Torchlight 2

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.983
Renomée
319
Hmm, wollte gerade mal in den Torchlight 2 Thread schauen und habe dann festgestellt, dass es noch gar keinen gibt *buck*

Das Spiel lag heute unverhofft in meinem Briefkasten. Hatte garnicht mehr damit gerechnet, dass es überhaupt noch kommt *lol* Ist ja schon gefühlt Jahre her, dass ich das bei Amazon vorbestellt hatte und immer wieder wurde es verschoben.

Der Aufdruck auf der Verpackung "Diablo III war gut, Torchlight II ist besser - 4players.de" ist ja schon arg gewagt und eine Kampfansage an Blizzard ;D

Hat's schon einer gespielt? Kann ja später mal berichten. Meine Erwartungen an dieses Spiel sind ziemlich gering, muss ich sagen. Von daher kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden *buck* *lol*
 
Ich habe Torchlight I gespielt und geliebt. Mangels Zeit habe ich mir Torchlight II nicht geholt. Noch nicht.

Ein Freund von mir spielt es begeistert schon seit etlichen Stunden. Diablo III hat er auch - und war enttäuscht davon (wie so viele andere auch).

Was man bei Tochlight allerdings mögen muss: Die bunte, »undüstere«, comickartig-verniedlichte Grafik.

Und: Irgendwie hat es - zumindest laut meinem Freund - noch immer das gleiche Problem wie schon Torchlight I: Auftrag A erledigen, dann kommt Auftrag B. Dann C, dann D, dann E... Und irgendwie ist alles recht belanglos. Wenig Story, kaum Atmosphäre... Prügeln, erschlagen und gut.

Wer eine tiefgehende Storyline erwartet, der sucht sie wohl umsonst. Und das wiederum hält mich vom Kauf ab. Da warte ich bis es dann irgendwann bei Steam mal für 5 Euro bei einer »mittwöchlichen Wahnsinnsaktion« oder einem der Wochenenden aufpoppt.

Weihnachten und der sicherlich dann auch wieder stattfindende Sale-Wahnsinn kommt ja auch noch. ;)

Grüße, Martin
 
Bei mir ist TL2 Unterwegs, hatte es erst am Wochenende bestellt.
Werde Morgen wohl auch erst später zum spielen kommen, aber binn mal gespannt.
TL1 habe ich die letzten Tage gespielt.
Hätte gerne die Ausrüstung meiner Bezwingerein für meine DH.
Waffe mit knapp 3K DPS und knappe 90% Kritchance, dann würde es auch bei D3 gut gehen.
Ansonsten TL2 ist ja schon mal Megagünstig, da ist es nicht so schlimm wenn es nicht den Zeitfaktor wie D2 hat, das spiel ich ja immer noch recht ausgiebig,
Bei D3 muss ich sagen, der Patch 1.05 bei D3 gefällt mir recht gut.
Vieles richtig gemacht, auch wenn viele der alten Nervfaktoren natürlich noch da sind.
Ich hoffe mal das es eine "Reifung" auch für TL2 geben wird, bei TL1 hätte man noch einiges verbessern können.
 
Sodele, habe TL2 Installiert, und.
Will die alte Bezwingerin wiederhaben, die war doch richtig Süß, bei der jetzigen Auswahl, hätten sie auch die Auswahl weglassen können. Hüstel
Frag mich was der Blödsinn mit der alt gr Taste sein soll, bei D2, TL1 konnte man normal weiterlaufen wenn man nach Items Ausschau hielt, hier bleibt man stehen.
Na mal gucken wie es auf Dauer wird.
 
Also ich hab's 20 Minuten gezockt und fand es bereits stinklangweilig. Wirklich total belanglos *noahnung*
Ich glaube, da muss ich schon verdammt große Langeweile haben, dass ich es überhaupt nochmal starte :]
 
Zurück
Oben Unten