The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Dann bräuchten wir noch ca 180 Phenoms, um die 12k/h auszugleichen... :]


13,4 k die Stunde im Moment (auf den Output der letzten 4 Stunden bezogen)

Der ESeL kann sprinten und berechnete WU´s kacken - wie Goldig *clap*

Greetz Koyote008



oouuuppssss dann ist ja die ganze ESeL disqualifiziert ;D


NOPE :-*

Und lieber nicht rechnen können - als nicht lesen = Ergebnis ... es rechnen mehr Leute mit + !

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute wieder einen PC assimiliert, zwar nur ein Pentium M 1,5 GHz, aber besser als nichts. Vielleicht bringe ich ihn auch noch dazu, seinen Core2Duo @ 3 GHz reinzuhängen, wäre schon mal ein Anfang.

Bei mir laufen alle Rechner auf Anschlag, mehr geht leider momentan nicht. :-/
 
Ich glaub ich muß heute Abend mal schauen was noch so alles an ersatzteilen bei mir im Keller rumfliegt, gucken ob es reicht, das ich noch 2 weitere Boards verbauen kann. Dabei fällt mir ein, weiß jemand ob man W2K Diskless bzw. über ein Netzlaufwerk betreiben kann? Dann kann ich auf jedenfall noch je nach Gehäuselage 3-4 Rechner dazugewinnen, auch wenn es nicht die schnellsten sind und nicht alle 24/7 laufen werden.
 
hab zwar nur einen core2duo mit 2.0 ghz im schlaptop. aber kleinvieh macht auch mist 8)
deswegen lass ich den jetzt mal crunchen

will das boot von eseln überholt werden? *noahnung*
 
guten Morgen zusammen,
...lösch...

Ich als ESL- Anhänger kann nur sagen, Respekt vor eurer Leistung!!!! :o

Im Grunde kann man unser Race mit dem Film "300" vergleichen *lol*

Ihr seit die stolzen Spataner die mit ihren 300 mann gegen die Übermacht aus "Asien" antreten und wirklich gute chancen haben diese "Schlacht" zu gewinnen.......
aber im Endeffekt wissen wir ja alle wie der Film ausgeht ;-)

Nichts destotrotz muss man mal ein wirklich großes Lob an die P3D - Community aussprechen....der Zusammenhalt ist wirklich Klasse!

Mfg h.ollY

Pending Credits: 1012,41

Vielen Dank! ...auch für diese Vorlage.... ;D

Konnte mich einfach nicht bremsen und musste da mal schnell was zusammenklöppeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! ...auch für diese Vorlage.... ;D

Konnte mich einfach nicht bremsen und musste da mal schnell was zusammenklöppeln....

Hau das doch mal gleich in die Sig! Vielleicht kann Nero das auch irgendwie auf die Startseite hauen. Aber das ist wohl nur Wunschdenken. ;)

Ich pack mir das aber mal auch in die Sig. 8)

EDIT: done
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist wohl nur Wunschdenken. ;)

Ob Wunschdenken oder nicht ist doch egal ... Abgerechnet wird zum Schluß und da geht noch was ... oder wie D.U. sagen wird ...

wo bleibt die mehr Power ... die wir geordert haben ...
 

Bei uns in der Grundschule gabs aber immer viel Stempel
weiter_so2_tn_tn.gif
 
1. ESL macht am Tag 800K, P3D 515, nach derzeitigen stand (soweit klar?)
2. Man bilde die Differenz: ich rechne vor: 800k-515K = 285K, d.h. die ESeL macht pro 24h 285K GUT (sweit immer noch klar?)
3. Wenn die 285K pro 24h Gutmachen, dann sind es 285K / 24h ~ 11,885K PRO STUNDE

Ne, das ist alles komplett falsch, solange du nicht korrekt fragst ob auch alles klar ist.
Das muss nämlich heissen:
"Klar soweit?" *Augenbrauenhochzieh*
*buck* ;)
 
Sooo da ich ja jetzt meine QMC@home Monster WUs (70 Stunden bei AMD X2 3800) fertig habe, steige ich jetzt wieder bei Spinhenge ein.
Es ist zwar ein X2 3800 aber ich hoffe er kann trotzdem helfen.
Würde mir hier jemand sagen wie ich einstellen kann wieviele WUs auf einmal heruntergeladen werden ?
 
OK, für Euch habe ich mene volle Rechenpower aus CP abgezogen und dem race zur verfügung gestellt. ;)
- 1 Kern von einem Opteron 280 (24/7)
- 1 Kern von einem E6550 (ca. 8h am Tag)
- 2 Kerne von einem E6550 (ca. 8h am Tag)

Happy crunching!
 
@ Indy...Wie können wir dem Cluster helfen...ham wir keine Kohle mehr übrig ??? So ein Sche***

Cybered
 
Zurück
Oben Unten