Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

Wer ist mit dem Start am 5.6.08 einverstanden?

  • Dafür

    Stimmen: 99 90,0%
  • Dagegen

    Stimmen: 12 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Dann helfe ich mal dem (bis jetzt noch einzigen) Eidgenossen:

ID: 8980
Team: Schweiz

*attacke**attacke*
 
@gyvermn

könntest du mich bitte aus dem race streichen, ich werde voraussichtlich nur noch bis ende der woche poem rechnen, dann wechsle ich auf mein stammprojekt zurück.
 
@gyvermn

könntest du mich bitte aus dem race streichen, ich werde voraussichtlich nur noch bis ende der woche poem rechnen, dann wechsle ich auf mein stammprojekt zurück.
Darf ich nach dem Grund fragen,so hilft das P3D auch nichts :-[
 
Grund? Ich habe einfach keine lust mich für den nächsten Monat an Poem zu binden, hab dort schon genug credits gemacht, obwohl es nicht mein Stammprojekt ist.

Rücktritt abgelehnt!

Twodee wir brauchen jeden Kern! Auch du bist P3D

p3dy8n.jpg
 
@Twodee

Wohin wechselst du? Riesel?
 
:P, das problem ist, du hast NIE zeit, aber dennoch baust du dir deinen vorsprung aus, jetzt is schluß mit lustig :P *baeh*

Hehe da hast du Recht. Mit der Zeit meine ich ;D
Ausserdem habe ich ja sowieso keine Chance.
 
doch hast du, die zeit, in der ich nicht bei sha bin, mich hält es halt nicht so lange an einem projekt

Najut, dann werde ich das Beobachten und bei Zeiten Hinterrücks einen heimtückischen Gegenangriff starten *lol*
 
ich melde mich hiermit für das team mecklenburg vorpommern an
id ist 10279
 
@Mie,Ma,Meise

Wir werden für Brandenburg wohl ein Rechenzentrum assimilieren müssen :-[

Ob der Hasso Plattner was vermitteln kann ???
 
Mich bitte auch streichen, ich nehme gar nicht teil bei POEM, ich wechsle nach SIMAP auf andere Projekte.
 
die 50% ergeben sich a) darauf, dass vor allem UTG wieder bei SIMAP powert und b) die immer noch massiven Pendings die bei Einstein reinknallen.. und natürlich auch einige SIMAP auf Standby haben. Musst du also relativ sehen ;-)
 
?????????????????

wir haben ja nicht nur ein internen race sondern auch ein EXTERNES !!!!!!!!!!!


WO ist unser zusammenhalt ??????????

nicht mal 50 % ziehen am gleichen strang,,,

mfg

Das hat doch nichts mit Zusammenhalt zu tun... unsere Platzierung bei POEM ist mir nur reichlich Schnitte.. ich unterstütze lieber ein paar Projekte die ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient hätten... und da gehört POEM momentan einfach nicht dazu
 
mmmm

schon ok ...

mann sollte dann nur mal überlegen ob mann dann überhaubt an race teilnimmt..


kurze abstimmung und gut,,

so muss mann sich auch nict mit "esel " abgeben ..

mfg

naja ich bau noch mal ein server oder htpc zusammen mal sehen .. habe noch paar 1 core rechner zum umbauen



ha ha und dann asemeliere ich noch ein x 2 6200 ..... hehe sind auch paar credits
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei und zwar für ÖSTERREICH ;D

Meine Poem ID ist: 9048
Accountname: thevoiceinurhead

Momentan hab ich nur nen stinkigen Celeron@2.4 GHZ.
aber morgen kommen noch mindestens 4 PCs dazu.
 
die 50% ergeben sich a) darauf, dass vor allem UTG wieder bei SIMAP powert und b) die immer noch massiven Pendings die bei Einstein reinknallen.. und natürlich auch einige SIMAP auf Standby haben. Musst du also relativ sehen ;-)

immer die gleiche leier, UTG+Einsteinpending = 50% *rofl*³

index.php
 
Ich bin auch dabei und zwar für ÖSTERREICH ;D

Meine Poem ID ist: 9048
Accountname: thevoiceinurhead

Momentan hab ich nur nen stinkigen Celeron@2.4 GHZ.
aber morgen kommen noch mindestens 4 PCs dazu.


Willkommen im Team! Jetzt brauchst du nur mehr die Österreich Fahne als Benutzerbild;)
Was für Prozessoren haben denn die PCs, die du noch bekommst?

MfG.
 
Zurück
Oben Unten