USB 3.2 Hub

Mike

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.990
Renomée
93
Standort
Bayern
Hallo

Ich habe mir bei Amazon einen USB 3.2 Hub gekauft. RSHTech USB 3.2 Hub
Natürlich funktioniert er nicht.
In Win 10 blinkt der komplette Gerätemanager als wenn ein Interrupt Problem wäre.
Angeschlossen an einen hinteren Anshluss meines Crosshair VI Hero an dem Seit Wochen eine NVME 960 Evo in Icy Box ohne Probleme läuft.
Der Geswchwindigkeits Test zeigt eindeutig daß er mit der optimalen Geschwindigkeit läuft. Ca 810 MB lesen 640 MB schreiben.
An meinem 3.0 Anschluss bringt die gleiche SSD nur 440 MB lesen und 430 MB schreiben.

Ich habe schon bei der NVME 3 verschiedene USB Kabel kaufen müssen bis die Platte erkannt wurde.
Kann man den heute keine Hardware mehr kaufen und sicher sein dass sie auch funktioniert ???

Der Hersteller hat auf meine Email die ich am 16.1. geschrieben habe noch bis heute nicht geantwortet.
Hatte sogar das Gerät vorher registriert.
Natürlich habe ich das Teil zurück geschickt.

Kennt jemand USB 3.2 Hardware die auch auf älteren Boards funktioniert oder ist das mittlerweile generell ein Lotto Spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten