Welche Grafikkarte würdet ihr Empfehlen ?

Jetzt mal eine Ganz Blöde frage WANN GIBTS ENDLICH EINE GRAFIKKARTE mit der mann CRYSIS mit EXTREM HIGH einstellungen zocken kann und wenns geht sollte die karte noch spazi haben also noch mehr power als nötig !


wahrscheinlich interessiert sich keiner mehr für Crysis wenns die gibt. hehe ;D
 
@bdk2004

CrYsiS ist ein verdammt geiles Game ! Aber ich habem mir gesagt ich installier es erst dann wenn mein Rechner das alles schaffen kann was vorausgesetzt wird. Ich will das auf 1680x1050 zocken und vollgas AA und AF ! Allerdings weiss ich nicht ob das die neuen Karten packen ! Aber geil währs ! Freu mich schon auf die Aktuellen Benchmarks !

MFg
 
kann ich schon verstehen. Aber es ist ja auch nicht so, dass ein solches Spiel kein Spass macht, wenn man es nicht auf Ultra Ultra high settings spielt.
 
Ich stelle mir grad das Gejammer vor wenn endlich mal so eine Graka in seinem Rechner steckt und plötzlich kommt Werbung für Crysis 2 in der Glotze *lol*

Ich brauch SLI !! SLI brauch ich ^^
 
Hehe ne also wenns Crysis 3 Werbung machen würde das währ mir völlig egal es geht hier nicht darum um das neueste spiel zu haben sondern viel mehr um ein System das das Game auf Ultra High zum laufen bringt mit 1680x1050 und zusätzlich noch Ressourcen über hat.

Ich vergleich das gern mit Battlefield 2 das hab ich damals auch gekauft und ich war in meiner Runde der einzige der es mit vollen details zocken konnte,meine freunde mussten teilweise auf mittel stellen und so . Und ich bin halt immer der Freund der vollen auflösung weil ich einfach gern hinschaue und seh was eigentlich möglich ist mit einer guten graka.


Mir gehts nicht darum das neuste Spiel zu haben !

Viel mehr um die echte Grafikpower !

Mfg
 
wobei Battlefield 2 ja auch etwas zu den Spielen gehört, die selbst mit der besten Karte scheinbar nooch minmal ruckeln.

Ich liebe BF2, aber mal ehrlich mies programmiert is das Teil schon !

Ultra Lange Ladezeiten, dann fliegt man manchmal wieder vom Server, u. a.

trotz gutem Ping, schlechtes Server Timing bzgl. Treffer etc.

momentan zock ich einfach wieder Wolf MP weil der MP Modus viel sauberer programmiert ist. Der MP Part is bis heute unerreicht vom Gameplay.

Bei Crysis isses ja eher so dass die UltrSettings eingebaut wurden für Leute die nen SLI Verbund oder so spielen wollen oder antesten.

Viele Spielehersteller bejubeln immer ihre Games und wenn sie rauskommen sind sie meist schon grafikmässig überholt. Bei Crysis ist das eher umgekehrt. Man hat scheinbar eine GrakaPower einkalkuliert die erst 2 Jahre nach Release verfügbar ist. :D

schelcht find ich das nicht. Aber man sollte das ultra high setting als Feature für morgen sehen, es sei denn man hat zu viel Geld und kauft sich 2 oder gar 4 GTX Karten (SLI). *buck*:D
 
@bdk2004


Bezüglich Battlefield gebe ich dir voll recht ich ärgere mich jetzt schon wieder wenn ich mich einloggen weil es kommt dauernd die Meldung "The Server has Refused the Connection" Wartungsarbeiten am Bf2 Server Grrmmpffff .

Aber was Crysis betrifft hast du recht da muss mann echt zu viel geld in der Tasche Haben aber ich bin mir sicher das bald eine Graka kommt ich meine nur "1" nicht Sli die das auch so schnupfen wird ! Mich interessiert nur wer den grossen sprung schaffen wird ATI oder Nvidia

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei Battlefield 2 ja auch etwas zu den Spielen gehört, die selbst mit der besten Karte scheinbar nooch minmal ruckeln.

Kann ich nicht bestätigen, mal von der Serverproblematik abgesehen rennt das Game in 1680x1050 bestens mit allen was möglich ist auf Anschlag.
 
@Pottkopp

Ich hab gerade gesehen bei deinem System du hast auch eine Exreme Music ! Deswegen kleiner Tipp von mir Installiert nicht den neuesten PATCH für die Soundkarte das is Version Creative Sound Blaster X-Fi series Driver 2.15.0006 denn wenn du den installiert hast geht bei Battlefield 2 die Soundeinstellung nicht mehr auf EXTREM !

Dachte ich sags dir weil ich die selbe Soundkarte hab ! Ach ja Bf2 geht bei mir auch total flüssig ! Hab da nur ruckler wenn der Server lahmt !

Mfg
 
Kann ich nicht bestätigen, mal von der Serverproblematik abgesehen rennt das Game in 1680x1050 bestens mit allen was möglich ist auf Anschlag.



Ja bei ist es das selbe ruckeln tut es nur wenn die Server lahmen.

Man ich muss das SPiel mal wieder rauskramen und installieren.
 
das kann natürlich sein, dass das vom server aus ruckelt. Vielleicht liegts aber auch an meinem System. Is ja auch nimmer das Neueste.

hatte ja schon ne 7900 GT kurzzeitig, da konnte ich alles ordenlich hochdrehen, aber wie gesagt ab und zu so micro Hänger.

insgesamt macht das game schon gut fun, aber wie gesagt mit Skill hats nicht so viel zu tun, weil die Serverlags ein exaktes Treffen kaum zulassen.

Es sei den man hat nen ping von 10ms.

Hoffentlich kommt bald RTCW2, bei dem nerve angeblich wieder den MP Part basteln.*geil geil* Viel besser als Splash Damage von ET.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann natürlich sein, dass das vom server aus ruckelt. Vielleicht liegts aber auch an meinem System. Is ja auch nimmer das Neueste.

hatte ja schon ne 7900 GT kurzzeitig, da konnte ich alles ordenlich hochdrehen, aber wie gesagt ab und zu so micro Hänger.

insgesamt macht das game schon gut fun, aber wie gesagt mit Skill hats nicht so viel zu tun, weil die Serverlags ein exaktes Treffen kaum zulassen.

Es sei den man hat nen ping von 10ms.

Hoffentlich kommt bald RTCW2, bei dem nerve angeblich wieder den MP Part basteln.*geil geil* Viel besser als Splash Damage von ET.



Hattest du damals auch 1 GB Ram? Dann sind die Hänger normal.
 
denn wenn du den installiert hast geht bei Battlefield 2 die Soundeinstellung nicht mehr auf EXTREM !

Ich nutze den Treiber von daniel_k, da gibts kein Stress - ansonsten muss man die Karte nur in den Game Modus schalten, dann gehts auch wieder.
Und ich kenne nur die Einstellung "Hoch" ^^
 
Hattest du damals auch 1 GB Ram? Dann sind die Hänger normal.


ja schon.

naja ich schau jetzt mal wie sich die 8800 gts verhält. Wenns da auch so Hänger hat, weiss ich ja das es nicht an der Graka liegt. Aber möchte in mien jetztiges System kaum noch Geld investieren. Wenn dann gleich den E8400+neues Board und Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann das leben is ungerecht wollte mir heute die 8800 Gts bestellen und meine Freundinn hat mir fast den kopf runtergerissen weil wir nächste woche urlaub fahren. Jetzt wurde nichts aus der Bestellung. Aber ich werde mir jetzt keine gedanken mehr darüber machen ich werde einfach nächstes monat eine 4800gx2 kaufen falls so eine auf den markt kommt ! Die soll ja ein heisses eisen werden !

Mfg
 
insgesamt macht das game schon gut fun, aber wie gesagt mit Skill hats nicht so viel zu tun, weil die Serverlags ein exaktes Treffen kaum zulassen.

Es sei den man hat nen ping von 10ms

Naja....immer die Frage wohin man schiesst :P
 
Zurück
Oben Unten