Superbowl 2010: Colts vs. Saints

Sparky

Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
1.759
Renomée
146
Standort
Wien
Wer wird gewinnen? ;D

Nach dem Spiel der Saints gegen die Cardinals war ich mir fast sicher die Offense der Saints wird wohl kaum zu stoppen sein.... und dann ist es daheim gegen die Vikings letztes Wochenende wirklich knapp geworden.

Ich schaetze gegen die Colts wird's aehnlich knapp, trotzdem tippe ich auf die Saints.
 
wie jedes jahr hab ich die ganze saison nicht verfolgt, freue mich aber trotzdem auf einen schönen abend/nacht inkl. "madden-simulation"
 
auch ich bin definitiv kein NFL-Fan, College Football taugt mir viel mehr (und das obwohl letzte Saison ASU komplett am Arsch war ;D), ich schau allerdings hin und wieder rein seit die Cards letztes Jahr es voellig unerwartet bis in die SB geschafft haben.
 
Was soll denn eigentlich der scheiß auf ARD gerade? Superbowl Berichterstattung und die schalten gleich erstmal zur Witt und blubbern Minutenlang über die olympischen Winterspiele, machen Werbung für die eigene Berichterstattung, etc...
 
Hab auch schon befürchtet das sie Vancouver ne Woche vorziehen.
Egal, hab meine Aufnahmen vom 24h GrandAm in Daytona 2010 weitergeschaut.

So, go Saints!
 
Ach was, GO COLTS! Pat macht keine Fehler, auch nicht beim Superbowl.
 
Winnerteamjoiner *admin*


;D
 
Fähnchen-nach-dem-Wind-Steller *baeh*
 
Vorsicht, Ton abschalten. Der CIA sendet optische und aktustische Hirnfäule.
 
Hehe. Ich bewundere gerade die Patriotismusbekundungen. Only in America sag ich da, stell dir so eine Show in Deutschland vor, da wär das Geschrei größer als die historische Last.

Traurig nur, dass dieses Jahr nur die American Idol Gewinnerin singen darf. Würde ein DSDS-Gewinner die Deutsche Hymne bei einem WM Fußball-Finale singen würd ich den Verantwortlichen persönlich hinrichten...
 
Das was-wäre-wenn stelle ich mir gar nicht vor, ich grinse einfach über dicke Defense-Boyz die sich an die linke Titte fassen. *chatt*

(oder am Nippel spielen) *rofl*
 
Zeigen die eigentlich dieses Jahr wieder die Werbespots vom Vorjahr? Die aktuellen dürfen ja aus igendeinem mir unerfindlichen Grund nicht gezeigt werden und die Werbung gehört ja genauso zur Unterhaltung wie das eigentliche Spiel.

Edit:
Ach shit, grad wurd's erwähnt - die ARD zeigt gar keine Werbung, auch nicht die Spots vom Vorjahr.
 
Wut? Das muss ich mal recherchieren...

Ehrlich gesagt gibts kaum ne Sportart bei der mich Werbung stärker nervt als beim Football.
Na gut, US-Racing. *Crash in die Wand* -> Werbung *green Flag has just come out* -> Äh, was is nu? Kann man das reparieren?
 
Naja, 2008 hab ich das Spiel live in Detroit gesehen und abgesehen vom ersten Viertel war die Werbung interessanter als das eigentliche Spiel. Die Spots sind ja auch legendär und nicht zu vergleichen mit der regulären Fernsehwerbung.
 
Ich beneide sie um das Wetter... 60F während wir hier bei Minusgraden frieren :(
 
Ehrlich gesagt gibts kaum ne Sportart bei der mich Werbung stärker nervt als beim Football.
Na gut, US-Racing. *Crash in die Wand* -> Werbung *green Flag has just come out* -> Äh, was is nu? Kann man das reparieren?

heheh einer der Gruende warum Football hier so "beliebt" ist - weil es sich wegen der unzaehligen Pausen hervorragend vermarkten laesst (ein 30-Sekunden Spot waehrend der SB kostet ca. 2.7 Millionen Dollar....)

Ne egal, jedenfalls war's ein echt geiles, spannendes Spiel, das die Saints verdient gewonnen haben.

Warum die Saints als Underdogs gehandelt wurden ist mir vor allem jetzt mehr als unklar - in den Ligaspielen (bis auf die letzten drei - wegen Verletzungspech) haben die ihre Gegner mit durchweg hohen Scores zerlegt. Die Manschafft mit "Nation's Top Offense" also Underdog?!?

Der Underdog hat sich immer besser an das Spiel der Colts angepasst und spaetestens ab der zweite Haelfte den Ton angegeben, mit Mut zum Risiko (onside kick) gleich zu Beginn sieben Punkte und die Fuehrung geholt. Die einzige Interception am Schluss hat den Sieg der Saints besiegelt. Ich schaetze Hartley haette heute jeden Kick verwandelt, selbst aus 60 yards Entfernung... 8)
 
Lässiges Spiel. 8)

Aber eh, die Halbzeitshow wird doch immer blöder! Ich will da keine abgehalfterten Altstars
mehr sehen. Und auch keine Titten von Frau Jackson. Irgendeine Spaß-Kombo, meinet-
wegen was Stadttypisches der Spielbeteiligten (oder der letzten Vier, wegen der Vorbe-
reitungszeit); diesmal hätte es ja wirklich gepaßt mit ein bischen Dixieland-Musik. Aber
sowas? Nee!
 
War ein schönes Spiel und verdienter Sieg der Saints. Und zur Halbzeitshow muss man wirklich nicht viel sagen - unter aller Kanone. Seit Nipplegate geht es stetig bergab und jedes Jahr denk ich mir "das kann nicht noch schlimmer werden". Und sie schaffen es im Jahr drauf doch ein weiteres Mal...
 
Was war denn an "The Who" auszusetzen? ;)
 
Lahm und asynchron um mehrere Sekunden.
 
Während der Halbzeitpause hab ich mir ein ~500g schweres Rib Eye Steak gebrutzelt. :D, passt ganz gut zu Tacco's und Guacamole.

Und zum Spiel, das die Saint nach der 10-0 Führung der Colts nochmal so fulminant zurückgekommen sind, Awesome!!!!
 
Die Halbzeitshow war echt lahm... So ein Mist dass ich dabei eingeschlafen bin und die geile zweite Hälfte verpasst hab :(
 
Dann haste wirklich was verpasst JackTheRipper ;)

aber echt, offenbar war diese Halftimeshow WELTWEIT asynchron? Zwischenzeitlich haben wir gedacht, die hätten ne Konserve eingespielt. Überhaupt keine Atmosphäre.

Lasershow war aber dennoch gut^^

PS: Nächstes Jahr bitte in HD übertragen @ ARD
 
also in HD hatte es echt was. hab mit nem kumpel bei dem geschaut.
der hat da nen bezahlsender der in hd übertragen hat.
und war echt gut das spiel.
schaue aber ansich nur die heimspiele unserer regionalen footballmanschaft. ist mit nfl natürlich nicht zu vergleichen. aber immerhin kennt man dadurch die regeln halbwegs.
ausserdem ist es lustig zu sehen das ne randsportart mehr zuschauer ins stadion bringt als die heimische fussballmanschaft
 
aber echt, offenbar war diese Halftimeshow WELTWEIT asynchron?

hier in den USA nicht... zumindest waers mir nicht aufgefallen.

Ja, die Halbzeitshow war echt schwach. Nichts gegen The Who aber bei so einem Event muesste man schon ein bisschen auf's Ablaufdatum schauen und das war bei The Who klar ueberschritten. :]
 
Zurück
Oben Unten