Projekt des Monats - Februar: Simap

Ich steig' auch mal mit ein.

Erstmal der E2160 @ 2,4GHz ~ 2h pro 2xSIMAP-WUs.

In 7 Stunden dürften die WUs für QMC auf meinem Quad durch sein, dann springt der auch mit drauf. Es sei denn ich spiele oder schlafe. ;D
 
Von wegen keine Racestimmung; kuckt euch mal Platz 35-40 an; Michael Hofmann und Co drücken wie blöd ;)

Ich trau mich schon garnichtmehr einen Beitrag zu posten - kostet ja alles Rechenzeit *gg*

Wir ham schon so ein Userrace... *lol*



@All, wir könnten aber auch ein Bundesländer-Race machen?! Oder Meinetwegen Süd"staaten" gegen Mitte gegen Norddeutschland
 
Ach, das gekloppe da unten im Mittelfeld interessiert mich nicht. ;)

Wenn du wirklich sehen willst, was bei SIMAP gerade abgeht, dann schau dir an, wer heute alles mehr als 1000credits rausgehauen hat. Das sind 60 Leute. Vor dem Race (lol, ich hab Race geschrieben^^, meine natürlich PdM) waren es 5.

40 Leute haben in der letzten Woche mehr als 10k rausgepustet, das ist echt ordentlich.

20 Leute haben mehr als 20k die letzte Woche rausgepustet.

6 Leute haben mehr als 50k rausgehauen, davon 4 sogar mehr als 100k. :o

Okay, da ist utg dabei, aber nichts desto trotz.


Man muss aber auf der anderen Seite auch sehen, dass seit dem 2. Februar nur 2 Leute bei Simap dazugestoßen sind. Das wiederum ist alles andere als berauschend!

Wenn man sich überlegt, wieviele Leute wir durch die Races zwischenzeitlich hatten, ist das sogar sehr traurig.

Und noch etwas ist traurig. Sir Ulli ist jetzt bei Seti.Germany.
 
Wenn man sich überlegt, wieviele Leute wir durch die Races zwischenzeitlich hatten, ist das sogar sehr traurig.

Wie ich schonmal erwähnt hatte, halte ich es für mehr als sinnvoll, dass wir uns endlich als DC-Team vom Planet3DNow-Forum loseisen; wir brauchen ein zentrales DC-Portal.

Dieser Thread hier ist global von planet3dnow.de betrachtet 7 Ebenen weiter unten - wie soll das jemand finden? Klar, für uns ist das einfach, wir wohnen ja aber auch hier.

Wir sind P3D - und unser Forum ist und bleibt P3D, aber wir brauchen eine eigene Seite (und die sollte aber bitte auch was hermachen isnot= http://dc.planet3dnow.de/ ); nur so können wir DC-Begeistete, nicht P3D-Foren-abhängige, an uns binden.
Und noch etwas ist traurig. Sir Ulli ist jetzt bei Seti.Germany.

Aushilfsweise? Na hoffentlich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich auch. :)

Aber der DC-Bereich im Forum sollte nach Möglichkeit wirklich optisch irgendwie betont werden. Vielleicht als eigene Kategorie, wenn die dann noch eine andere Farbe hätte, würde das sicherlich was bringen. :)
 
Mal wieder ne Wasserstandsmeldung:

Habe heut die 25k in Simap voll gemacht.

Pending:1,151.73
 
http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/forum/viewtopic.php?p=7050#7050 schrieb:
Ich geb uns noch 5 Tage +/- 6h bis es zu den ersten No-work Erscheinungen kommt
Hat hier eigentlich schon irgendwer einen Plan, was wir in einer Woche machen? Da gehen SIMAP dann ja wohl erstmal die WUs aus. Alle gleich zu POEM und schon ein wenig früher mit dem PdM März anfangen?
Zumindest sollte keiner vergessen, ein Backup-Projekt einzustellen. Nicht daß die Rechner Däumchen drehen!
 
Ich denke, die eine Woche kann sich ruhig jeder sein Projekt selbst aussuchen. Sicher werden einige schon zu Poem gehen, aber Folding freut sich sicher über eine kleine Unterstützung und meine Wenigkeit wird sich nochmal die eine oder andere Rosetta Workunit vorknüpfen. :)
 
Lohnt es noch bei Simap einzusteigen? Oder habt ihr die WUs schon alle aufgekrümelt?
 
Der muß ersteinmal QMC zu Ende rechnen. Obwohl ich echt Bock habe das Projekt rauszukicken. Vielleicht wird es ja morgen was. Dann machen wir mal ein wenig Wind mit dem Phenom. QMC-Stable scheint er ja zu sein.
 
Ja, lohnt sich immer;)
Vermute mal das Du noch knapp eine Woche mit den aktuellen WU's langkommen könntest.
Zeig mal was in Deinem X4 steckt;)

Gruß

D.U.
So der X4 crunscht schon fleissig ein paar dicke Simap-Kekse. Volle Leistung wird er wohl erst morgen früh um 6 haben. 3 der 4 Kerne basteln noch so ne QMC-WU fertig. Mein X2 legt aber morgen auch noch was dazu.
 
Hmm Simap könnte auch schon schneller leer sein, wenn die anderen 70% der Rescourcen von P3D auch da reingefahren würden (siehe Boincstats: SIMAP 33% der Credits) ;D
 
Hab mich auch mal eingeklinkt. 3,2Ghz (X2) machen ne WU in etwa 44min fertig unter 32bit-Linux. Bin gespannt, wann denen die Kekse ausgehen ;D
 
Man hier is ja gar nix mehr los. Sind alle mit dem internen Race beschäftigt?

Habe heute wieder nen Meilenstein zu vermelden. Habe 50.000 bei SIMAP vollgemacht.
 
Man hier is ja gar nix mehr los. Sind alle mit dem internen Race beschäftigt?
Da das Race noch gar nicht begonnen hat, würde ich eher sagen, man bereitet sich in aller Stille darauf vor.

Es werden Konserven gebunkert, Ohrstöpsel bereitgelegt und das Ersatzwasser für die WaKüs herbeigeschafft. ;D

Der eine oder andere wird sicher noch an seiner Hardware "schleifen", um sie für's Race zu fitten. :)
 
Da das Race noch gar nicht begonnen hat, würde ich eher sagen, man bereitet sich in aller Stille darauf vor.

Ich nicht, muß jetzt erstmal knapp 200€ Stromkosten vom QMC nonrace und dem Spinhenge Race nachzahlen, das reicht mir fürs erste. Die nächsten Monate läuft DC nur noch, wenn der Rechner eh an ist - OCed Quadcore braucht einfach zuviel Saft :-[
 
Part 20/20 wird seit heute Morgen um 6 Uhr verschickt!!!!

ENDSPURT

Bei den zu verschickenden WU's handelt es sich noch knapp um 65.000 Stück plus die Rückläufer die die Deadline nicht geschafft haben.
Ich glaube morgen Abend gibt es allerhöchstens noch WU's mit verlängertem MHD;D


Gruß

D.U.
 
Part 20/20 wird seit heute Morgen um 6 Uhr verschickt!!!!
ENDSPURT
Bei den zu verschickenden WU's handelt es sich noch knapp um 65.000 Stück plus die Rückläufer die die Deadline nicht geschafft haben.
Ich glaube morgen Abend gibt es allerhöchstens noch WU's mit verlängertem MHD;D

Gruß
D.U.

Na ging ja schneller als gedacht, war scheinbar nicht der einzigste der nochmal extra zugegriffen hat bei den leckern SIMAPs ;D

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten