Team Fortress 2 ab sofort gratis

Mensch wo ist denn das Problem dabei nen Steamaccount anzulegen, um dieses Spiel kostenlos spielen zu können?
 
Das verstehe wer will... ich kann es verstehen wenn wer nichts mit dem Gesichtsbuch, oder einem der IrgendwasKZ Plattformen zu tun haben will, aber Steam?
In jedem blöden Onlineshop muss man mehr Daten von sich preis geben als bei Steam, und vor allem reale. Und die verkaufen die Adressen zum teil tatsächlich weiter. Selbst Google weiß mehr von mir als Steam.
 
Die Videos sehen ja Funny aus auf Youtube :)

Schade, hätte es gerne gespielt. Aber mit STEAM pflicht? No Way. Ich verkauf meine Seele nicht. Wieso machen die es nicht wie FEAR Combat? Da gehts doch auch ohne Pflichten und Datenkrake.

Mehr als eine gültige Email-Adresse musst du doch garnicht angeben an "privaten" Daten. Nimm doch einfach eine Email-Adresse, die nicht mit deiner Seele verknüpft ist.
 
Nee...es geht ums prinzip. Damit unterstütze ich ja eine Form des Vertriebes die nur daraufausgelegt ist den Spieler zu gängeln.

Da ist das selbe als wenn ich die NPD Wähle nur weil sie auf ihren Plakaten dinge versprechen die sich gut anhören. Am ende geh ich trotzdem ein pakt mit dem teufel ein ;)
 
Indem du für dich kostenlose Dienste nutzt die bei Steam letztendlich nur Kosten verursachen unterstützt du das ganze also... komische Logik. Ich unterstütze die weil ich da des öfteren mal was kaufe. Du würdest denen nur schaden.
 
bla..bla.. Fanboy...bla...bla
 
Ah wenn die Argumente ausgehen kommt nur noch solchen Müll...
Danke, das erklärt wirklich einiges.
 
Was soll das denn bitte erklären? Der hat halt kein Bock mit dir zu diskutieren.
Ausserdem trifft er den Nagel ziemlich gut auf den Kopf.Du akzeptierst es nicht wenn einer ne andere Meinung zu etwas hat,völlig egal ob derjenige das auch schlüssig darlegt oder nicht.
Sowas nenn ich auch Fanboy.

Mehr als eine gültige Email-Adresse musst du doch garnicht angeben an "privaten" Daten. Nimm doch einfach eine Email-Adresse, die nicht mit deiner Seele verknüpft ist.

Nun etwas mehr als ne gültige E-Mail brauchts da schon noch :-) Mal davon ab das auch eine sog.fiktive E-Mail klar und deutlich mit deiner IP verknüpft ist,kriegste da noch son tolles Programm auf deinen PC gepflanzt was eigentlich nicht sein müsste.Ein Programm was mehr ist als nur ein Launcher.Ein Programm was die Spiele für dich verwaltet,und dir diese auch jederzeit unumkehrbar wegnehmen "kann".Ein Programm was die höchstmögliche Kontrolle über deine Spiele(und damit letztendlich auch dich) zu bekommen versucht.Was mit aller Kraft versucht immer mehr Publisher und Enduser zu ködern (z.Bsp.mit Aktionen und FreeToPlay) um die Idee dahinter die leider keineswegs Userfreundlich ist irgendwann als Notwendig da normal durchsetzen zu können.

Manchmal schadet es nicht auch mal hinter die Fassade zu schauen.
 
...
Nun etwas mehr als ne gültige E-Mail brauchts da schon noch :-) Mal davon ab das auch eine sog.fiktive E-Mail klar und deutlich mit deiner IP verknüpft ist,kriegste da noch son tolles Programm auf deinen PC gepflanzt was eigentlich nicht sein müsste.Ein Programm was mehr ist als nur ein Launcher.Ein Programm was die Spiele für dich verwaltet,und dir diese auch jederzeit unumkehrbar wegnehmen "kann".Ein Programm was die höchstmögliche Kontrolle über deine Spiele(und damit letztendlich auch dich) zu bekommen versucht.Was mit aller Kraft versucht immer mehr Publisher und Enduser zu ködern (z.Bsp.mit Aktionen und FreeToPlay) um die Idee dahinter die leider keineswegs Userfreundlich ist irgendwann als Notwendig da normal durchsetzen zu können.

Manchmal schadet es nicht auch mal hinter die Fassade zu schauen.

Aber so ein "tolles Programm" kannst du dir auch auf Kiste holen, wenn du dir eine Silberscheibe ins Laufwerk legst und das Setup startest. Und Irgendwann tümmeln sich von jedem namhaften Publisher "Daten-Sammel"-Tools auf der Platte und Kämpfen mit den Kopierschutz- und Internetaktivierungsprogrammen um Systemresourcen, und du wunderst dich warum den OS plötzlich so langsam ist.
Aber solange sich Konsumenten und Hersteller mehr bekämpfen als miteinander zu arbeiten, wird es schwierig einen Kompromiss zu finden.
Und dann ist mir ein System (z.B. Steam) lieber, auch wenn sich alles beim einem Hersteller tümmelt.
 
Aber so ein "tolles Programm" kannst du dir auch auf Kiste holen, wenn du dir eine Silberscheibe ins Laufwerk legst und das Setup startest. Und Irgendwann tümmeln sich von jedem namhaften Publisher "Daten-Sammel"-Tools auf der Platte und Kämpfen mit den Kopierschutz- und Internetaktivierungsprogrammen um Systemresourcen, und du wunderst dich warum den OS plötzlich so langsam ist.
Aber solange sich Konsumenten und Hersteller mehr bekämpfen als miteinander zu arbeiten, wird es schwierig einen Kompromiss zu finden.
Und dann ist mir ein System (z.B. Steam) lieber, auch wenn sich alles beim einem Hersteller tümmelt.

Völlig richtig,da widerspreche ich dir auch nicht.Nur hinter dem was auf der Silberscheibe "versteckt" ist steht etwas viel banaleres.Das ist ein reiner Kopierschutz,der sauber entfernt werden kann.Ohne dass ich dadurch etwas verliere (ausser vielleicht 10min.Zeit für ne evtl.Neuinstallation des Games)
Steam möchte nicht nur Kopierschutz sondern gleich Herrscher über alles was irgendwie mit dem Spiel zu tun hat sein.Es möchte dass ich mich bei Ihm an-und abmelde wenn ich spielen will,es möchte die Dateien allesamt bei sich speichern so das ich bestimmt nichts ohne es damit anfangen kann.Es "leiht" mir Teile des Spiels für das ich bezahlt habe so lange wie es möchte.Wenn mal etwas nicht funktioniert...Pech gehabt.
Ich stimme auch mit dir überein dass ich Steam jederzeit anderen Gängelungsmassnahmen alias MS,oder Ubiso.. vorziehen würde.Dennoch möchte ICH es weder gutheissen,noch soll es sich auf meinem PC einnisten.
Schuld daran sind wir alle allerdings,zumindest ein Stück weit,selber,das stimmt.
 
Ob das wirklich so banal ist wage ich zu bezweifeln.
Bestes Beispiel ist das Rootkit welches sich auf Sony BMG-CDs befand. ;)
Und es ist auch noch nicht so lange her, da war das Geschrei gegen Securom ziemlich groß.

Ich mein, wenn man sich gegen die Downloadplattformen sperrt, muss man sich konsequenter weiße gegen alles sperren. Oder mit anderen Identitäten arbeiten soweit das möglich ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Valve es sich leisten kann, spiele fremd zu löschen.
Aber wir werden sehen was Sie mit Crysis 2 machen, nachdem EA-Games die verbreitung über Steam gestoppt hat um Ihre eigene Verkaufsplattform zu pushen.
 
W...Du akzeptierst es nicht wenn einer ne andere Meinung zu etwas hat,völlig egal ob derjenige das auch schlüssig darlegt oder nicht.
Sowas nenn ich auch Fanboy.

Fass dir an die eigene Nase mein guter, du akzeptierst nicht meine Meinung und nennst mich Fanboy weil dir keinerlei Argumente einfallen.
Wenn du Steam nicht magst ist das deine Sache, dann frage ich mich aber was willst du in einem Tread in dem etwas kostenloses über Steam geht? Rum stänkern? Schreib dir doch in deine Sig das du Steam nicht magst. Und gut, aber dann lass dein wirklich paranoides Gesülze zum Thema Steam in diesen Tread raus. Am besten kündigst du dein internet und setzt dir deinen Helm aus Alufolie auf.
 
echt krass, 100.000 spieler in tf2 und schon auf platz 1.


wer kein steam hat , ist selber schuld. alles dabei was das herz begehrt screenshots, freundesliste, angebote, updates usw..
da gibt es immer so so geile angebote wie l4d 2 für 6,80€ vor 2 wochen. natürlich uncut, einfach schenken lassen aus österreich über steam oder es gibt noch andere methoden ;)

lieber STEAM als EA Download Manger bzw. Origin oder Games for Windows Live...

aber eines tages geht michi2006 sowieso zu steam wenn sein lieblingsspiel kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fass dir an die eigene Nase mein guter, du akzeptierst nicht meine Meinung und nennst mich Fanboy weil dir keinerlei Argumente einfallen.

Merkst du noch was du Dummbeutel? ;D Echt jetzt.Ich hab doch den ganzen Thread über wohl mehr als genug Argumente dafür gebracht MIR Team Fortress2 nicht zu ziehen weil Steam dafür Grundvoraussetzung ist.Damit ist auch gut.Danke an den TE für die Meldung.Vielleicht hätte die Diskussion gar nie stattgefunden wenn im Titel direkt "über Steam" o.ä.gestanden hätte.Da von dir Saulus wirklich nur und das auch immer wieder geistiger Dünnpfiff entgegenkommt und du noch nicht in der Lage bist auch mal andere Meinungen zu respektieren ist diese Diskussion mit dir hier auch beendet.Daher in Zukunft

-IGNORE-

@skytekk: Wie gesagt ich hatte schon diverse Games über Steam (u.a.auch mal TF2^^) und es wird sicher wieder mal ein Spiel kommen worauf ich nicht verzichten möchte wegen Steam.Nur,ich finde die Idee hinter dem Tool nicht wirklich gut daher lad ich mir das Teil nicht für so etwas extra drauf.Solche Aktionen die du ansprichst sind eben genau das was damit u.a. auch erreicht werden will, die 6,80Euro für "Gebrauchtspiele" selber einstreichen zu können
 
aber eines tages geht michi2006 sowieso zu steam wenn sein lieblingsspiel kommt :D
Nein der hockt jetzt im Keller mit einem Hut aus Alufolie.

EA-Download ist wirklich übel, Bekannter hat ein Spiel darauf das wenn er es spielen will meint es gehört ihm gar nicht. So etwas hatte ich bei Steam noch nie.

Windows Live ist zwar nervig aber wirklich gestört hat es mich auch noch nie. Wobei wer ne Xbox hat hängt zwangsweise ja eh in deren Netzwerk.
 
Zurück
Oben Unten