Wasserkühlung

FcKwMan

Lieutnant
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
53
Renomée
0
Hab mir überlegt mir me Wasserkühlung zu kaufen und zwar die Exos von Koolance (ja ich weiß das die teuer is)
hat wer von euch die bzw. was haltet ihr von der Kühlung ?!
 
Oder hier. Ist recht gut das Teil, schnell installiert und nichts zerschneiden. Aber dafür muss man auch ordentlich hinblättern und muss Performancerückschläge in Kauf nehmen ;D
Chris (der wo denkt, das Chatt mal häufiger auf seine Seite gehen sollte...)
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
Chris (der wo denkt, das Chatt mal häufiger auf seine Seite gehen sollte...)
Meinst du jetzt meine eigene oder hardtecs4u? Egal, in beiden Fällen hättest du mehr als Recht *chatt*
Chatt (der wo Besserung gelobt)
 
ja das sie teuer is is mir klar

aber ist die performance mäßig wirklich so schlecht =?!

Ich meine was sitzt da übertaktungsmäßig drin bei nem Athlon XP 1700+ Palomino
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht schlecht, nur nicht ganz so gut wie andere Waküh-Systeme. Trotz allem wohl mehr als geeignet zum übertakten :)
Chatt (der wo das Teil auch in Erwägung gezogen hätte wenn er nicht schon ne Wakü hätte)
 
Zurück
Oben Unten