PdM - Internes Race

Wir gewähren auch Asyl :D

Natürlich sind vor Aufnahme 6 Weißbier zu trinken, als Aufnahmeprüfung sozusagen
 
@Indiana_74:
Bei dem "Les Shockley's Jet Truck Dragster" wirds einem ja wirklich warm ums Herz. Man, was für ne Kiste. :o

Aber flambieren wollten wir unsere Rechner eher nicht.

Sodele und nun liebe Teammitglieder immer Einer nach dem Anderen. bitte nicht drängeln. ;D
Es kann jeder mitmachen.

Igitt, Ebbelwoi
Ich hab mal in Franken gewohnt (Kleinostheim, bei Aschaffenburg). Als ich da das erste Mal im Ebbelwoi-Zelt mitgefeiert habe, hatte ich nachher auch einen "Speierling"

Meinst Du das damit heavy-Ions@boinc?
Jawollja,darauf erstmal einen Speierling ;D
.
EDIT :
.

@ Twodee:
Man, die erste Seite ist ja inzwischen richtig spitze geworden. Danke.
 
Igitt, Ebbelwoi
Ich hab mal in Franken gewohnt (Kleinostheim, bei Aschaffenburg). Als ich da das erste Mal im Ebbelwoi-Zelt mitgefeiert habe, hatte ich nachher auch einen "Speierling"

Meinst Du das damit heavy-Ions@boinc?
Jawollja,darauf erstmal einen Speierling ;D
.
Äppler ist halt nur was für die Harten ;D
Am besten waren immer unsere Beach-Handball-Turniere in Taufkirchen, wenn wir den Ureinwohnern dort mal ein gescheites Stöffche mitgebracht haben *lol*
die Weisswurst-Zutzler hat immer zerrissen *lol**lol**lol*
 
Hui, das is ja mal ne schicke Ente Princess, die ist gleich für die Sig konfisziert.
 
@Kill, nette Sig, ahja nebenbei fifi und ich haben die 6k rac durchbrochen:)und die 160k@simap:-)


Wird bestimmt nen lustiges Race werden das ganze:)

Gruß
 
Also ich würde bei nem Team mitmachen,wo der Output net sooooo der Kracher ist! *lol*

PS: Man könnte doch auch Spin zum PdM machen und gleich wieder jede Menge Boden gut machen! 8) 8)

MFG
 
Keine Sorge Mie,Ma,Meise du wirst nicht bremsen müssen ;)

Außer vielleicht um nicht in den Feuerschweif meines Nachbrenners zu geraten ;D
 
Naja wenn alles klappt kommt wärend des Race noch nen 45nm Quad dazu:)*vieleicht*

Freu mich auf alle Fälle auf nen paar lustige Tage*G*
 
War mehr oder minder eh eingeplant:)Aber I....el lässt sich ja Zeit*G*
 
Ein paar kleine Babyenten sind immer gern gesehen ;D Bei mir ist der Nachwuchs auch schon fest eingeplant - Vierlinge.
 
Hehe, ich hab jetzt gleich 2x Vierlinge bekommen, die zweiten sind aber noch in den Wehen. Wenn einer die Zwillinge haben will -> PN :)
 
Hehe, ich hab jetzt gleich 2x Vierlinge bekommen, die zweiten sind aber noch in den Wehen. Wenn einer die Zwillinge haben will -> PN :)

ich glaub eher dass du schon wieder zu viel an den blauen Pilzen geschnubbert hast
hypnose.gif


;D
.
EDIT :
.

Na alles klar! Jetzt muß ich nur noch schauen,wie ich die anderen Rechner überrede aufs PdM zu wechseln!

MFG

notfalls per mausklick *buck*
 
Zurück
Oben Unten