7 Paragon Backup & Recovery 2011 Free

Pleunka

Captain Special
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
240
Renomée
0
Hallo zusammen.
Ich habe mit Paragon Backup & Recovery 2011 Free mir ein Windows 7 64 BIT Backup erstellt.
Das erstellen des Backup geht eigentlich Ruck zuck, nur dass zurück spielen von einem Backup dauert mit dem Programm seeehr lange.
Das Backup besteht eigentlich nur aus einem fast nacktem W7, aber dass Retour Spielen soll über zwei Stunden dauern.

Ich arbeite unter XP schon länger mit Paragon Backup & Recovery Programmen.
Man führt die nötigen Kommandos aus, der Rechner geht kurz aus und beim Booten taucht dann ein Fenster auf und das Retour Spielen von einem Backup läuft los.
Ein 25GB Backup ist in 15 Minuten aufgespielt.
Mit der Paragon Backup & Recovery 2011 Free Version, Booten der Rechner gar nicht erst neu.
Das Programm für da zwar irgendwelche Arbeiten aus, aber nach über 20 Minuten hatte ich die Sache unterbrochen, da erst 10 % fertig gestellt waren.

Mir geht es jetzt gar nicht darum das ich das Programm auch falsch bedien kann, aber so wie das Paragon Backup & Recovery 2011 Free Arbeit ist das doch völlig unbrauchbar.
Wie lange soll das den erst dauern wen ich ein Großes Backup aufspielen muss.
Kann das Jemand bestätigen, dass dieses Programm sehr lange braucht um was Retour zu Spielen?
 
Tja was soll ich sagen, diesmal hockte der Fehler doch mal wieder vor der Tastatur.
Die Paragon Backup & Recovery 2011 Free Version, arbeitet genauso wie die anderen Version die ich biss Dato benutzt habe.
 
Zurück
Oben Unten