PdM - Internes Race

Sway Dizzle:
Na muß ich mal schauen wie das dort genau abläuft! Ich hab ja noch 2 Wochen Zeit! ;D

So wie es ausschaut, nutzen ja wohl einige die 2 Wochen um ihre Rechner auf Hochglanz zu polieren und "ein wenig" hoch zu rüsten. ;D

Ich bin ja mal gespannt, wie viel denn aus den 40 K credits pro Team jeweils werde. ;)
 
Bin schon am überlegen,wo ich noch paar Rechner einbinden kann! ;D

PS: Gibts irgendwo ein TUT fürs Bam?

MFG
 
Naja über 40k kommt man ja nich so einfach:) Bei mir wird wenn nur die CPU getauscht, nen komplett neuen Rechner kann ich mir momentan nich leisten:)
Fifi`s und mein output is eh noch nich ganz angeglichen:-)


Gruß
 
OK, dann bewerb ich mich auch mal für das Team "Wir bremsen nicht für peitschenschwingende Archäologen" (ich find den Titel gut. bloß nich kürzen ;D )

Mein Output is zwar auch nich so der Bringer, kann aber noch gesteigert werden...

BOINC Stats
 
Dann eben Fifis^^:-)
 
Mein Output is zwar auch nich so der Bringer, kann aber noch gesteigert werden...

Kein Problem, immer rein, jetzt brauchen wir nur noch ca. 30 Leute um den aktuellen Output vom Indy zu erreichen *lol* wenns weiter nichts is :D
 
Esel? Ach was, wir brauchen nur n paar Schlangen ;D
 
kaum sagst was von Race, geht's schon wieder rund ;) Von wegen mal Pause und so...

P3D ihr seid einfach ein verdammt RACE-GEILER Haufen :D
 
So Jungs, ich mach meinem Phenom gerade Beine. 2,4GHz nimmt er schonmal ohne Probleme.

Vorhin, als das Mainboard die Vcore noch selbst festlegen durfte, wurde mir diese bei verschiedenen Auslesetools mit 1.52V angezeigt. :o *buck*

Da lief er aber schon 2 Stunden, bevor ich geschaut hab.

Jetzt bin ich auf 1.25V runter. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass er ganz schön was aushält. ;)

Ich schick eben eine runde WUs durch, wenn er die Hürde genommen hat, geht's ins nächste Ründchen. Der Ram wird aber bald schlapp machen, ist nur der MDT, der läuft schon bei 440 Mhz.
 
Moin.
Zuerst wollte ich ja beim Bunny-Race mitmachen, aber wo ich das hier sehe... nee die Gelegenheit will ich mir nicht nehmen lassen, dem Archäologen zu zeigen wo die Spinnwebe... äh der Hammer hängt.;D Würde mich mit einem oder zwei X2 dem Team "Team - Wir bremsen nicht für peitschenschwingende Archäologen" gerne anschliessen.
 
Poem hat erst 30 Stimmen, es haben erst 84 abgestimmt und letztes Mal waren es 225. Wähl es (WCG) doch einfach und mach Werbung, wenn du TiKu ansprichst, fügt der sicher bei der Umfrageoption noch in Klammern an, dass da im März ein Race stattfindet.

:)

;) voten!
 
Moin.
Zuerst wollte ich ja beim Bunny-Race mitmachen, aber wo ich das hier sehe... nee die Gelegenheit will ich mir nicht nehmen lassen, dem Archäologen zu zeigen wo die Spinnwebe... äh der Hammer hängt.;D Würde mich mit einem oder zwei X2 dem Team "Team - Wir bremsen nicht für peitschenschwingende Archäologen" gerne anschliessen.

sehr schön - wir brauchen noch viel mehr von den schlecht-bremsern ;D ;D
 
Naja wenn alles klappt kommt wärend des Race noch nen 45nm Quad dazu:)*vieleicht*

Freu mich auf alle Fälle auf nen paar lustige Tage*G*

dann wird aus der befürchteten hühnerbrust ja doch noch die gefürchtete powerente, wenn im team soviele(ich auch ;D) auf die blauen quads warten.
 
Mensch Leute, wo habt ihr die Kohle für Quad'S(!!!) her.. :o und die Stromrechnung erst. Hängt ihr euch mit Krokodilklemmen an Stromleitungen? Oder lasst ihr eure Verwandten an Hometrainern mit Generatoren schuften? Wenn man im Studium was verdienen würde....dann hätte ich auch nen Quad 8)
 
Naja, die 190€ für nen Quad hab ich grad noch über. Man kann ja auch neben dem Studium arbeiten. Außerdem schreib ich ab April Diplomarbeit, da gibts auch ne hohe dreistellige Summe monatlich. Die sollte die Stromkosten decken ;D
 
@Prinzesschen Rechtschreibung: Ich muss nicht richtig schreiben können. Nur rechnen und chem. Formeln zeichnen. Da reicht das *suspect*

Neben dem Studium arbeiten ist doof. Nächstes Semester hab ich 3 Praktika laufen: Technische Chemie, Organische Chemie und Spektroskopie. Da ist Freizeit mal wieder ein Fremdwort. Dafür mach ich in den Semesterferien ein Praktikum in einer Firma. Gibt immerhin ein wenig Geld. Aber wenn es keine Phenoms mit 3,2GHz OC gibt dann nutzt das Geld leider auch nichts. *noahnung*
 
Neben dem Studium arbeiten ist doof. Nächstes Semester hab ich 3 Praktika laufen: Technische Chemie, Organische Chemie und Spektroskopie.
Komisch, unsere Studenten schlafen und feiern immer nur Oo
 
Die Naturwissenschaftler haben wirklich richtig viel zu tun. Kenn das von meinem Bruder, der hat auch keine freie Minute. :(

Da geht's mir mit meinen 4 Klausuren in drei Tagen noch gut. :-[
 
Zurück
Oben Unten