WCG - 16th Birthday Challenge

Er hatte auf ein Supermicro gehofft aber nach all dem Warten dann doch noch ein Gigabyte bestellt und nu muß er Tage/Wochen warten
 
Wenn jemand einen Epyc oder TR im Sofa findet. Der ist von mir.
 
Bei mir liegt noch ein EPYC 7251 rum
 
Eigentlich wollte ich ja meiner Stromrechnung eine Ruhepause gönnen, aber es scheint ja doch knapp zu werden, dann werde ich Heute Abend meinen 3950x wieder auf WCG setzen.
 
Meine Herren! ;)

Ich bastel hier an alten Dual- & Quad-Cores rum und bei Euch liegen die Epycs brach. *nono*:P*kopfkratz
 
Der EPYC 7251 ist meine Reserve, aber der hat kein Board und für 8 Kerne kauf ich mir kein weiteres SP3 Board....
 
Jo, habe gerade gesehen, dass der 7251 doch schon etwas "Low-End" ist.
Der würde aber trotzdem mehr rausballern als mein 12-Ender Opteron 6338P. ;)
 
Kommt von uns eigentlich noch ein großer Rums *suspect*

Irgendwie war der Output vom Cluster ein bissl wenig
 
Irgenwie muss es gestern aber auch noch gehackelt haben. Bei mir sind von 3 Rechnern Ergebniszugänge von HEUTE ca. 11:00 Uhr UTC verzeichnet, welche ich aber gestern Abend auf die Reise geschickt habe *kopfkratz

Gesamt ca. 30,5 kWUs mit 3,135 Mio Punkten (leider nicht Credits)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bei der Gelegenheit gleich noch den Diamond-Badge für SCC geholt :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-11-17 12-37-34.png
    Bildschirmfoto vom 2020-11-17 12-37-34.png
    598,2 KB · Aufrufe: 10
Das fühlt sich nach Katz und Maus spielchen an. Immer nur so viel Bunker zünden das er kurz vor uns kommt und wir wieder knapp aufholen. Und kurz vor Ende kommt nochmal ein heftiges Bünkerchen von ihm. Die art von Spielchen scheint er zu lieben. Habe ich jetzt bei ihm schon öfters gesehen.
Ihr müßt mir mal bitte auf die Sprünge helfen, von wem hier die Rede ist?
VietVZ hatte in der Shoutbox geschrieben, dass er bei TSBT mitmachen wird.
Ich finde das so spannender.
 
Das fühlt sich nach Katz und Maus spielchen an. Immer nur so viel Bunker zünden das er kurz vor uns kommt und wir wieder knapp aufholen. Und kurz vor Ende kommt nochmal ein heftiges Bünkerchen von ihm. Die art von Spielchen scheint er zu lieben. Habe ich jetzt bei ihm schon öfters gesehen.
Ihr müßt mir mal bitte auf die Sprünge helfen, von wem hier die Rede ist?
VietVZ hatte in der Shoutbox geschrieben, dass er bei TSBT mitmachen wird.
Ich finde das so spannender.
Sorry, ich meinte VietVZ. Er spielt wohl gerne diese Spielchen.
Spannend ist es damit um so mehr, da hast du recht.
 
Na toll in Leverkusen ist einer meiner Ryzen 1700 und der Athlon 3000G ausgefallen, der Rest werkelt fleißig *motz*

Leider kann ich es erst am 28.11 lösen *nosorry*
 
Meine WUs laufen erst am Dienstag ab, lade die also frühestens Montag hoch, chacka! *chatt*
 
Meine WUs laufen erst am Dienstag ab, lade die also frühestens Montag hoch, chacka! *chatt*
Das wäre zu spät weil am Montag es endet.

Daher bitte Sonntag Nacht 23:00 UTC alles raus
 
So hab jetzt ca 32 Threads angeworfen (umgerechnet auf die Laufzeit es sind eigentlich mehr).
 
Ich kann nix machen da ich noch mindestens 3h im Büro bin
 
Mein Büro ist hier bei mir daheim.
 
Meins ist im Amt *oink*
 
Ha, hab ich es gut, ich habe mein Büro abgegeben. Es war sowieso doof und hat keinen Spaß gemacht.
Jetzt kann ich meine Clownsnase aufsetzen, wann immer mir danach ist. Tööööröööööööööö!
 
WCG - der Grund wieso die Lüfter meinen Rechner immer schön sauber halten. :D

amvZ2Ky_460swp.webp


Grüße, Martin
 
:o Kein Fake? Ist ja ein Ding, wie ist das denn passiert? 12 Dutzend Lemminge durch den Lüfter gezogen oder was?
 
Zurück
Oben Unten