Projekt des Monats - Februar: Simap

ICh würde mich überaus freuen, wenn wir Malariacontrol in den nächsten 2 Monaten mal wählen würden. :D

Uih, die haben da aber kurze Ablaufzeiten, teilweise weniger als 24h !!! :o
Zum Glück dauert eine WU ja nicht so lange.

Gruß
Krümel
 
Herzlichen Glückwunsch ans Team. ;D

Wir haben den Vorsprung zum Nächstplatzierten bei SIMAP auf 6 Mio. credits ausgebaut.*clap*

Gleichzeitig haben wir auch 19 Mio. credits erreicht. *greater*

Weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es eigentlich schon eine Meldung für die 300 Mio combined?

Das sollte doch ne Newsmeldung wert sein oder irre ich mich da?
 
Herzlichen Glückwunsch ans Team. ;D

Wir haben den Vorsprung zum Nächstplatzierten bei SIMAP auf 6 Mio. credits ausgebaut.*clap*

Gleichzeitig haben wir auch 19 Mio. credits erreicht. *greater*

Weiter so.

Der Cluster hat dich bald ;D
 
Hi indiana_74,

Der Cluster hat dich bald ;D
Aber nur beim RAC, wenn überhaupt. Ich bastel gerade an meinem 7. quad core Q6600. Bei 3,33 GHz habe ich in schon. ;D
Für den 8. fehlen noch ein paar Teile.

Aber wenn ich mir die SIMAP Statistik so anschaue...
Wo finde ich Dich denn? Da muss ich ja fast zurückblättern. *baeh*
 
Ihr seid ja alle so gemein. ;D

Aber wenn ich mir den Team output bei SIMAP so anschaue...
Nicht schlecht. 310 K credits pro Tag. Das PdM wirkt doch ganz gut.
6 Mal mehr als ESL. ;D
 
Ist OK. ;)
Wie heißt das doch gleich:

Viel Feind, viel Ehr. ;D
 
Hehe, ein internes Race, wo P3D in zwei Seiten aufgeteilt zu neuen Bestleistungen aufsteigt, wär doch mal eine interessante Alternative. ;)
 
Hi Twodee, danke. ;D
Ich glaube, da hast Du unbewusst eine klasse Idee.
Twodee:
ich halte zu meinen lieblingskater ;) wenns eng wird leihe ich dir 3 Quads ;D

Wenn es bei uns nicht gerade ein race oder non race gibt, ist es ja hier im DC Forum merklich ruhiger.
Das wä(h)re doch mal ne Maßnahme gegen die Langeweile hier:
Ein internes race just for fun, z.B. gegen den cluster.
Aber bei über 40 cluster Rechnern kann das natürlich schon kein Einzelner mehr sein, außer vieleicht UTG oder Indy.
Wie könnte man das denn organisieren?
Einen neuen P3D account, auf den dann mehrere rechnen?

Gleichzeitig würde das glaube ich dem weiteren cluster Ausbau durchaus gut tun.
 
@Kater Sylvester: Meinst du wenn der Cluster ins Hintertreffen gerät spenden wir mehr, damit er mehr Power hat und die Gegner vom Acker fegt? Eine Ausbaustufe des Clusters hat doch noch garnicht gezündet!

Los spendet für den Cluster!
 
@Kater Sylvester: Meinst du wenn der Cluster ins Hintertreffen gerät spenden wir mehr, damit er mehr Power hat und die Gegner vom Acker fegt? Eine Ausbaustufe des Clusters hat doch noch garnicht gezündet!

Los spendet für den Cluster!

Welche Ausbaustufe meinst du?

Das Gigabyte Board welches noch für´s Review bei MusicIsMyLife ist?

Oder meinst du die 12 Kerne die derzeit für folding crunchen?
 
@Pr1nCe$$ FiFi:
Die Idee finde ich gut. Das könnte man sogar mit dem PotM verbinden. Damit sind wir dann sogar wieder on topic. ;D

Das Projekt des Monats wird mit einem internen race verknüpft. Jeder der teilnehmen möchte, wird einem von zwei? Teams zugeteilt (so wie früher beim Sportunterricht in der Schule ;D z.B. durch losen)
Jeder muss dann zum Start des race sein Guthaben beim PotM festhalten (ich denke mal wir schummeln nicht ;) )
Das könnte dann z.B. auf einer race Seite öffentlich sein. Irgendwie müsste man natürlich auch die Zwischenstände erfassen können, damit auch echtes race feeling aufkommt.

Ich glaube, das käme auch der Beteiligung beim PotM zugute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte dann z.B. auf einer race Seite öffentlich sein. Irgendwie müsste man natürlich auch die Zwischenstände erfassen können, damit auch echtes race feeling aufkommt.

Na für sowas haben wir doch unseren Twodee ;)
 
Och der arme Twodee wird mich steinigen. ;D
 
Ich hatte mit ihm schon wegen extra Stats für das PdM gesprochen. Er war nicht abgeneigt, nur wird das im Februar nichts, da der gute gerade seine Prüfungen hat. (Der braucht ein gutes Abi, damit er mal Straßenfeger werden kann. ;))
 
(Der braucht ein gutes Abi, damit er mal Straßenfeger werden kann. ;D)

Och das ist so abwegig gar nicht. Ich erinnere mich an eine Zeit vor vielen Jahren, als einige Müllarbeiter in New York von der Ausbildung her Lehrer waren, weil man als Lehrer wesendlich weniger verdiente.

Aber ist ja wohl klar: Abi und Arbeit gehen vor.

Twodee, ich drück Dir die Daumen.
 
Jetzt bin ich schon auf platz 16 in RAC durchgereicht worden *motz**motz*
das kommt davon wenn man nicht mehr alle maschinen 24/7 fährt ;D

p.s. dafür bin ich wenigsten in den total simap-credits auf die erste gerutscht :D platz 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja Abi is klar *rofl*

das mit der Race-Seite können wir machen, ihr müßtet nur genau festlegen was ihr wollt. Den Rest mach ich :)

@Froschkönig ähm Princes... ich hab nicht gesagt das es Feb nix wird, sondern nicht vorm 09.02., danach schon.
 
Was für das PdM bedeutet: -> März.

Was haltet ihr von einer Teambildung?

Wir machen das per Umfrage, wer sich bei Team rot einträgt, rechnet für Team rot, wer sich für TB einträgt, rechnet für TB.
 
Zurück
Oben Unten