Suche für Intel Wlan Adapter WM3B2200BG XP-Treiber

G

Gast29012019_2

Guest
Hi..

Im Netz scheint es viele unseriöse Seiten zu geben, bzw. Intel bietet für XP keine Treiber mehr an. Auf der Herstellerseite des Lappis sind keine W-Lan Treiber verfügbar. Das betreffende Laptop ein Acer Aspire 3620 Serie läuft soweit, lediglich der Wlan läuft nicht.

Doch einen gefunden und zwar hier der auch funktioniert, unter Windows XP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte doch der Hersteller von dem Laptop alle Treiber dafür zum Herunterladen anbieten!
Du brauchst nämlich bestimmt nicht nur den fürs WLAN...
 
Kannst dich ja selbst überzeugen, bei Intel

Was erkannt wurde, mittels Erkennungstool war der Chipsatz, und die Grafik jedoch nicht das Wlan.
 
Intel ist ja wohl kaum der Hersteller von dem Läppi :]
 
Dann lese nochmal meinen ersten Post durch, bzw. guckst du selbst nach. Acer Aspire 3620

Aber wie gesagt es ist unverständlich wiso Acer nicht alle Treiber anbietet, bzw. das Intels Erkennungstool nichtmal in der Lage ist seine eigene Centrino Plattform komplett zu erkennen, sprich Chipsatz/Grafik/Wlan und dann noch nichtmal XP Treiber bereitgestellt werden, was will man bitte mit Vista/W7/Linux Treiber für einen Adapter anno 2006, aber ich denke das muß ich nicht verstehen.

Aber mittlerweile ist das ja eh erledigt, das Teil läuft - brauche somit nur noch auf die neue Tastatur warten da die jetzige durch einen Wasserschaden defekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find da gleich drei WLAN-Treiber und einen auch für Intel *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, irgendwie muß ich den Scrollbalken übersehen haben. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten