Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 gebrauchte B-Movi-DVDs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Trollhunter - dvd"
"Familie Heinz Becker - 1. Staffel [2 DVDs]"
"Familie Heinz Becker - 2. Staffel [2 DVDs]"

"Troll von Troy, Bd.5"
"Troll von Troy, Bd.6"
"Troll von Troy, Bd.7"

"Tee Geschenkset 'Schuftender Esel'"

"60 Tage GTC EVE Online"

"Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar keine Anschaffung das Dienstleistung... fürs Auto was getan, Nanoversiegelung, Innenraum und Felgen reinigen lassen. Jetzt steht er wieder wie ne 1 da *heart*
 
1 Bierzeltgarnitur 220x50, 1 Gartenbank aus Akazie für 2 Personen, 2 Bretter 125x80, Holzlasur in Teak
 
1 Bierzeltgarnitur 220x50, 1 Gartenbank aus Akazie für 2 Personen, 2 Bretter 125x80, Holzlasur in Teak
Was zahlt man für eine Bierzeltgarnitur?

Wir kriegen die immer umsonst von den Brauereien... *noahnung*
 
ne tasche für meine kamera...
 
Gebrauchten 2x Telekonverter. :)
 
Die gibt's im Baumarkt gerne mal für 49,- oder als 60er für 59,- ;)

Jo, mein Onkel hat die mal als Angebot für paarundzwanzig abgestaubt... Und dabei Topquali... Aber wir brauchten eine für morgen und konnten deshalb nicht auf ein Sonderangebot warten...

Im B1 5€ billiger, aber auch ne ganz miese Qualität, die im Obi waren sehr in Ordnung, makellos und schön stabil!
.
EDIT :
.

Fragen kostet nichts ;)

Das ist korrekt! :)
 
Für Bierzeltgarnituren mit guter Qualität (so wie die von den Brauereien oder vom Getränkelieferanten) muss man schon mindestens >100€ hinlegen. Wenn man so eine Garnitur aber nur 5 mal im Jahr benötigt kann man auch auf die günstigeren zurückgreifen.
 
1 Fl. Bushmills Single Malt 10yrs (mal gucken wie irisher Whiskey so schmeckt)

1 Fl. Irish Mist

1 Fl. Captain Morgan Spiced Gold


Da weiß ich gar nicht welche Flasche ich zuerst aufmachen soll wenn das Paket ankommt ;D
 
"Trollhunter - dvd"
"Familie Heinz Becker - 1. Staffel [2 DVDs]"
"Familie Heinz Becker - 2. Staffel [2 DVDs]"

"Troll von Troy, Bd.5"
"Troll von Troy, Bd.6"
"Troll von Troy, Bd.7"

"Tee Geschenkset 'Schuftender Esel'"

"60 Tage GTC EVE Online"

"Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt"


Wie ist denn Trollhunter so?
 
Kaspersky IS 2012
 
ein neues vogelbad für den käfig
 
Pappkartons. Ich habe beim letzten Sperrmüll zu viel weggeschmissen und nun keine Kartonage mehr für die Sachen, die ich bei eBay und Amazon verkauft habe. ;D
 
DVDs:
  • Machete
  • Zombieland
  • Straightheads
 
ein zweimannzelt von easy camp gekauft. war von 80 auf 50EUR reduziert und macht einen sehr guten eindruck.
grad mal im wohnzimmer probeaufbau...lustig war's ;D

und das beste...in einer zeltinnentasche hab ich ne Dynamolampe von Quechua gefunden. *noahnung**lol*:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brr, ich würde ja sagen auch die 50€ waren noch rausgeschmissenes Geld, aber bei Windstille und nur leichtem Regen auf nem gepflegten Campingplatz mag es gehen.
 
Brr, ich würde ja sagen auch die 50€ waren noch rausgeschmissenes Geld, aber bei Windstille und nur leichtem Regen auf nem gepflegten Campingplatz mag es gehen.

das ding soll für drei nächte reichen...dann liegt es vermutlich im keller und kommt alle jubeljahre mal für ne biketour raus.
und ich finde da muss man keine 200EUR für ausgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten