Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

Endlich hab ich es in meiner Sammlung :>

stunts1.jpg


stunts2.jpg


stunts3.jpg
 
*sabber*
Ich hab ja schon einen großen Haufen Games von meiner Wunschliste auftreiben können, aber Stunts steht nach wie vor sehr weit oben und bisher habe ich noch keins gefunden. Glückwunsch :)
 
goooooiiiiilll!!

hab ich geliebt das Spiel!
 


Zumindest die EOB Sammlung ist tatsächlich mal ein Spiel mit Wertsteigerung. Ob's für meine Altervorsorge reichen wird, das muss sich noch zeigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier ein paar nette Neuerwerbungen der letzten Zeit:

18539202uu.jpg



18539203za.jpg


18539311hw.jpg


18539347dx.jpg


18539348po.jpg




18539622ys.jpg



bis auf Kleinigkeiten an den Boxen selbst alles in perfektem Zustand, mit Handbüchern, etc.pp. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das schön mal wieder das Logo des klangvollen Namens "Sierra" zu sehen.
 
Ja, mittlerweile konnte ich schon ein drittes Regal freiräumen, hier mal ein kleiner Eindruck meines
"mini-game-hordings" ;D :

18539471jg.jpg


18539472gq.jpg


18539473va.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch :)

I have no Mouth and I must Scream ist ein exzellentes (und leider auch halbwegs seltenes/teures) Game. Zum Zocken würde ich mir allerdings trotzdem die englische Version besorgen, da sich die Deutsche nicht durchspielen lässt. Allerdings ist sie deswegen auch das interessantere Sammlerobjekt.

Fallout und System Shock in BigBox brauche ich auch noch, hab beider derzeit nur im JewelCase.
 
Wenn ich mich hier so durch die Seiten blätter, merke ich: a) Das ich irgendwie "alt" geworden bin. Und b) das früher einfach eine unglaubliche Vielfalt an Spielen auf dem Markt existierte. Die Verpackungen größtenteils liebevoll designed, die Spieltiefe mit heutigen Titeln nicht vergleichbar. Kauft man heute nen Spiel für teilweise 55€ oder mehr, fällt einem als Erstes die ultrabillige DVD Hülle auf, nach dem Öffnen fliegt einem ein Faltblatt entgegen: "das Handbuch gibs auf www.xy.com".

Und damit ich nicht nur motze, zwei gar nicht sooo alte Spiele, beides absolute Zeitfresser:
ci56r10fogjbg70kd.jpg


ci56rulg5tcnoahel.jpg


ci56s5ry7gepshyu5.jpg


ci56sir52l1vguzdp.jpg


Leider nur Handybilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal nen paar hübsche Boxen:

n4u3.jpg

ohqx.jpg


xe22.jpg

8v0d.jpg



0r9j.jpg

njr9.jpg


gbml.jpg

h8gu.jpg


bk7e.jpg

5ck2.jpg


wpul.jpg

xjri.jpg
 
Blade Runner hab ich sogar 2 mal, einmal in Deutsch einmal in Englisch.
 
falls einer noch was doppelt hat, ich bin immer an einem Tausch interessiert :)

gameskl.jpg
 
Habe kürzlich meine Sammlung aussortiert und ein paar dutzend Games in Eurobox sind rausgeflogen, kann ja mal eine Liste machen, vielleicht ist was für dich dabei.
Wobei ich eigentlich Platz im Regal schaffen wollte, aber wenn was interessantes zum Tauschen dabei ist... ;)
 
Ich bin zwar noch so einiges am suchen habe aber leider keine doppelten zum tauschen.
 
Ich hätte schonmal "Dark Reign" in OVP anzubieten, desweiteren:
"Star Wars Empire at War: Erweiterung Forces of Corruption, Box",
"Star Wars Battlefront II, Box" und "Shadow Man", das aber nur in DVD-Box.
Dann hätte ich noch "Command & Conquer" OVP anzubieten, wobei leider
CD 2 fehlt !

PS.: geniaaaaaaaale Sammlung, jippel ! *massa* ;D

PSPS.: in den letzten Tagen ist hier noch das eine oder andere eingetrudelt, von dem ich
auch unbedingt Fotos machen werde, u.a. ein nahezu perfekter Karton von
"Submarine Titans"; "Total Annihilation" unter Wasser könnte man es nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelfotos wollt ich auch noch mal machen...



edit, das sind nicht alle:]
 
falls einer noch was doppelt hat, ich bin immer an einem Tausch interessiert :)

:o
Nette Sammlung :D
Wie kommt man dazu? Nimmt ja schon ordentlich Platz weg. Unternimmst Du was zur "Pflege" (Luftraumentfeuchter, Packung alle Jahre mal drehen ( :D ) )?

Ich bin mittlerweile umgezogen und habe mir in meinem kleinen Arbeitszimmer eine Ecke Erinnerung an schöne Spielstunden reserviert:
spiele30znq.jpg


Auf dem Dachboden liegen noch 2 Umzugskartons voller Spiele samt Schachtel, da sind aber auch Sachen bei die man wirklich nicht mehr rausholen muss :D
 
mein jüngster Fund:

18537350nz.jpg


okeeeeeey, imageshack ist tot, weil kostenpflichtig, also kurze Notiz: hier muß "Rise of the Robots" hin ...
-erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ein paar neue Schätzchen gibt es wieder:

18539586cj.jpg


18540985fa.jpg


18540986qx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange nix "neues Altes" mehr hier aufgetaucht; nun gut, hier ist so das eine oder andere dazugekommen ;) :
18083687fy.jpg



18083790dv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... und noch ein Kessel Buntes:

18088237er.jpg


18088236hs.jpg


18088234cc.jpg


18088233bm.jpg
 
Zurück
Oben Unten