Race-Thread zum Docking@Home Race

au man, die können einem echt leid tun. denken tatsächlich, so ein warmes windchen würde wuns winteressieren.
 
Du sollten doch eigentlich wissen, wieviel Credits P3D schaufelt, wenn es um die Wurst geht...das sollten in etwa 2 1/2mal soviele sein.;D
Dann produzieren alleine die Top5-Cruncher soviele Credits.
 
Mhm, das Race ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. *suspect*
Was ist denn atm im DC-Bereich so aktuell?
Habe meinen q9300 unter Wasser gesetzt und ordentlich die Sporen gegeben, dem verlangts nach etwas Herausforderung.
Und ein kleiner Stabilitätstest würde auch ins Programm passen.
 
Habe meinen q9300 unter Wasser gesetzt und ordentlich die Sporen gegeben, dem verlangts nach etwas Herausforderung.
Und ein kleiner Stabilitätstest würde auch ins Programm passen.

Oder halt trotzdem noch bisserl Docking.. als Stabilitätstest war dieses Projekt z.T. herausfordernder als andere Projekte..
Außerdem gibts da eine Gruppierung die ihren Output ebenfalls verstärkt.. derzeit auf P11 jedoch innerhalb kurzer Zeit auf P10 sind.. tendenz steigend.. *suspect*
 
[..]
Außerdem gibts da eine Gruppierung die ihren Output ebenfalls verstärkt.. derzeit auf P11 jedoch innerhalb kurzer Zeit auf P10 sind.. tendenz steigend.. *suspect*
Wollen die Grautiere etwa P1 okkupieren?
 
Habe mich jetzt mal bei Docking angemeldet. Die WUs sind ja angenehm kurz, die ersten 104 Credits sind errungen. *attacke*
 
Wie herablassend und überheblich ist das denn ?
Und das von dir ?

GEIL *greater*
Auf die tatsächliche Populationsgröße dieser Rasse ist das noch am freundlichsten ausgedrückt.


Gruß

D.U.
 
Jetzt müßt ich nur noch wissen um wen es geht *lol*

Ist doch einfach! Du solltest nicht soviel Zeit im Kofferraum deines Jettas verbringen. ;D

n503257_0883_R13_Rossi_podium-2.original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach einem Team mit einem Hasen im Namen, dabei sollen das keine Hasenohren sein oder wie oder was ? *chatt*

Mit egal, wir sind besser egal wer, wo, wann und warum.
Und wenn DIE gemeint sind, dann sowieso :-*
 
Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team. *greater**clap*

Wir haben die 20 Mio. Marke bei Docking geknackt. *party**greater**party2**clap*
 
Sehr schön....ich habe auch gerade die 100.000 Credits erreicht. :)
Edith sagt: Bei welchem Projekt brennt es denn jetzt am meisten? Oder soll ich die Avancen des Teams auf Platz1 bei QMC unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ans Team *great*


@Blackmetall: Immer schön weiter Docken ;D
 
Wegen der ESL oder Phoenix Rising nehme ich mal an.*noahnung*
 
Phoenix Rising ist an der Ahorn-Sirup-Truppe vorbei und wir liegen beim Dreitages-Output nur 70.000 Credits vorne:-X.
 
Ach, so schlimm ist das noch nicht.
Der Abstand vergrößert sich ja auch noch kontinuierlich.

Erst mal ein Grund zum Feiern: ;D

Abstand zum ersten Verfolger nun mehr als 4 Mio. credit. *clap**greater**party*
 
1 Planet 3DNow! 198.564
2 Phoenix Rising 192.060

im 24 Stunden Schnitt kurz vor 1 Uhr *suspect*
 
Ja und? Und selbst wenn sie mehr haben als wir, wir können sie ja wieder einholen ;)
 
1 Planet 3DNow! 200.173
2 Phoenix Rising 187.447

im 24 Stunden Schnitt kurz nach 9:00 Uhr ;D

Natürlich müssen wir ausfpassen, aber ich glaube, wenn wir unseren output so beibehalten besteht keine Gefahr.
 
Zurück
Oben Unten