Savegame Infernal?

Dreadnout

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.680
Renomée
8
Standort
Hamburg
Moin!

Durch einen Festplattenfehler (siehe meinen Thread!) habe ich meine Savegames für
das Spiel Infernal verloren :]

Kann sich bitte jemand erbarmen und mir ein Savegame zur Verfügung stellen?
Ich war an der Stelle, wo ich den Professor Wolf (glaube ich) vernichtet habe..

Edit:

Bin nach etwas Spielen wieder an derselben Stelle, da keiner ein passendes Savegame hatte..

Bin durch, ganz nettes Ende...
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eins für dich, aber ich bin schon ein sehr gutes stück weiter als du.

bin an folgender stelle im spiel (habs mal als spoiler gemacht):
ich bin im innenbereich der satellitenstation, da wo der "boss" gerade die meteoriten schickt.

mikele

EDIT: brauchst du dann die 5 dateien aus dem quicksave!-ordner oder auch die anderen save-ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Danke für dein Angebot :) Ich brauchen wenn alle Files des SavegameOrdners (gezipped/whatever)..

Hast du nicht mehrere Savegames? Vielleicht sogwar noch von der Stelle, wo man den Professor vernichtet?

MfG
 
ne leider hab ich nicht mehrere saves.
also ich halte es für sinnvoller, dass du dich nochmal schnell zum prof durchschlägst (dauert nicht wirklich lange) und dann selbst weitermachst, anstatt den ganzen mittelteil zu verpassen. ist aber deine entscheidung


EDIT: ich muss mein angebot leider zurückziehen. ich habe nurnoch einen spielstand, wo ich beim endgegner bin. der andere hat sich leider aus mir unverständlichen gründen heute verabschiedet, sprich er lässt sich nicht mehr laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Spiel eigentlich so?hatte mal die Demo gespielt und fand sie eigentlich ganz nett..Lohnen sich die 39 Euro oder sollte man lieber auf Budgetpreis warten?
 
Moin!

3rd Person Shooter sind halt Geschmackssache. Ich finde, daß es sich lohnt das SPiel zu kaufen.. Habe da etwas mehr als der anegegebene Preis gezahlt..

MfG
 
also ich würde definitiv auf die budget-version warten! am anfang denkt man zwar, das spiel sei lang, aber im endeffekt ist es recht kurz finde ich. ich habe zwar schon einige shooter gespielt, bezeichne mich aber nicht als pro. zB farcry schaffe ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad fast garnicht. infernal habe ich gleichmal auf mittel durchgespielt und die gegner sind total einfach. die kniffligen stellen kann man wirklich an einer hand abzählen und der endgegner ist mehr als einfach. die moves und möglichkeiten sind am anfang ganz nett, verlieren aber schnell an reiz. die quests sind total einfach. man kann sich zB recht cool hinter wände/türen lehnen und dann aus der deckung heraus feuern, das muss man aber nicht da die gegner eh kaum schaden machen und man von jedem sowieso wieder energie bekommt.

für ne woche (höchstens) ist das spiel ganz nett, aber leider kann ich es nicht empfehlen. schade um das geld.

mikele
 
Okay,dann warte ich auf die Budget Version.Geht ja aus Erfahrung bei solch eher unbekannten Spielen recht schnell..
 
Moin!

Kann mir einer sagen, wie ich ins Stahlwerk komme? Mit der zweifachen Teleportation
komme ich nicht ganz klar :-[

MfG
 
genau die musst du benutzen. vor der tür sind oben in den zwei gängen links und rechts schalter. teleportier dich einfach erst vor den einen, aktivier ihn und dann lass dich zum anderen teleportieren und aktivier ihn auch noch. dann geht das tor auf.
 
Moin!

genau die musst du benutzen. vor der tür sind oben in den zwei gängen links und rechts schalter. teleportier dich einfach erst vor den einen, aktivier ihn und dann lass dich zum anderen teleportieren und aktivier ihn auch noch. dann geht das tor auf.

Danke für den Tipp, werde ich heute abend mal testen. Muss ich dann für den 2. Sprung auch ein 2. Mal Q (Teleportation) drücken?

MfG
 
ne das geht nicht, du musst doppel-telep. nutzen, sonst schliesst sich der erste riegel wieder
 
Moin!

ne das geht nicht, du musst doppel-telep. nutzen, sonst schliesst sich der erste riegel wieder

Wenn nicht mit Taste Q - wie kann ich doppel-Telep. nutzen?

Edit:
Problem erledigt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Erledigt!

Bin durch, endlich :)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wenn du die beiden Endgegner meinst - nö.. Habe ne Weile gebraucht und die
sind "wie früher" dann vernichtet worden.

MfG
 
Zurück
Oben Unten