PdM - Internes Race

Mit externen Boincusern sind wohl nicht P3D-Mitglieder gemeint? Schade, ich hatte schon mit Mac gesprochen, da wollte 200 Mille für die Powerente rauslassen. 8)
 
Ich würde gerne ein team für unsere Hessen gründen
Teamname: "For Äppler Young"
also liebe Mitcruncher die aus dem Tollsten Bundesland, Hessen, kommt, tretet bei!!
;D;D

Da liest man mal ein paar Stunden nicht mit und ihr macht nen Race - geil, freu*attacke**attacke*

Ich wäre gern bei den hessischen Ebbelwoivernichtern dabei.
 
Ich mach mal das Team "Freistaat Bayern" auf
Möge beitreten, wem immer es Freude macht.

Wenn nicht erwünscht, packt mich einfach ins Gewinnerteam (da bist du ja schon drin als Founder !!!

Aufi geht's alles für den Freistat ... Packt mich bitte mit da rein.
Leider darf ich nnoch keine Links posten aber ich bin unter Platz 17 (hoffentlich bald 16) zu finden.
Die MIG da schießen wir schon ab aus Bayern :_)

Ok wird gemacht, aber eines kann ich dir versprechen obwohl ich aus bayern bin, werden wir ,die Dragster, die Mig zuerst abschießen!!!!! ;D
 
Ich mach mal das Team "Freistaat Bayern" auf ;)
Möge beitreten, wem immer es Freude macht.

Wenn nicht erwünscht, packt mich einfach ins Gewinnerteam :D


http://boincstats.com/stats/boinc_user_graph.php?pr=bo&id=1273978

(Output stark schwankend)


Aufi geht's alles für den Freistat ... Packt mich bitte mit da rein.
Leider darf ich nnoch keine Links posten aber ich bin unter Platz 17 (hoffentlich bald 16) zu finden.
Die MIG da schießen wir schon ab aus Bayern *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nich als PdM Spielverderber in Verruf geraten, aber da ist doch noch ein Aufruf zu einem Race. Kann man die beiden Races nicht verbinden ?
Wenn ich das richtig sehe ist das PdM im März ja noch nicht gewählt ....*noahnung*

Was sagt denn Ihr dazu ???

Man soll ja die Kraft des Teams nicht trennen sondern eher bündeln.
Mir persöhnlich is es ja egal für welches PdM ich rechne, da in diesem Race es ja um die "MIG" geht. *lol**lol**lol*;D
 
Ich will ja nich als PdM Spielverderber in Verruf geraten, aber da ist doch noch ein Aufruf zu einem Race. Kann man die beiden Races nicht verbinden ?
Wenn ich das richtig sehe ist das PdM im März ja noch nicht gewählt ....*noahnung*

Was sagt denn Ihr dazu ???

Man soll ja die Kraft des Teams nicht trennen sondern eher bündeln.
Mir persöhnlich is es ja egal für welches PdM ich rechne, da in diesem Race es ja um die "MIG" geht. *lol**lol**lol*;D

Die Idee war das PdM mit dem Race aufregender zu machen. Ist schon etwas blöd das das WCG Race zur gleichen Zeit ist.
 
Ich will ja nich als PdM Spielverderber in Verruf geraten, aber da ist doch noch ein Aufruf zu einem Race. Kann man die beiden Races nicht verbinden ?
Wenn ich das richtig sehe ist das PdM im März ja noch nicht gewählt ....*noahnung*

Was sagt denn Ihr dazu ???

Man soll ja die Kraft des Teams nicht trennen sondern eher bündeln.
Mir persöhnlich is es ja egal für welches PdM ich rechne, da in diesem Race es ja um die "MIG" geht. *lol**lol**lol*;D
*great*Super Idee,wieso nich verbinden?
 
Das interne Race findet doch im PdM statt.

Oder meint ihr das WCG?

Das lässt sich ja noch zum PdM wählen.
 
Poem hat erst 30 Stimmen, es haben erst 84 abgestimmt und letztes Mal waren es 225. Wähl es doch einfach und mach Werbung, wenn du TiKu ansprichst, fügt der sicher bei der Umfrageoption noch in Klammern an, dass da im März ein Race stattfindet.

:)
 
Mitmachen würde ich auch gerne, aber nur wenn es nicht POEM ist, denn da hauen mir regelmässig WUs kaputt, WCG wäre nicht übel da ich dieses eh wieder im März rechne wegen dem Race.
 
Bin auch für WCG, POEM können wir im April immernoch rechnen. Bei WCG schlagen wir gleich zwei Klappen mit einer Fliege.
 
Zwar bin ich es, aber eben nicht jeder Bayer - da wollen wir niemand vergraulen - BayernFan;

Hab deswegen eben einen passenderen Smiley gebastelt ;)

P.S. für das Race sind sogar die Franken willkommen :D
 
Zwar bin ich es, aber eben nicht jeder Bayer - da wollen wir niemand vergraulen - BayernFan;

Hab deswegen eben einen passenderen Smiley gebastelt ;)

P.S. für das Race sind sogar die Franken willkommen :D

P.S. Da steh ich dazu ;D;D;D
Du hast den Hauptgewinn gezogen würde mein Oberpfälzer Kollege sagen *lol**lol**lol*
 
Mitmachen würde ich ja auch, aber ich pass in keines der noch offenen Teams....

Mhhhhh

BoincStats!
 
Zurück
Oben Unten