Race bei Docking und QMC

http://boinc.berkeley.edu/download_all.php[/url]

Version 6.10.60 läuft gut.

Tauchen bei der Installation und den Settings Fragen auf, immer raus damit. Hier gibt es immer eine helfende Hand.



have a nice day, Aeryn_Sun

Vielen Dank!

Kann ich machen, aber es bleiben meine Kredits usw. erhalten, wenn ich das runterschmeiße und neu installiere, ja?
Und es läuft dann einfach weiter, oder?
 
@Species_0001:
Done
Ich weis nur nicht, ob wir damit nicht den anderen Teams helfen.
vielleicht
andererseits können die auch ihre eigene Statistik lesen ;D
und so ist es bei uns übersichtlicher und potentielle neue Mitstreiter sehen gleich auf Seite 1 worum es geht und müssen nicht wissen das zuuufällig auf Seite 6 die Statistiken stehen :)
 
vielleicht
andererseits können die auch ihre eigene Statistik lesen ;D
und so ist es bei uns übersichtlicher und potentielle neue Mitstreiter sehen gleich auf Seite 1 worum es geht und müssen nicht wissen das zuuufällig auf Seite 6 die Statistiken stehen :)
Seh ich auch so. Sind ja keine geheimen Stats und ich denke, jeder der cruncht, kennt boincstats ;)

Außerdem könnte es uns helfen, die Gegner zu demoralisieren ;D

Gruß,
Ritschie
 
@S.I.: Den Boincmanager kannst du gefahrlos deinstallieren. Die Punkte sind an deinen Account gekoppelt. Allerdings bezweifle ich, dass es etwas bringt. Keine Ahnung, was da bei dir das Problem ist. Ein wenig merkwürdig ist es schon.

Edit: S.I., hast du das QMC Projekt denn mal zurückgesetzt, nachdem du den Standardtakt eingestellt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich.

Nach weit über 4 Stunden, oder sogar mehr.
Dann nochmal über 2h laufen lassen, nichts tut sich, außer, dass er anzeig was an Zeit vergangen ist und wieviel Restzeit bleibt- rechnerisch.
Der "Fortschritt" blieb jedoch in insgesamt um 8h rechnen immer gleich.
Habe es heut noch mal vesucht - was tut man nicht alles fürs Team - ;D

aber leider auch wieder ohne Erfolg.
Nun rechne ich seit gestern abend Docking, das geht wenigstens, in der wagen Hoffnung uns etwas den Rücken freizuhalten -bzw. um überhaupt das Team zu unterstützen. ;)

Unter Aufgaben sehe ich gerade, dass es seit gestern abend nicht nur 2k waren, sondern 20,7k bei "Arbeit getan" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, ich dachte an die internen Stats.
Ich glaube, ich leg mich noch mal ins Bett. ;D
 
^^ von da komme ich grade ;D
... und musste sehe das eins meiner Flaggschiffe sich punkt 3:00 Nachts mit updates versorgt hatte und danach sich ausgeschaltet hat *admin* *nono* gibts ja nich
 
So, noch gibt es 6250 Ergebnisse bei QMC abzuholen! Auf auf!

Ich werd mich nun erstmal der Uni widmen...
 
17.07.2011 12:44:49 Docking Message from server: Project is temporarily shut down for maintenance :(
 
Indiana_74 ist aus dem Urlaub zurück. *clap*

Ich hoffe, der kommt dann ganz schnell an seine Rechner ran.
 
Und bei mir ist die Stromrechnung gekommen... ~90€ Nachzahlung und +7€ Abschlag nun

*admin*

TAL9000
 
Und darüber regst du dich auf?
Das ist doch nur die normale Preissteigerung. ;D
 
So also das mit dem Mobile K10 wurde nichts.

Hab die ewig laufenden WUs mal angehalten, und die darauffolgenden WUs brachen sofort mit Berechnungsfehler ab.
Außerdem hagelte es zuvor Floating Point Errors von meinem Zeitsetzer Programm (dass das überhaupt FPU Befehle braucht), und FF stürzte beiM Start ebenfalls immer ab, wenn die komischen WUs - was auch immer - berechneten.

Da wurde wohl eindeutig irgendwas zu warm.. laut Anzeige waren es unter 60 Grad, die Lüftersteuerung war deshalb auch nicht im Maximalmodus, aber tja, war wohl doch zuviel.

Was mir noch aufgefallen ist, die WUs in der Endlosschleife verbrauchten nur 2MB RAM, hier auf meinem Desktopsystem sinds eher 20MB und mehr. Eventuell ein Indiz, das man nutzen kann, um Endlosschleifen gleich zu erkennen.

ciao

Alex
 
Also die Lage bei QMC was die Versorgung mit WUs betrifft, hat sich entspannt. Ist gerade von rund 5.000 WUs ready to send auf über 21.000 gesprungen. Sollte also keine Engpässe geben.

Gruß,
Ritschie
 
Also die Lage bei QMC was die Versorgung mit WUs betrifft, hat sich entspannt. Ist gerade von rund 5.000 WUs ready to send auf über 21.000 gesprungen. Sollte also keine Engpässe geben.
Lol, 5 Minuten nachdem ich den Bulker auf 10 Tage erhöht hatte ^^
Naja egal, was man hat, das hat man ;-)

Außerdem .. was sind das z.Zt. für WUs? Hab nach 50 Minuten gerade mal 0,8%. Sagen wir mal optimistisch, dass es nach 60minuten 1% wären, dann bräuchte die WU 100 Stunden *chatt*
Hoffentlich nur wieder ein Anzeigefehler ^^
 
ich hab hier WUs von 8 Stunden Dauer und 5 Stunden Dauer auf einer 4Ghz Machine....gestern waren es noch etwas über 3 Stunden
 
Jetzt sind's schon 38.384 WUs! Wenn die tatsächlich alle 100 Stunden haben, hätten wir das Jahr gut zu tun ;) Allerdings sind mir solche Monter-Wuzen noch nicht über den Weg gelaufen.

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten