Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

Wer ist mit dem Start am 5.6.08 einverstanden?

  • Dafür

    Stimmen: 99 90,0%
  • Dagegen

    Stimmen: 12 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Ihr könnt auch Accounts anlegen mit den Namen der Teams.

Poem unterstützt Weak Account Keys. Damit kann man mit mehreren auf einen Account rechnen ohne dass man Zugriff auf die Einstellungen des Accounts hat. Er kann also nicht "entführt" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt auch Accounts anlegen mit den Namen der Teams.

Poem unterstützt Weak Account Keys. Damit kann man mit mehreren auf einen Account rechnen ohne dass man Zugriff auf die Einstellungen des Accounts hat. Er kann also nicht "entführt" werden.

stimmt. dann fallen aber die einzelwertungen weg :)
 
so habe den ersten post mal aktualisiert. falls mir da ein fehler unterlaufen ist bitte melden und wer noch mit machen will auch, entweder hier, oder per PN bei mir.

falls es neue infos zum race gibt also wann das ganze los geht oder was am ende das ziel ist wird das auch im ersten post von mir aktualisiert.

und schon mal danke für eure mitarbeit, vor allem an die, die das mit der statspage dann managen :)
 
THXilein ist bei den Bayern ;D
Bin dabei
ID: 363
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben doch im KtM quasi schon ein Bundesländerrace...

Müssen sich die Ösis halt zum nächsten KtM als Team zusammentun... Ich fände es besser das KtM hier richtig (auch extern) zu etablieren, als nochwas anzufangen...

Wenns aber doch noch ein Race gibt, bin ich natürlich als BBA Founder aber sowas von bayrisch ;)
 
Schon immer ein Franke gewesen und sozusagen nur bei den Hessen Entwicklungshilfe geleistet;D*buck*


hehe.

morgen muss ich mal wieder nach Pforzheim, bei den Badener Entwicklungshilfe leisten 8)

Wer die Pforzheimer und ihre Sprache als schwäbisch bezeichnet könnte böse Blicke und Worte provozieren, deshalb: Pforzheimer fühlen sich als Badener
^^ und ich dachte das sind alles schwäbische hunde ;D
 
Mich bitte zu den Österreichern:

ID: 6725

*buck*
 
Sollten in der bayrisch badischen allianz noch
eine Unterabteilung Kurpfalz einfügen
 
Ihr habt nen Knall....*chatt*

Ich dachte Bayern vs. Österreich? Was machen dann die anderen Bundesländer da? :P
 
na Twodee da haste ja mal ne richtige Aufgabe ;D die Teams auch nocht mit Unterabteilungen *lol*


Norddeutsche wo bleiben die Meldungen *noahnung*

Ihr habt nen Knall....*chatt*

Ich dachte Bayern vs. Österreich? Was machen dann die anderen Bundesländer da? :P

NA - mitmischen ;D
 
Steck den Steirer mal zu den Össis.
User ID: 436
 
Team 6

NRW

Die AK`s (ID 530)
 
Ich gehör zu den Österreichern

ID: 397
 
Hab ich was verpasst ? *noahnung*

Und mach mal aus Team 4: Bernlin ein BERLIN !!!!!!! Ohne n nach dem r !!!! *glaubses* Blasphemie !!!

ID ? Die hier 2723. Die steht zumindest bei Poem drin.
Name KGBerlin
Team 4 - Berlin

Wie komm ich nach dem Zauber wieder da raus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ImTeam 6 (NRW) mach ich auch mit. Habe ID 8292

Evt. wär es aber ganz sinnvoll zwei oder mehrere Bundesländer-Teams zusammenzulegen, da einzelne Teams sonst keine Chance haben gegen Team 1. Als Starttermin werfe ich mal den 1.6 in den Raum, also Zeitgleich zu Beginn des Bigger POEMathons.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
melde mich zum Dienst: Bundesland = Hessen, Acc.-ID= 487

wo sind eigentlich die anderen racegeilen Äppler - Nase zu tief in den Bembel gesteckt??

Ah - einer geht ja schon fremd... *nono* und dann als Franke auch noch zu den Bayern - ist ja nicht auszuhalten *lol*
 
Setzte mich zu den Bayern, ID 826773.

Mal gucken ob der Core seine erste richtige Bewährungsprobe übersteht.
 
Zurück
Oben Unten