Phenom Tripple-Core : Koennen die einzelnen Elemente (cores-L3 Cache) auf dem Die umorganisiert werden

Du meinst den 4. Core anschalten?
 
Ich denk eher das er es so meint ob man nicht 4 Kerne fertigen kann sondern gleich bloß 3 und das dann umstrukturiert oder seh ich das falsch?

Würde mich aber mal brennent interessieren ob man den 4. Core wieder anschalten kann oder ob nur Quadcores mit defekten Core geliefert werden;D
 
Ich meine:
wenn Tripple Core "geplant" ist,
kann der L3 cache z.B. an die Stelle , die sonst den 4. Core beherbergt, plaziert werden ?

Also etwa: Die mit 3 quadranten, 3 x Core und 1 mal Cache

danke
 
Er meint, ob es möglich sein wird, tripplecores zu bauen, an denen der L3 an der Stelle des 4. Kerns sitzt.
 
Mhh soweit ich weiß werden doch 4 Kerner genommen mit defekten oder abgeschaltetem Core;)

Aber ist der Core nur abgeschalten oder defekt????
 
Zurück
Oben Unten