Vorteile von BOINC 5 ggü. BOINC 6? (Aus: Stats-Page: Stand der Dinge)

Damit sie bloß nicht Multi-User-fähig werden! ;)

Hab ich noch nie gebraucht, deswegen ist das für mich kein Kriterium. ;)

Mir gehts im Grunde ähnlich wie dir: Ich will alles beisammen: Nutzereinstellungen z. B. - so wird das Sichern von Nutzereinstellungen einfacher, da man nicht mehr in jeden Programmordner einzeln nachschauen und zwischen all den Programmdateien die Nutzerdaten rausfischen muss.
Bei mir ist da alles aus.*noahnung*

Wenn's denn alle Prog's so machen würden...und vor allem auch anständig...und der entsprechende Ordner nicht so tief im WIndows vergraben wäre! :o

Am besten wäre meiner Meinung nach 'Eigene Dateien' auf D: und da hauen alle Programme alles rein, wie es ja viele Spiele auch machen...da es aber nicht alle machen, nervt's einfach! 8-(
 
Äh, du brauchst nur den Pfad für Nutzerprofile auf D setzen. ;)
 
Und beim Beenden bei "Wissenschaftliche Anwendungen zusammen mit dem Boinc Manager beenden" den Haken reinmachen. Dann ist Alles aus.
 
Äh, du brauchst nur den Pfad für Nutzerprofile auf D setzen. ;)

Ich will keine Nutzerprofile verschieben...das isses ja eben...weil ich auch gar keine brauch. Dass ich eins habe ist klar, aber für mich ist das nur lästig...zumal die Kisten jedes mal einen anderen Namen haben...und das ist jedes mal wieder Frickel-Aufwand.

Ich will einfach einen (!) Ordner und ne Verknüpfung ausm Autostart verschieben, mehr nicht. :)

Und beim Beenden bei "Wissenschaftliche Anwendungen zusammen mit dem Boinc Manager beenden" den Haken reinmachen. Dann ist Alles aus.

Ist dann sicherlich irgendwo unter Einstellungen oder? Hm hab die Option noch nie gesehen. *buck* Naja, werd eh erstmal bei der 5er bleiben. :)
 
Wird nicht mehr lange dauern und es gibt keine Arbeit mehr mit 5er Client ;D
 
Ne, das kommt direkt wenn du versuchst den Boincmanager komplett auszuschalten.

Und bei der Installation des 6er kannst du per Hand prinzipiell auch das normale Boincverzeichnis als Datenverzeichnis angeben. Habs zwar vorhin nicht speziell mit dem Verzeichnis ausprobiert, aber in ein beliebiges andere hinein konnt ich den Datenordner setzen.


Also nach zusätzlicher Konfiguration mit der cc_config bin ich nun mit dem 6er zufrieden - auch wenn sich das Problem das mich letztendlich zum wechseln bewogen hat (GPU und CPU-WUs wurden nicht gleichzeitig gerechent) leider dadurch nicht gelöst wurde.
 
Solangee es noch WUs fürn 5er gibt, bleib ich dabei!

Hm Diese Frage gibts beim 5er auf jeden Fall..beim 6er hatte ich aber irgendwelche Probs...naja wird wieder Thema, wenn ich wechseln muß. *suspect*
 
Zurück
Oben Unten