PdM - Internes Race

Ukrainische Ringerinnen *drooling*

Stelle meine bescheidene Rechenkraft gerne der Powerente zur Verfügung. Dem Indianer zeigen wir die Rücklichter. Dann hab ich auch endlich einen Grund den Quad zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht muss ich ja doch noch geld ausgeben:) Übrigens hat die die Prinzess und ich gestern mehr Credits als Indi bei simap rausgehaun:);D8)
 
kaffee und kuchen klingt gut, da mach ich doch gerne mit ;D

stats
 
Trag mich bitte für die ukrainische Ringerinnen ein.

Vorausgesetzt die Damen haben nichts dagegen :)

stats
 
Wir sind die Powerente, die die ukrainischen Ringerinnen besiegt hat!

Und wer das kann, der kann es schon recht mit einem Indianer aufnehmen!

Unser Team ist dann soweit vollständig denke ich. :)
 
Auf in den Kampf Torero!

Lass knacken.
 
Also ich hab nix dagegen*G*

8)-------*Gräbt schon mal den Klappstuhl aus für den Indianer*-------8)
 
Ok, damit wäre das 3. Team vollständig.

Mal sehn ob es noch für ein weiteres Team reicht :)

btw.:
15085_teaser.jpg


;D
 
Ich denke ich werd es mir in meinem gemütlichen Schleudersitz bequem machen und schon mal die Streichhölzer für die "fat lady" raus holen 8)
 
Na schauen wir mal*schiel*:)*suspect*
 
Ein Glück kennt Indy meine Adresse nicht, der würde sonst immer abends vorbeikommen und mir den Strom ziehen, weil er sonst keine Chance hat. ;D
 
Naja bis zu mir würde er es gar nich erst schaffen, wenn er auch in B...wohnt*G*
Bis nach KA is nen stück:)
Gruß
 
Ich will die Powerente ja nicht schlechtreden, aber wenn ich den Output der Member so überschlage und positiv nach oben aufrunde, komme ich auf knapp 30k/pro Tag. Dagegen steht ein Indy der locker 50-60k aufbieten kann und ein 2D-Kater mit grob 45k. Finde die Ente kann noch ein bischen Verstärkung vertragen ;D Soll doch spannend werden.
 
Das relativiert sich noch, sollte so schon ca passen:)Bei mir rennen erst seit letzten Freitag der eine Quad wieder völlig rund mit 3,3 gh und erst seit gestern mein anderer Quad mit 3,6 ghz, wie gesagt Princess und ich ham gestern nur zu 2 mehr als Indy gehabt:-)zumindest laut der stats page^^
 
Ich will die Powerente ja nicht schlechtreden, aber wenn ich den Output der Member so überschlage und positiv nach oben aufrunde, komme ich auf knapp 30k/pro Tag. Dagegen steht ein Indy der locker 50-60k aufbieten kann und ein 2D-Kater mit grob 45k. Finde die Ente kann noch ein bischen Verstärkung vertragen ;D Soll doch spannend werden.


Pimp My Duck :o ;D
 
Ja gehts noch. Da werden schon die Lorbeeren verteilt, bevor das race gestartet ist. ;D

Ihr solltet besser das 2nd Team Dragster nicht vergessen! *nono**elch*
Ich denke mal, das wohl POEM das Rennen zum PdM März machen wird.
Wenn also der Server nicht schlapp macht, werden Twodee und Kater Sylvester euch erst mal so richtig aufmischen. *baeh*

Unsere Rechner laufen sich schon mal warm.
 
Wir sind die Powerente, die die ukrainischen Ringerinnen besiegt hat!

Und wer das kann, der kann es schon recht mit einem Indianer aufnehmen!

Unser Team ist dann soweit vollständig denke ich. :)

OK, dann Powerente... quaaak quaaak *buck*
 
Bisschen anheizen darf man ja^^:)

Habby crusching schon mal im voraus*G*
 
Zurück
Oben Unten