Race bei Docking und QMC

Mit einem kleinen X6 den Rücken freihalten *buck*

is ja gut, kanns auch bleiben lassen, Twoodee...:]


ist wohl eh besser, da er ja scheinbar Mist rechnet...Habe das Rückenfreihalten übrigens nicht erfunden sondern zitiert...
Du hast manchmal aber auch Talent dich unbeliebt zu machen...:D

Edit: also ich steig dann mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nun aber interessant warum er Mist rechnet und du davon im normalen Betrieb gar nichts merkst...

Ist jedoch deine Entscheidung ob du dem Problem nachgehen willst, einfach ist so was leider nie.

TAL9000
 
is ja gut, kanns auch bleiben lassen, Twoodee...:]


ist wohl eh besser, da er ja scheinbar Mist rechnet...Habe das Rückenfreihalten übrigens nicht erfunden sondern zitiert...

Sehs halt als Herausforderung..

Probier doch mal das mit den RAM-Riegel.. wenn wieder Arbeit kommt..
Sobald Arbeit da ist mal auf nowork stellen um die vorhandene abzuarbeiten.
wenn Fehler auftauchen - also die WUs nicht mindestens 2:30 h rechnen, den Rechner runterfahren und einen anderen Riegel reinstecken..
Das Projekt sollte auch mit 1 GB RAM rechnen können.. wenn du 2-GB-Riegel hast dann umso besser.. meine Rechner haben - bis auf einen - auch nicht mehr; das würde bei weitem reichen.
Je nach Anzahl der Speicherriegel das Spiel entsprechend wiederholen.
Es muß doch möglich sein, daß der Rechner mal was brauchbares liefert.

Im übrigen - auch ein einziger X6 ist besser als kein X6 .. unsere Gegner haben z.T. auch nicht mehr pro Person..

Und laß Twodee seinen Spaß.. der hat schon immer gern gegen AMD gelästert.. ;D und vergisst dabei, daß seine geliebten Intels ohne AMD bei weitem teurer wären.. :P
 
@S.I.,
Dein PC hat derzeit ein echtes Problem mit geschrotteten WUs.
Jetzt sehe ich auch den Grund warum Du momentan keine neuen WUs bekommst.
Der PC hat sein Tageslimit schon erreicht "Maximum daily WU quota per CPU = 63/day" erst in 12h fängt der neue Tag an.


Gruß

D.U.
 
Sehs halt als Herausforderung..

Probier doch mal das mit den RAM-Riegel.. wenn wieder Arbeit kommt..
Sobald Arbeit da ist mal auf nowork stellen um die vorhandene abzuarbeiten.
wenn Fehler auftauchen - also die WUs nicht mindestens 2:30 h rechnen, den Rechner runterfahren und einen anderen Riegel reinstecken..
Das Projekt sollte auch mit 1 GB RAM rechnen können.. wenn du 2-GB-Riegel hast dann umso besser.. meine Rechner haben - bis auf einen - auch nicht mehr; das würde bei weitem reichen.
Je nach Anzahl der Speicherriegel das Spiel entsprechend wiederholen.
Es muß doch möglich sein, daß der Rechner mal was brauchbares liefert.

Im übrigen - auch ein einziger X6 ist besser als kein X6 .. unsere Gegner haben z.T. auch nicht mehr pro Person..

Und laß Twodee seinen Spaß.. der hat schon immer gern gegen AMD gelästert.. ;D und vergisst dabei, daß seine geliebten Intels ohne AMD bei weitem teurer wären.. :P
Genau! Ach waren das Zeiten als man noch für so einen popeligen X2 3800+ 400€ bezahlt hat, ja der P4 war halt keine konkurrenz...
 
QMC + Win XP 32 + mein schon leicht ergraute CPU = Nervend langsam.:-/
 
Deiner Signaur entnehme ich nen C2Q... das geht doch. Unter meinem Konto rechnet einer mit seinem alten Medion-Notebook mit nem T2130. Das ist langsam ^^
Blöderweise ist der Besitzer, der seinen i7 24/7 betreibt gerade diese Woche im Urlaub. Sehr ärgerlich. *nein* Jemand in Hamburg, der da einbrechen und den rechner starten kann? *lol*
 
@EselTreiber Geh mal in deinem Kontollzenter unter "Mein DC ändern" rein und ändere deine "DC Stats" Nummer damit deine Anzeige wieder richtig ist.
5326 müsste die richtige Nummer für dich sein.
 
Danke... wo hatte ich die komische Nummer von dem Russen her? seltsam... *noahnung*
 
Danke... wo hatte ich die komische Nummer von dem Russen her? seltsam... *noahnung*

Das lag nicht an dir... die hatten einen Crash und dann wohl wahllos ein defektes Backup eingespielt das nochdazu alles durcheinander gebracht hat..
Da bist du nicht der einzige.. ;)
 
Probier doch mal das mit den RAM-Riegel.. wenn wieder Arbeit kommt..
Sobald Arbeit da ist mal auf nowork stellen um die vorhandene abzuarbeiten.
wenn Fehler auftauchen - also die WUs nicht mindestens 2:30 h rechnen, den Rechner runterfahren und einen anderen Riegel reinstecken..
Das Projekt sollte auch mit 1 GB RAM rechnen können.. wenn du 2-GB-Riegel hast dann umso besser.. meine Rechner haben - bis auf einen - auch nicht mehr; das würde bei weitem reichen.
Je nach Anzahl der Speicherriegel das Spiel entsprechend wiederholen.
Wozu den ganzen Zirkus, wo's doch memtest gibt?

Beim DC einfach aussteigen und den Fehler ignorieren halte ich jedenfalls nicht für die beste Idee. Ist das Ding denn prime-stable?

Gruß,
Ritschie
 
Wozu den ganzen Zirkus, wo's doch memtest gibt?

Beim DC einfach aussteigen und den Fehler ignorieren halte ich jedenfalls nicht für die beste Idee. Ist das Ding denn prime-stable?

Gruß,
Ritschie

Ich hatte schon Rechner (in der Arbeit) bei denen es ein Stabilitätsproblem gab.
Lt memtest wäre alles ok gewesen.
Nach dem Austausch vom RAM war plötzlich wieder alles ok.

Also: memtest ist ein Indikator - aber zeigt nicht alle Probleme..
 
Die Erfahrung hab ich zwar noch nicht gemacht, aber alles ist möglich. Auf jeden Fall würde ich mindestens mal nen memtest machen. Ich besser, als gar nichts zu tun und macht kaum Arbeit ;) Ich denke, das gibt wenigstens ne 95-99%ige Sicherheit, ob mit dem RAM alles in Ordnung ist, ober nicht. Ein gewisses Restrisiko bleibt aber, das mag sein.

Nebenbei: wir brauchen mehr Power! ;D

Gruß,
Ritschie
 
ihr seid verrückt :] ;D
 
Da ist man mal 14 Tage im Urlaub und schon brennt hier die Bude, das man euch aber auch nicht alleine lassen kann *buck*

Hatte mich ja eigentlich auf einen ruhigen Sommer gefreut aber nun werd ich den Nachbrenner wohl doch noch mal zünden müssen.

Morgen gehen die Kerne wieder an den Start 8)
 
Super. ;D
Na dann kann ja fast nichts mehr schief gehen.

Hoffentlich laufen alle Rechner noch nach so einer langen Pause. 8)
 
Und noch einen Server gefunden für BOINC - Somit sind 16 Kerne dabei


 
Zurück
Oben Unten