Ohne England fahrn wir.....

godless.prayer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
2.497
Renomée
29
Standort
Nürnberg
... zur EM ;D

Sehr schön, nach dem Gurkenspiel heute wenigstens eine gute Nachricht für deutsche Fußballfans ;)
 
Dann singt wenigstens niemand mehr "ten german bombers".

Dafür Russland dabei zu haben ist aber auch kein Gewinn.
 
*suspect*


naja, wer zu doof ist ;)
 
The Queen is not amused :-X ;D *baeh* *rofl* :-X ;D *baeh* *rofl* :-X ;D *baeh* *rofl* :-X ;D *baeh* *rofl* :-X ;D *baeh* *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so ein Pech aber auch.
Es reicht nunmal nicht wenn eine Mannschaft als einzigste Variante in die Tiefe des Feldes gedroschene Bekk'am-Bälle vorweisen kann.

Und das Holland in Topf1 ist.... *hüstel*
Kurzer Statistik-Check: Holland: 1x Europameister ...*oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts hier keine Zeitungen die das so richtig schön ?* la The Sun breit tratschen? Schade!
 
Ich sehe das ambivalent. Zwar ist es sehr lustig, dass England nicht dabei ist, fehlen werden sie dennoch. Klar, die Leistungsdichte einer EM ist höher als die einer WM, wo man mit Mannschaften wie Saudi Arabien, Tunesien, Togo usw. gelangweilt wird, dennoch sähe ich lieber England als Griechenland oder Russland oder Österreich. Niemand will Griechenland sehen!
 
Niemand will Griechenland sehen!
Wohl war, deren Spiele bei der letzten EM waren außerordentlich einschläfernd.
Aber schon etwas überraschend, daß sie es geschafft haben, sich wieder zu qualifizieren (und afaik auch ziemlich problemlos).
Mal sehn, die von dir benannten Mannschaften sollten es zumindestens schon ordentlich schwer haben, die Gruppendichte zu überstehen.
Wobei es bei dieser Konzentration guter Mannschaften für alle schwer werden wird, für Deutschland wäre ja theoretisch eine Gruppe mit Niederlande, Frankreich und Italien denkbar. *suspect*
 
Habt ihr die griechische Qualifikation mal verfolgt?

Otto hat die Mannschaft saniert, die spielen mittlerweile klasse Offensivfußball, die Maurerzeiten sind vorbei.
 
Habt ihr die griechische Qualifikation mal verfolgt?
Nur das Resultat, für das Verfolgen der Spiele war ich von der letzten EM her noch zu abgeschreckt. *suspect*
Wenn die Hellenen jetzt wirklich auch mal nach vorne spielen, nehme ich alles zurück. :)
 
Gibt es eigentlich schon einen großen EM-Thread?....;D

*finger auf dem "Thread erstellen" hat*
 
Zurück
Oben Unten