Statistiken endlich verfügbar

Major J

Admiral Special
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
1.957
Renomée
7
Standort
Schwarzwald
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Ich weiß nicht ob ich es bis dato verpasst oder übersehen habe. Aber ab jetzt kann man in seinem Profil (bei SETI@Home z.B.) Statistiken für das Projekt und Projektübergreifende Overall Statistiken aufrufen. Super Sache - hat auch seine Zeit gedauert bis dieses Feature aktiviert wurde! *buck*
 
Ich weiß nicht ob ich es bis dato verpasst oder übersehen habe. Aber ab jetzt kann man in seinem Profil (bei SETI@Home z.B.) Statistiken für das Projekt und Projektübergreifende Overall Statistiken aufrufen. Super Sache - hat auch seine Zeit gedauert bis dieses Feature aktiviert wurde! *buck*

Und "Pending credit" geht auch wieder :)
 
Irgendwie sieht die Accountseite jetzt anders aus. Logout steht jetzt oben und nicht mehr unten und meine Einstellungen waren auch wieder alle weg. Hatte vorher Profile für Work und Home die jetzt wieder deaktiviert waren. Da scheinen die Jungs in Berkeley ganz schön umgebaut zu haben.
 
Zurück
Oben Unten