK (also nur der Ddatenträger) gab es letztes jahr noch wesentlich günstiger. glaube 10€.

Die 269€ für die version mit datenträger, Office 2007 Small Business V2, SB, D
oder 229€ für die Office 2007 Small Business V2, OEM, D sind auch ganz schöner happen. "die Professional noch etwas mehr"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht beides. Der Datenträger hat US $16 extra gekostet, dennoch kann ich mit meinem Key auch die Trial-Version freischalten. Ob das allerdings wirklich mit jedem Key und jeder Kaufversion funktioniert kann ich natürlich nicht garantieren.
 
Wäre jedenfalls gut, wiel ne günstigere Lösung als sone MLK Version würde mir nicht einfallen. "gestern war die genanne Small Business MLK noch für 159€ zu haben"
Die 60Tg Testversion hab ich auch hier; aber mom noch nicht inst.

Bei dl bzw Bestellung des Backup Datenträgers bei ms is ein Angabe zu machen dass PC und office Paketkauf nich 90Tg auseinanderliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Angabe mit dem PC- und Office-Paket-Kauf musste ich nicht machen, in den USA herrscht aber auch ein anderes Lizenzmodell und ist vermutlich nicht direkt mit dem in Deutschland/Europa verbreiteten vergleichbar.
 
Also ich hab mir jetzt bei Microsoft den Datenträger (Backup) zuschicken lassen und hab gleichzeitig noch für die Vorabinstallation einen Downloadlink bekommen

Der Datenträger wird mit 15 Euro berechnet + MWsT
 
Zurück
Oben Unten