Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

Wer ist mit dem Start am 5.6.08 einverstanden?

  • Dafür

    Stimmen: 99 90,0%
  • Dagegen

    Stimmen: 12 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
So, ich werde dann mal das Helferlein unterstützen ;)
Team: Hamburg
ID: 2071
Nick: tschernofrosch
 
Hessen! Wenn uns die Fahne ruft, so kommen wir!


Metallhase@Planet3dNow, UserID 528

Sehr Schön - so langsam wird es - aus der Gießener Ecke könnte ruhig noch etwas Unterstützung mobilisiert werden (ganz lieb und freundlich dahin schiel)...:)
 
Bin zwar im Juni kaum da und mein Computer oft offline, trotz Wahl-Sachsen-Anhaltiner und Brandenburger schließe ich mich als gebürtiger Randtscheche dem Team Sachsen an....

L@MiR >:
flagge_sachsen_001.gif
< 4 Team 3

;D Das echte Grüne Team... ;D
 
Bin zwar im Juni kaum da und mein Computer oft offline, trotz Wahl-Sachsen-Anhaltiner und Brandenburger schließe ich mich als gebürtiger Randtscheche dem Team Sachsen an....

L@MiR >:
flagge_sachsen_001.gif
< 4 Team 3

;D Das echte Grüne Team... ;D


fein fein!!! ;D
 
Bin zwar im Juni kaum da und mein Computer oft offline, trotz Wahl-Sachsen-Anhaltiner und Brandenburger schließe ich mich als gebürtiger Randtscheche dem Team Sachsen an....

L@MiR >: < 4 Team 3

;D Das echte Grüne Team... ;D

und welche ID hat das ganze dann?*noahnung*
 
Sehr Schön - so langsam wird es - aus der Gießener Ecke könnte ruhig noch etwas Unterstützung mobilisiert werden (ganz lieb und freundlich dahin schiel)...:)

weißt du eigentlich wie viel ich erstmal nachlesen musste, hatte heute noch keine Zeit ins Forum zuschauen...

User ID: 384 HESSEN

Hmm die Cluster PCs, die in Hessen stehen zählen doch dann auch oder? *buck*

TAL9000
 
Brandenburg wird wohl kein Team zusammen bekommen, daher starte ich für:

BERLIN
ID: 2115

(sollte es doch ein Brandenburgteam geben bin ich da dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich als Niedersachse mal den Hamburgern an. Schöne Stadt. *greater*

EselTreiber, Team Hamburg, POEM-ID: 1242
 
Eigentlich war das ja so gedacht dass jeder für das Bundesland startet in dem er lebt, und nicht für das welches er unterstützen will.

aber ist eure sache.
 
Bin dabei.

Team Bayern

ID 5878


cu JagDoc
 
Hat hier Jemand nach den Franken ähem Bayern gerufen ???

Ahhhhh Kollegen sind ja schon drin; Hallo Franken ...

Da wir ja nix eigenes aufgemacht haben also:

Team: Bayern; Stiller Cruncher; ID:2461

Klasse Idee: Race im Race im Race: Na Toxino, MISTAX gebt mal Gas
 
@gyvermn

in was soll ich das Race umbenennen? "Bundesländerschlacht 2008" ? ;)

gyvermn schrieb:
Eigentlich war das ja so gedacht dass jeder für das Bundesland startet in dem er lebt, und nicht für das welches er unterstützen will.

aber ist eure sache.

ich finde das sollten wir alle Beachten! Sonst heißt es ganz klar Themaverfehlung.
 
Na dann geh ich wohl mal ins Team Ruhrpott aka NRW

Poem ID: 2611
 
@gyvermn

in was soll ich das Race umbenennen? "Bundesländerschlacht 2008" ? ;)



ich finde das sollten wir alle Beachten! Sonst heißt es ganz klar Themaverfehlung.


nene es doch so wie die Themen überschrift, nicht so wie das thema selbst, das kann ich leider nicht mehr ändern. also:
Race: Bundesländer vs. Österreich vs. Schweiz [POEM] Start: 5.6.08
 
@ gyvermn: Kannst du bitte bei mir noch das "Kloputzer" durch " aka Fragman" oder so ergänzen. Das wäre super, da ich sonst in allen Projekten und Foren Fragman heiße und mich sonst keiner findet.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
so für heute genug ...

werde morgen weiter machen mit aktualisieren

außerdem möchte ich noch mal auf den roten satz im 1. posting hinweisen !!!!!!!!

sonst hat das ganze nicht den erhofften sinn, und zwar zu sehen welches BL die meiste Power hat.
natürlich wolln alle bayern auch besser als die ösis sein, was ja zur idee des Races geführt hat. trotzdem soll jeder für sein "heimatland" rechen und nicht für ein "fremdes"
 
Hallo und da meldet sich der nächste für Team ÖSTERREICH!!!

Meine poem ID ist 8713


mfg Luki1405
 
Also ich melde mich natürlich auch ma für die Österreicher

BoincStats ID : 1263391
POEM ID: 2127
 
...
sonst hat das ganze nicht den erhofften sinn, und zwar zu sehen welches BL die meiste Power hat.
...

Der Rote Satz:

BITTE JEDER IN DAS BUNDESLAND IN DAS ER LEBT, UND NICHT IN EIN BELIEBIGES WELCHES MAN UNTERSTÜTZEN WILL !!!!!

ist Quatsch, weil ich z.B. Arbeite und Pausiere in Brandenburg (Berlin) 56 h die Woche, ich Nächtige und Verfreizeite 56h in Sachsenanhalt und bin 56 h im meinem Heimatbundesland, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen... Wenn ich nicht gerade woanders bin... Die Frage ist, wo lebe ich momentan... *noahnung*

Ich schätze Einigen (Pendlern?) geht es Ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit trete ich offiziel der Österreischen Gewinnerfront bei!

Meine POIM ID lautet 8749!
 
Dann müsst ihr ein Team Niedersachsen für mich aufmachen. ;)
 
Zurück
Oben Unten