Projekt des Monats - Februar: Simap

Na also, die Welle rollt ;D
Musste gerade feststellen, dass ich mit schwung aus den Top10 geflogen bin und nun auf Pltz 12 dümple. Dann muss halt mein Notebook auch 24/7 laufen, ihr habt es nicht anders gewollt harrrrrrrrr......
 
Na also, die Welle rollt ;D
Musste gerade feststellen, dass ich mit schwung aus den Top10 geflogen bin

Ich wusste gar nicht das ich sooooooo stark bin das du gleich aus den Top 10 geflogen bist. :o Ich muss mal mein PC kontrollieren vielleicht hat der ja Junge bekommen die nun für mich mitrechnen. ;D
 
Hi Pr1nCe$$ FiFi,

es ist doch wirklich toll, das wir hier so aufmerksame Leser haben. ;D
Ich gestehe, nach dem posten habe ichs noch mal gelesen und irgend etwas kam mir komisch vor.

Aber ob ich mich daran beim nächsten Mal erinnere?
 
Erinnere dich einfach bei jedem Mahl dran, dann schaffst du es auch garantiert beim nächsten Mal.

So, und jetzt halt ich die Klappe, sonst gibt's wieder rote Gnubbels. *suspect*
 
Hey ho!
Wir haben heut Nacht die 300.000.000 (in Worten 300 Millionen :o)
Credits geschafft! *party**party2**clap*

Reife Leistung! Glückwunsch ans gesamte Team *great*
 
kurzer Zwischenstand von mir
RAC 65,87 Platz 138
Punkte 722,93 Platz 414

Von gestern auf heute 48 Plätze gut gemacht. :)
Wenn das so weiter geht habe ich in 10 Tagen alle überholt ;D *kopfkratz
und liege dann auf Platz -66. ??? *noahnung*
So´n Mist dann darf ich ja nur noch 8,5 Tage rechnen sonst schieße ich über das Ziel. *lol*
 
Wohoooo: Hallo Top50! ;)
 
So, der Celeron 2,6 wird jetzt von meinem neuen Crunchy am "Projekt des Monats" abgelöst -> X2 5000+ BE @ 3,1 GHz @ 1,33 VCore.
Der Celeron switcht dann zum Malaria Projekt.
Happy crunching!

Gruß
Krümel
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh würde mich überaus freuen, wenn wir Malariacontrol in den nächsten 2 Monaten mal wählen würden. :D
 
Bin mal gespannt welche Projekte nach POEM, Folding und QMC zum PDM gewählt werden! :)

P.S.: 150k bei Simap überschritten *party2*

Gesamtguthaben 151,003.52
Durchschnittliches Guthaben 1,890.71
 
Danach kommt Rosetta.

Was ich schade finde: Das ganze droht ein wenig auf eine Beliebtheitsskale hinauszulaufen. So ist es aber nicht gedacht. :(
 
Ich bin halt hoffnungsloser Idealist. Aber auch darin besteht eine Chance. Wenn aber die Unterstützung nachlässt, sobald die "unbeliebten" Projekte gewählt werden, dann kann man das Projekt PdM begraben. ;)
 
Hossa!

Viele Gruesse aus dem Norwegenurlaub. (Meine Rechner @ home laufen natuerlich...)

Freut mich dass SIMAP so gut læuft und wir so viele WU's schnell durchknuspern :-D
Also, weitermachen! Und ja nix uebrig lassen ;-)
 
Molde, in Møre og Rumsdal...

Hab noch mehr lustige Buchstaben auf der Tastatur (ist nicht mein lappy ;-) )

æ ø å - hehe :-D Ich find die niedlich...

Mein Signaturbild ist auch aus dem letzten Urlaub hier...

Die letzten Tage war ich auf ner Huette in den Bergen, ohne Internet, aber mit nem Meter Schnee und noch høheren Verwehungen, das war auch mal ne geiler Erfahrung. Aus der Sauna, in den Schnee ;D

Bis die Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich erstmal vom Race erholen! War hier meistens nach den letzten Races immer etwas ruhig. Man muss sich ja auch mal wieder um Kind und Kegel kümmern. ;)
 
Sehr interessant. Weißt du was Kegel sind? (Ist eine Ja-/Nein-Frage. Falls ja, bitte nicht erklären.)
 
Zurück
Oben Unten