7 Upgrade win 7

schmodel

Lt. Commander
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
108
Renomée
2
Standort
Im Herzen Hessens
Wie ist es am sichersten Win 7 / 64 Bit premium auf Proff zu updaten?
Per Google habe ich gelesen das mann nur den neuen Produktschlüssel eingeben muss und alles wird nachinstalliert.
Aber ist das wirklich so einfach?
Wenn ja wo kriege ich legal und sicher eine derartigen key her?
Eine extra Dvd zu kaufen erscheint mir etwas zu teuer.
 
danke für die Antwort.
Klar habe ich die Home-Premium. hatte etwas zu sehr gekürzt :)
Dann kauf ich mir die komplette DVD.
Aber meinst du das klappt dann mit dem -ohne neuinstallieren-
Also nur den passenden key einfügen.
Ich hatte erst vor ein paar Wochen ne Neunistallation weil ich mein Board gewechselt habe.
Und jeder von uns weiss das es ein paar tage benötigt alles wieder dahinzukriegen wo es sich hingehört
 
Ich fürchte, das geht nicht ohne Neuinstallation.
 
Klar geht das - schon seit Vista und wenn das Windows vorher nicht mit DAU-Ware oder/und "Tuning"-Tipps vermurkst wurde, auch vollkommen problemlos...
 
Und es steht auch drin, wie es doch geht.

MfG Dalai
 
Hi,es ging problemlos per
Anytime Upgrade.
Einfach Key eingeben.
Upgrade laüft.
Dann 2 Neustarts und nach 15 min ist alles gut .
Der wollte nichtmal die neue Dvd haben.
 
Zurück
Oben Unten