Warum wollen Mädels immer so alte Kerle`?

Low Rider schrieb:
Ebenso suchen Männer Frauen die jünger sind, weil sie ihren Beschützerinstinkt ausleben wollen...

Blonde Frauen wecken den Beschützerinstinkt der Männer auch stärker soweit ich weiß. Habe ich mal irgendwo gelesen, die Details habe ich vergessen :)
 
skyphab schrieb:
Blonde Frauen wecken den Beschützerinstinkt der Männer auch stärker soweit ich weiß. Habe ich mal irgendwo gelesen, die Details habe ich vergessen :)
Blond steht für Ausgeglichenheit, Ruhe und soziale Kompetenz. Es gab schon Studien die z.B. zeigen, daß Männer an Supermarktkassen eher zur blonden Kassiererin gehen.
 
Low Rider schrieb:
Blond steht für Ausgeglichenheit, Ruhe und soziale Kompetenz. Es gab schon Studien die z.B. zeigen, daß Männer an Supermarktkassen eher zur blonden Kassiererin gehen.

Die sehen halt öfters einfach besser aus ;D
Mein erstes Kriterium bleibt die Länge der Schlange, erst danach kommen Haare und Gesicht *buck*
 
skyphab schrieb:
[...]
Mein erstes Kriterium bleibt die Länge der Schlange, erst danach kommen Haare und Gesicht *buck*

hehe ein gleichgesinnter ;) ;D
 
Low Rider schrieb:
Blond steht für Ausgeglichenheit, Ruhe und soziale Kompetenz.
Oder kurz: Blond f.... gut.(es gibt viele Wörter mit 5 Buchstaben, die mit "f" anfangen, sucht euch was aus) ;)
 
killerniete schrieb:
omfg
isses so falsch auf gleichaltrige zu stehen?
ausserdem im rl bin ich zumindest nich so drauf wie hier.. da bin ich viel schüchterner xD
Wo hab ich geschrieben, dass es falsch sei auf Gleichaltrige zu stehen? Das hast du sicher nicht von mir! ;)

Und da haben wir es auch schon: ihr seid nicht souverän. Wenn es darum geht Leute Aug in Aug anquatschen, kommt nichts raus aus dem Mund. Und wenn dann meistens nur ein unbeholfener Stuss. Das legt sollte sich im Alter schon zum Teil legen.. Aber jetzt und hier online in der vermeintlichen Anonymität wird sich mehr zugetraut - nur das es immernoch Stuss ist! *buck* *suspect*

Auch wenn "Hitch - der Date Doktor" nur ein Film ist und man diese Tipps sicher nicht 1:1 übertragen kann, musste ich bei diesem doch manchmal schmunzeln und ein bestätigendes "jawohl, so ist es" abgeben.

Du musst als Mann einfach souverän sein und mit den Mitteln, die du hast, das Beste draus machen. Wenn sie merkt, dass du dich um sie kümmerst und das auf eine locker-gewöhnte lässige Art und Weise mit Niveau, hast du schonmal weitaus bessere Chancen, als mit der bisherigen Taktik des Schüchtern seins. ;D ;)
 
Patmaniac schrieb:
Wo hab ich geschrieben, dass es falsch sei auf Gleichaltrige zu stehen? Das hast du sicher nicht von mir! ;)

Und da haben wir es auch schon: ihr seid nicht souverän. Wenn es darum geht Leute Aug in Aug anquatschen, kommt nichts raus aus dem Mund. Und wenn dann meistens nur ein unbeholfener Stuss. Das legt sollte sich im Alter schon zum Teil legen.. Aber jetzt und hier online in der vermeintlichen Anonymität wird sich mehr zugetraut - nur das es immernoch Stuss ist! *buck* *suspect*



Du musst als Mann einfach souverän sein und mit den Mitteln, die du hast, das Beste draus machen. Wenn sie merkt, dass du dich um sie kümmerst und das auf eine locker-gewöhnte lässige Art und Weise mit Niveau, hast du schonmal weitaus bessere Chancen, als mit der bisherigen Taktik des Schüchtern seins. ;D ;)
^

lol.. hast zwar recht... aber ich bin numal so wie ich bin, und ich werd mich bestimmt nich verstellen, nur um eine abzukriegen... wär mir auf die dauer zu anstrengend xD
will lieber eine "abkriegen" die mich mit meiner seltsamen art mag...
aber da ich die richtige eh noch nichmal gesehen hab, anns mir erstma eh egal sein..

killerniete
 
Die "Richtige"? In deinem Alter? Geh dir lieber erstmal die Hörner abstoßen, dann kannst du irgendwann über "die Richtige" nachdenken ;)

Aber Patmaniac hat absolut recht. Das Problem ist, dass in dem Alter die Mädchen deutlich weiter entwickelt und reifer sind als die Jungs. Außerdem spielt dann auch noch der praktische Aspekt eines ü18 Freundes mit - Auto, Disko, etc. Zum großen teil auch Gruppenzwang respektive soziale Pflicht, schließlich machen alle das so...
 
Echte blonde Haare kommen von einem hohen Östrogen-Spiegel, was auch auf hohe Fruchtbarkeit schließen lässt. Deswegen steht Mann so drauf. ;)
 
killerniete schrieb:
lol.. hast zwar recht... aber ich bin numal so wie ich bin, und ich werd mich bestimmt nich verstellen, nur um eine abzukriegen... wär mir auf die dauer zu anstrengend xD
will lieber eine "abkriegen" die mich mit meiner seltsamen art mag...
aber da ich die richtige eh noch nichmal gesehen hab, anns mir erstma eh egal sein..
Ehrenwert, aber so kommt Schwanzus Longus nicht zum Ziel. Btw es haben sich schon Leute totgesucht um die/den "Richtige(n)" zu finden! Die meisten von denen sitzen gerade in Rom zusammen und machen Feuerspiele. *g*

Btw. ich hab nicht gesagt, dass du dich verstellen sollst. Sondern ändern musst du dich! Nicht als Person bzw. Charakter, sonder in der Verhaltensweise. Wenn du als kleines schüchternes Wesen rüberkommst, wirst du sicher nicht die Augen auf dich lenken. Und mir kann keiner erzählen, dass er das gerne hat und genau dies möchte. Eigentlich möchte jeder schüchterne Typ 100%ig mal aus der Haut fahren und Marke Cassanova Eine nach der Anderen abschleppen. Dafür muss man eben aber auch mal über seinen Schatten springen und das Maul aufmachen, wenn man mit IHR Kontakt aufnehmen will (nach Möglichkeit auch das Richtige sagen *g*).

Patmaniac - der Date Doktor? *buck* Ich glaube nicht... Ich hör hier jetzt lieber mal auf. Der Grund für die ursprüngliche Frage ist ja auch ausgemacht. ;)

D'Espice schrieb:
Die "Richtige"? In deinem Alter? Geh dir lieber erstmal die Hörner abstoßen, dann kannst du irgendwann über "die Richtige" nachdenken
D'Espice hats wieder mal perfekt ausgedrückt! ;D Bevor "die Richtige" kommt, muss man vorher schon ein bissl praktische Übungen gemacht haben. Nicht das alle folgenschweren Newbie-Fehler bei der Auserwählten passieren...! *hehe*
 
D'Espice schrieb:
Das Problem ist, dass in dem Alter die Mädchen deutlich weiter entwickelt und reifer sind als die Jungs.
Also DAS halte ich fürn Gerücht...
 
Low Rider schrieb:
Also DAS halte ich fürn Gerücht...
Ist ein Fakt. Mädchen lesen schon mit 11, 12 etc. die Bravo und denken über Jungs nach. Und die sind da noch draußen auf dem Bollerplatz. Und später mit 18 denkt sie schon an Kinder, Familie und so ein Zeugs und er will immernoch Jungspunt spielen. Also im sexuellen, körperlichen Bereich stimmt das 1000%ig!

Und auch vom Geist her würde ich sagen, dass Frauen generell früher erwachsen werden. Manch böse Zungen behaupten sogar, dass Männer nie erwachsen werden! ;D :P
 
Patmaniac schrieb:
Ehrenwert, aber so kommt Schwanzus Longus nicht zum Ziel. Btw es haben sich schon Leute totgesucht um die/den "Richtige(n)" zu finden! Die meisten von denen sitzen gerade in Rom zusammen und machen Feuerspiele. *g*

Btw. ich hab nicht gesagt, dass du dich verstellen sollst. Sondern ändern musst du dich! Nicht als Person bzw. Charakter, sonder in der Verhaltensweise. Wenn du als kleines schüchternes Wesen rüberkommst, wirst du sicher nicht die Augen auf dich lenken. Und mir kann keiner erzählen, dass er das gerne hat und genau dies möchte. Eigentlich möchte jeder schüchterne Typ 100%ig mal aus der Haut fahren und Marke Cassanova Eine nach der Anderen abschleppen. Dafür muss man eben aber auch mal über seinen Schatten springen und das Maul aufmachen, wenn man mit IHR Kontakt aufnehmen will (nach Möglichkeit auch das Richtige sagen *g*).

Patmaniac - der Date Doktor? *buck* Ich glaube nicht... Ich hör hier jetzt lieber mal auf. Der Grund für die ursprüngliche Frage ist ja auch ausgemacht. ;)

D'Espice hats wieder mal perfekt ausgedrückt! ;D Bevor "die Richtige" kommt, muss man vorher schon ein bissl praktische Übungen gemacht haben. Nicht das alle folgenschweren Newbie-Fehler bei der Auserwählten passieren...! *hehe*


die armen "zwischenlösungen"....
dat mit dem selbstvertrauen wird noch...


killerniete
 
Patmaniac schrieb:
Ist ein Fakt. Mädchen lesen schon mit 11, 12 etc. die Bravo und denken über Jungs nach. Und die sind da noch draußen auf dem Bollerplatz. Und später mit 18 denkt sie schon an Kinder, Familie und so ein Zeugs und er will immernoch Jungspunt spielen. Also im sexuellen, körperlichen Bereich stimmt das 1000%ig!

Und auch vom Geist her würde ich sagen, dass Frauen generell früher erwachsen werden. Manch böse Zungen behaupten sogar, dass Männer nie erwachsen werden! ;D :P
OK, ich ging davon aus, daß wir von Jugendlichen sprechen die die Pubertät hinter sich haben ;)
Und wenn ich mich so in meiner Umgebung umschaue, dann sind gerade die Teenie-Mädels besonders kitschig und albern. Ständig am tuscheln, gackern und lästern. Die sind geistig nicht wirklich reifer, sie tun nur so ;D Die Wahl der älteren Typen hat meiner Meinung nach nicht nur die schon von mir bereits genannten Gründe, sonder auch einfach Arroganz... sie wollen ihrem Umfeld beweisen wie erwachsen sie doch sind und sich von den gleichaltrigen abheben. Das allein zeigt mir doch schon, daß sie nicht so erwachsen sind wie sie glauben...

MfG Low Rider, der bisher nur mit etwas älteren Mädelz zu tun hatte :o
 
Patmaniac schrieb:
Manch böse Zungen behaupten sogar, dass Männer nie erwachsen werden! ;D :P
Wofür ich der lebende Beweis bin ;D Männer werden nie erwachsen, nur unsere Spielzeuge werden teurer.
 
Hi Jungs,

ok ok, ich bekenne mich schuldig. Fast immer schaue ich mich auch unter den älteren Männern um, wenn ich auf der Suche bin. In meinem Alter liegt das nicht mehr am Führerschein oder so, das ist Blödsinn, das war auch damals nicht so als ich 16 war. Nee, liegt eher wirklich daran, dass auf mich die älteren Männer interessanter, erfahrener und einfach beeindruckender wirken.

So ein junger Kerl, der in seinem Leben kaum was erlebt und noch weniger selber geschafft hat, hat halt einfach weniger Gelegenheit mit eigener Erfahrung und Lebensgeschichte zu imponieren. Die Wirkung eines schicken Autos oder der sexuellen Potenz werden von den Jungspunts regelmäßig völlig überschätzt.

Liebe Grüße
Tanja
 
killerniete schrieb:
die armen "zwischenlösungen"....
Die haben sicherlich auch ihren Spaß! *yeah*
Low Rider schrieb:
Die sind geistig nicht wirklich reifer, sie tun nur so [...] ie wollen ihrem Umfeld beweisen wie erwachsen sie doch sind und sich von den gleichaltrigen abheben
Jo, ist alles richtig. Natürlich sind sie noch nicht erwachsen. Aber sie haben entgegen ihrer gleichaltrigen männlichen Gefolgschaft immerhin schonmal den ersten Schritt in Richtung erwachsen werden und damit vor allem Sexualität gemacht. Ich sehe das gerade mal wieder live bestätigt bei einem Zwillingsgeschwisterpaar. Beide 14. Er beginnt sich so langsam zu stylen und ein auch Macker zu machen und sie schminkt sich schon seit 2 Jahren und könnte von den Klamotten her gewissen Frauen hinter der Grenze fast schon Konkurrenz machen... :-X *suspect*
D'Espice schrieb:
Wofür ich der lebende Beweis bin Männer werden nie erwachsen, nur unsere Spielzeuge werden teurer.
Same here! *yeah* Teurer und schicker... 8)
Computer-Girl schrieb:
Die Wirkung eines schicken Autos oder der sexuellen Potenz werden von den Jungspunts regelmäßig völlig überschätzt.
Sag ich ja. Und wie wir seit "der Eisbär" wissen: es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf dem Umfang! *buck* ;D *lol*

ps: Schlimm, wenn ich mich in Gedanken bei manch "schlimmen" Sachen mit einigen Jahren älteren Frauen erwische? *g* Z.B. wer mir gerade so ganz sponton einfällt ist Angelina Jolie. Ich find diese Frau sehr interessant und würde nur allzu gerne mal ein gemütliches Pläuschen mit ihr bei einer guten Flasche Roten am Kaminfeuer halten... 8) *lova* Kamin ist da, Rotwein auch, nur sie fehlt! *motz* ;D
 
killerniete schrieb:
jop, vor allem, worüber untehält man sich mit der dann? politik etc? eher nich oder?

stell ich mir komisch vor...

lol, also das is jawohl nich dein ernst, oder? stell dir vor jemand hätte sowas zu dir gesagt als DU 15 warst... das is noch gar nich so lang her ^^

mädels stehen eigtl. fast immer auf ältere jungs, teils wurde die frage ja schon beantwortet... die sind interessanter, stärker, haben mehr zu bieten etc...

btw...
meine freundinnen waren bis jetzt fast alle (unwesentlich) älter wie ich....
 
killerniete schrieb:
jop, vor allem, worüber untehält man sich mit der dann? politik etc? eher nich oder?

stell ich mir komisch vor...
Ach ja, was ich noch hinzufügen möchte: Wenn das deine Vorstellung von idealen Gesprächsthemen für ein Date ist, dann hast du wirklich noch SEHR viel zu lernen...
 
D'Espice schrieb:
Ach ja, was ich noch hinzufügen möchte: Wenn das deine Vorstellung von idealen Gesprächsthemen für ein Date ist, dann hast du wirklich noch SEHR viel zu lernen...

das wollte ich damit auch noch andeuten ^^
wobei ich sagen muss dass ich meistens auch über die blödesten sachen schwätz...
aber man merkt ja dann ob was zurückkommt oder net, und kann immernoch zurückrudern ;-)
 
Small Talk bei Dates ist ja in Ordnung - genau genommen sogar ideal, um das Eis zu brechen. Aber kontroverse Themen wie Politik, Religion, Familie, etc. sollten außen vor bleiben will man sich nicht voll in die Nesseln legen ;)
 
cr4wler schrieb:
lol, also das is jawohl nich dein ernst, oder? stell dir vor jemand hätte sowas zu dir gesagt als DU 15 warst... das is noch gar nich so lang her ^^

mädels stehen eigtl. fast immer auf ältere jungs, teils wurde die frage ja schon beantwortet... die sind interessanter, stärker, haben mehr zu bieten etc...
Wo hat er denn das geschrieben? Hab ich schon sosehr Tomaten auf den Augen oder wie?? *buck*

Zum Thema unterhalten: DU sagst erstmal gar nichts. Erfragst höchstens, was sie so alles bewegt und was nicht. Was sie interessiert und was nicht. Ergo kannst du dich darauf einstellen. *yeah* Du hast erstmal also erstmal die Zuhöhrerrolle. Und was bei Hitch auch sehr gut durchgekommen ist, dass du auch darauf eingehen musst und darauf aufbauend ein Pläuschen startest. Zeig Interesse und geh auf sie ein. Und schon hast du schonmal ihre Aufmerksamkeit erweckt und ihrem Gedächnis einen positiven Eindruck hinterlassen.

[witz]Nur brech lieber ab, wenn sie was von Frauenketchen (schreibt man das so?) oder sonstigen Extremsachen steht - könnte sonst schlimm enden! *buck* Obwohl ja manche Menschen drauf stehen..[/witz]
 
D'Espice schrieb:
Ach ja, was ich noch hinzufügen möchte: Wenn das deine Vorstellung von idealen Gesprächsthemen für ein Date ist, dann hast du wirklich noch SEHR viel zu lernen...
gibts vielleicht auc noch gespräche nachem date? ich mein, wenn ich mich mit nem mädel über nix unterhalten kann was uns beide interessiert (politik is halt nur son beispiel..) dann kann ichs doch gleich vergessen.. schon klar, dass ich ihr beim date nich ausser zeitung vorlesen werde..
ich kann mir halt nich vorstellen, dass man sich als zB 18jähriger mit ner 14-15jährigen auf dem selben niveau unterhalten kann (nö, bin erst 16 ;) )
naja... ich werds erleben...


killerniete
 
killerniete schrieb:
gibts vielleicht auc noch gespräche nachem date? ich mein, wenn ich mich mit nem mädel über nix unterhalten kann was uns beide interessiert (politik is halt nur son beispiel..) dann kann ichs doch gleich vergessen.. schon klar, dass ich ihr beim date nich ausser zeitung vorlesen werde..
ich kann mir halt nich vorstellen, dass man sich als zB 18jähriger mit ner 14-15jährigen auf dem selben niveau unterhalten kann (nö, bin erst 16 ;) )
naja... ich werds erleben...


killerniete
Das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt Menschen, die bereits in frühem Alter erstaunlich reif sind und auch für entsprechende Diskussionen offen. Im Gegensatz dazu gibt es aber auch 25-jährige die mit der Hirnmasse eines Meters Feldweg durch die Prärie stampfen und unnötigerweise ihre sinnfreie Meinung kundtun - du solltest es vielleicht mal versuchen, könntest erstaunt sein wie reif aber auch wie unreif eine jüngere Person sein kann.
 
Also ich als Mann bin eigentlich nicht auf eine Frau scharf, die mehr erlebt hat als ich und wer weiß was vorweisen kann. Klar ist das irgendwo interessant, aber ich glaube sowas reizt uns bei Frauen weniger als andersrum. Der Mann ist erfolgreich im Beruf, verdient das Geld und sie gibt es aus. Ich glaube so sind alle Seiten glücklich *buck*

Wir Männer suchen auf gewisse Art Bewunderung und die Frauen suchen in der Regel jemanden, den sie bewundern können. Trifft nicht für alle zu, erklärt aber den Altersunterschied und die Tatsache, dass beide damit glücklich sein können.

D'Espice schrieb:
Small Talk bei Dates ist ja in Ordnung - genau genommen sogar ideal, um das Eis zu brechen. Aber kontroverse Themen wie Politik, Religion, Familie, etc. sollten außen vor bleiben will man sich nicht voll in die Nesseln legen ;)

Ja, Politik, Religion und Weltanschauung sind bei Small Talks sowieso tabu. Besser is' das :)
 
Zurück
Oben Unten